20.März
Kyle POV
Ich wachte langsam auf aber bereute es auch direkt wieder denn ich habe Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr. Boah ej wie viel habe ich den destern getrunken und vorallem warum?!
Ach ja jetzt fällt es mir auch wieder ein, Cait und ich haben uns geküsst und Ryan hat das gesehen. Scheiße was habe ich getan ? Ich habe Ryans Beziehung zerstört und Ryan verletzt! Fuck das wollte ich doch garnicht, ich glaube ich sollte mal mit Ryan reden und auch mit Cait. Ich stand mühelos aus meinem Bett auf und ging runter in die Küche. Scheinbar waren Dad und Clarissa wieder da den sie saßen am Esstisch und frühstückten seelenruhig und Cait saß auch dort aber würdigte mich kein Blick.
T: "Morgen Kyle"
K: "Morgen
Cl: "Morgen Kyle"
K:" Morgen Clarissa und morgen Cait"
Sie guckte zu mir rüber und murmelte ein morgen. Ah ja war ja klar.
Cla: " Alles Okay zwischen euch beiden?"
K: "Ja"
Cla: "Sicher?"
C: "ja Mum"
Cla: "Ist ja gut , Cait kommst du heute mit später raus ich will mir was kaufen"
C: "Mum heute ist Sonntag welcher Laden hat heute auf und was brauchst du?"
Cla: "Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen"
T: "Und warum nicht?"
Cla: "Das erfährst du noch früh genug"
T: "Okay"
C: "Okay ich komme mit"
Cla:" Okay ich mach mich nur schnell fertig"
C: "Okay"
Und schon flitzte Cait nach oben. Das ist meine Chance mit ihr zu reden. Ich lirf ihr schnell nach , sie stand gerade vor ihren Schrank und suchte sich etwas zum anziehen. Ich ging einfach rein und knallte die Tür zu. Sie zucktr zusammen , wahrscheinlich hat sie sich erschrocken. Sie drehre sich um und endechte mich schließlich.
C: "Kyle was machst du hier?"
K: "Wir müssen reden Jetzt!"
C: "Ich habe keine Zeit"
K: "Dann nimmst du dir eben Zeit"
C: "Über was willst du mit mir reden?"
K: "Du weißt ganz genau worüber ich mit dir reden will"
C: "Ehm nö.."
K: "Der Kuss von gestern ,klingelts?"
C: "Kyle was erwartest du von mir?"
K: "Icu will wissen wie du dazu stehst?"
C: "Wie ich dazu stehe? Wie soll ich drn dazu stehen? Der Kudd war ein Fehler hätte nie passieren dürfen . Wir sind Stiefgeschwister so gut wie"
Autsch das tat weh, ihr hat der Kuss nichts bedeutet für sie war es ein Fehler. Ich glaube ich sollte es einfach lassen
K: "Dir hat der Kuss Nix bedeutet? Gut mir auch nicht aber weißt du wer mir leid tut? Ryan! Ich weiß zwar nicht was zwischen euch ist aber ich hoffr er merkt dass er bei dir falsch ist.A Sag mal Cait hast du spaß mit Gefühlen anderer zu spielen?"
C: "Dein Ernst Kyle,? Erst Ryan dan noch du? Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ihr solltet aufpassen was ihr sagt besonders du Kyle. Und nur zu deiner Info Ryan und ich sind nicht mehr zusammdb nach weiteten Details kannst du ja Ryan selber fragen und ja lass uns das lieber alles schnell vergessen"
K: "Cait ich wusste das nicht"
C: "Jaja geh jetzt ich habe noch zu tun"
K: "Cait -"
C: "Geh"
K: "Okay"
Seitenwechsel Cait POV
Was sollte das den eben? Erst nervt der mich mit diesen scheiß Kuss und jetzt auch noch Ryan? Scheiß Männerwelt. Naja hab auch kein Bock mir weitere Gedanken zu machen. Ich suchte mir Klamotten raus zog mich an und ginf runter.
C: "Hey Mom können wir?"
Cla: "Klar Schätzchen"
C: "Okay und was wollen wir kaufen oder gucken?"
Cla: " Ich brauche ein Hochzeitskleid"
C :" Ah und wann heiratet ihr nochmal?"
Cla: "Wir hatten so in 2 Monaten gedacht"
C: "Ah okay wollen wir los?"
Cla: "Ja"
Mini Zeitsprung im Laden
C: "MUM ICH HABE DAS PERFEKTE KLEID"
Cla: "Wo zeig mal?!"
C: "Hier"
Cla: "Wow es ist echt wunderschön, Es ist lang und ab der Taile geht wird es wieder breiter und sie ist mit Steinen besetzt. Perfekt für mich danke Cait"
C:" Gerne , können wir?"
Cla: "Ich gehe es noch schnell bezahlen dann können wir"
C: "Okay"
Solange sie an der Kasse stand und das Kleid bezahlte.
Cla: "So wir können los"
C: "Okay"
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...