Caitlyn POV
Die Sonnenstrahlen schien durch mein Fenster und rieß mich somit aus meinem Schlaf. Warum habe ich die Galosin nicht runter gemacht? Nächstes mal mache ich das lieber, ich ging ins Bad und machte mich frisch. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging ich runter in die Küche. Hmm wo ich frag mich wo Mum & Thomas sind. Ich überlegte wo die sein könnten.. aber da machte es Klick. Sie wollten ja Urlaub machen. Aber ich hätte schon gedacht das sie sich nocheinmal verabschieden. Ich wollte mir gerade etwas zu essen machen, da sah ich ein Brief auf dem Küchentisch liegen wo drauf stand Cait & Kyle. Ich mach den Brief auf und lies ihn mir durch.
Liebe Kinder
Thomas und ich sind schon Abends als ihr geschlafen habt los gefahren weil unser Flugzeug früher kommt. Cait Schätzchen es tut mir leid dass mich nicht mehr von dir verabschieden konnte. wir holen das nach. Und ach ja, bevor ich es vergesse. Keine Partys oder sonst was in der Art. Auf den Küchentisch liegen 500$ Das müsste fürs Wochenende reichen. Wir haben euch lieb. In Liebe
Clarissa & Thomas
Geil 500$. Das mit den keine Party könnte schwer werden. so wie ich Kyle kenne schmeißt er die größte Party. Und es werden wahrscheinlich nur Vollidioten kommen. Super, worauf habe ich ich da nur eingelassen?! Und wenn man vom Teufel spricht kommt er gerade die Treppe runter gelaufen. :" Guten Morgen aller liebste stiefschwester. ": Ehm morgen. kyle alles gut bei dir?" ": Ja was soll nicht gut sein?" ": Naja du bist nett zu mir. Das ist gruselig." ": Stell dir mal vor ich kann auch nett sein. Lass und ein Packt abschließen." ": Was für ein Packt?" ": Wir sind das ganze Wochenende nett zu einander. Immerhin müssen wir das Wochenende ja irgendwie klar kommen. ": Okay Deal - und gab ihm die Hand"
Kyle: Cait?
Caitlyn: Ja?
Kyle: Lass uns eine Party schmeissen
Caitlyn: Dein Ernst jetzt?. Wir dürfen und sollen keine Partys schmeissen. Auserdem habe ich kein Bock auf Party
Kyle: Ach komm schon. Hör doch einmal nicht auf deine Mum.
Caitlyn: Ich weiß ja nicht
Kyle: Komm schon das wird lustig.
Caitlyn: Lustig? Ich will garnicht wissen welche Vollidioten die sich deine Freunde nennen kommen werden.
Kyle: Ach komm schon so schlimm sind die nicht. Außerdem kennst du doch Ryan und Dillion. Die sind doch inordnung.
Caitlyn: Hmm na gut. Aber wehe du übertreibst es.
Kyle: Du bist die beste Schwester die man haben kann.
Caitlyn: Übertreibs nicht
Kyle: Ich wollte nur nett sein
Caitlyn: jaja Schleimer
Kyle: ej das habe ich gehört
Caitlyn: Solltest du ja auch
Kyle: Pff
Caitlyn: Och ist da jemand beleidigt. - Daraufhin guckt er mich nur grimmig an.
Caitlyn: Ok Ok bin schon still. Ich geh ins Bad. Ruf du deine kommischen Freunde in der zwischenzeit an.
Kyle: Die sind nicht kommisch sondern cool.
Caitlyn: Jaja wie auch immer.
Kyle POV
Cait ging ins Bad in der Zeit rufe ich Ryan an. ": Moin Bro" ": Moin ryan" , " : Was gibts?" " Hast du Bock auf Party?" ": Immer doch wann und wo?" " Bei mir um 21:00 Uhr" ": Ok bin dabei" " Du und Dillion kommt früher. ihr müsst mir bei den Vorbereitungen helfen. ": Okay wan sollen wir kommen?" " Am besten jetzt" ": Ok bis gleich Ciao" "Ciao". Ich esse noch kurz was und gehe mich umziehen.
Caitlyn POV
Hmm was soll ich anziehen? Immer das scheiß Problem. Nach kurzem überlegen entschied ich mich für eine schwarze Hose und einem grauen Hoddy.. Ich wollte gerade noch etwas machen, ach ja ich wollte noch Eve anrufen. Tuut Tuut Tuut. nach dem dritten mal nam sie endlich ab. ": Hallo?" " Eve schatziee" ": Cait Süße wie gehts dir?" " Gut dir?" ": Auch was gibts?" " Kyle will eine Party schmeißen und ich wollte dich fragen ob du auch Bock hast zu kommen?" ": Für Party doch immer Schatz wan soll ich kommen? " " Geil, komm du mit Jas jetzt schonmal ich brauch noch ein Kleid wir müssen shoppen. Und wir müssen noch was erledigen. ": Ok bis gleich süße Ciao" "Bye Schatz" .
Ich ging gerade die Treppen runter. Es klingelt and er Tür Hä? So schnell können die doch garnicht hier sein. ich machte die Tür auf. da standen Ryan und Dillion und grinsten mich an.
Caitlyn: Eh Hay?
Ryan & Dillion: Hay
Caitlyn: Was wollt ihr hier?
Dillion: Wir wollen zu Kyle. Er hat uns hierher gebeten,
Caitlyn: Aha ok, kommt rein.
Dillion: Ryan: Danke
Kyle deine Idioten Freunde sind da!
Ryan: Dillion: EJ !
Caitlyn: Nichts für ungut Jungs.
Kurz danach kam kyle runter ih ging in Die Küche. Nach zwei Minuten klingelt es schon wieder an der Tür. :" Kyle machst du auf?" ": Kann ich machen"
Kyle: Cait deine Freundinen sind da
Caitlyn: Oke ich komme gleich. Ich ging zu Tür und begrüßte meine Freunde.
Caitlyn: Hey Schatziees
Eve & Jas: Heyy
Caitlyn: Kyle wir gehen raus. ich brauch noch ein Kleid.
Kyle: Alles klar wir machen die einkäufe. Bis dan.
Caitlyn: Ciao. Mädels kommt ihr?
Eve & Jas: Eh Klar.
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht und was noch passiert. So müsst ihr die Geschichte lesen und warten bis das nächste Kapitel draussen ist.
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...