Kapitel 59 Sonntag Teil 1

108 5 0
                                    

Cait POV

Sonntag

Ich wachte durch irgendein Lärm auf das von unten kam.Boah können die wenigstens nicht an einem Sonntag an einem freien Tag ruhig sein? Ist ja nicht so das ich ein leben habe und es genießen will an einem sonntag toll jetzt bin in wach und kann wegen was auch immer nicht mehr einschlafen. Ganz toll gemacht grandios! Naja egal , aufregen bringt auch nichts naja. Ich stand wie immer mühelos aus meinem Bett auf ,ich dachte erst gar nicht dran mich schön anzuziehen warum auch es ist ein Gammel-Sonntag mein FaulenzTag dementsprechend Laufe ich wie ein Penner rum. Ich ging ins Bad und machte mich frisch . Nachdem ich mich fertig gemacht habe lief ich auch runter in die Küche , ich sah nur Mum am Tisch sitzen. Hä wo sind den die anderen? "Morgen Mum"
"Morgen Schätzchen"

"Wo sind Kyle und Thomas?"

"Raus ,die machen so ne Art Männertag"

"Ah ja und was machen wir zwei hübschen?"

"Wir machen Ein Girls-Wellness-Day ❤"

"Klingt herrlich"

"Gut ich hol die Masken und den ganzen Kramm und du suchst dir die Filme raus die wir uns noch angucken"

"Alles Klar"

Kurze Zeit verschwand auch meine Mum nach oben ,wahrscheinlich um die Sachen zu holen oder sonst was. Ich suchte in der Zeit irgendwelche Filme raus. Irgendwann kam auch meine Mum wieder runter mit Gesichtsmasken ,Nagellack und noch so ein Kramm . ah ja das kann ja was werden

"Kanns los gehen?"

"Jap"

Wir klatschten uns dieses Zeug ins Gesicht Und unterhilten uns über dies und jenes und machten uns die Nägel. " Du Mum wollen wir den Film gucken?"

"Sicher doch welchen Film hast du den rausgesucht?"

"Beim Leben meiner Schwester ,der ist echr schön"

"Na dann okay"

Ich legte den Film ein und wir begannen zu gucken aber irgendwie konnte ich mich so garnicht auf den Film konzentrieren meine Gedanlen schweiften die ganze zeit zu Ryan und Kyle. Ich meine was wenn Ryan garnicht mehr aufwacht oder wenn er aufwacht aber sich an nichts erinnern kann ?Gott diese vorstellung ist schlimm ich will es mir garnicht ausmalen aber ich gehe ja sowieso später nochmal zu Ryan und hoffe einfach inständig das er aufwacht. Und Kyle? Ja was mit Kyle ist das wüsste ich auch gerne ich denke durchgehend nurnoch an ihn aber das darf verdammt nochmal nicht sein wir werden bald offiziel Stiefgeschwister da geht sowas meiner meinung nach irgendwie nicht auch wenn wir nicht blutsverwant sind. Mum bemerkte wohl das ich nicht ganz bei der sache bin den sie gucke mich die ganze zeit merkwütdig an. "Was ist?"

"Schatz alles klar bei dir?"

"Ja"

"Und jetzt bitte die wahrheit"

"Du sag mal ich hab mal eine Frage so nur als Neugirde"

"Ja?"

"Wie würdest du es eigentlich finden oder was würdest du sagen wenn ich was mit Kyle hätte?"

"Warum fragst du? Es ist doch nicht das was ich denke oder?"

"Oh gott Mum Nein das war nur eine frage bloß aus Neugirde"

"Naja wundervoll fände ich das nicht aber eine tragödie wäre es jetzt auch nicht den ich seit ja nicht blutsverwand aber ich wüsste erhrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll aber wenn du und er glücklich wärt würde ich mich daran gewönen und es akzeptieren schätze ich mal ,was Thomas davon hällt weiß ich nicht"

"Okay ,danke für deine ehrliche Antwort"

"Gerne"

Wir guckten uns den Film an bis der auch zu ende war. Irgendwann kamen auch Kyle und Thomas nachhause. Ich glaube auch ich sollte langsamn los denn ich will ja noch zu Ryan ,ich frag mal Kyle ob er mit will

"Ej Kyle?"

"Ja?"

"Ich fahr jetzt zu Ryan ,wollte fragen ob du mitwillst?"

"Klar kommt ich mit komm ich fahr uns"

"Okay ,mum warte nicht auf mich könnte spät werden "

"Ok komm aber nicht al zu spät"

"Okay tschüss"

"Tschüss"

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt