Kapitel 45 It's Partytime Teil 2

102 6 0
                                    

C: "Warum fragst du so plötzlich?"

K:" Beantworte mir doch einfach die Frage"

C: "Wüsste nich was dich das angeht , ich will einfach raus okay"

K: "Ok das reicht mir als Antwort"

Kyle kam mir langsam zu mir rüber. Ich ging immer ein Schritt zurück bis ich an die Wand stiß. Oh Sackgasse...

C:" Kyle was wird das?"

K:" Psht"

Er kam mir immer näher. Er stützte sich mit beiden Händen an der Wand ab so dass seine Hände links und rechts neben meinen Kopf abgestützt sind.

C:"Kyle?"

K:" Würdest du mich schlagen wenn ich dich küssen würde?"

C: "Was?"

K:" Antworte bitte"

C:" Finde es doch herraus"

Kyle grinste nurnoch. Oh scheiße was sage ich bloß ds ich bin in einer Beziehung?! Aber ich hatte auch keine Zeit mehr darüber nachzudenken denn seine weichen Lippen trafen auf meine. Ich schloss automatisch meine Augen und legte meine Hand auf Kyles Wange er zog mich noch näher an sich ran. "Ich will euch ja nicht stören aber was wird das?"

Aprupt ließ ich von Kyle los. Ich schaute zu Tür und sah einen wütende Ryan. "Ryan?"
"Lass es Cait euch viel spaß noch"  und schon war er verschwunden "scheiße !"
"Er wird sich schon beruhigen" redete Kyle auf mich ein "Wie bitte ? Beruhigen? Du küsst mich obwohl du weißt das ich in einer Beziehung bin . Was stimmt nicht mit dir?"
" was mit mir nicht stimmt? Sollte ich dich nicht dss fragen? Zum küssen gehören immernoch 2"
" Jaja ich gehe jetzt Ryan suchen er ist gerade wichtiger was du machst ist mir egal"
"Cait" "Nein"

Ich ging raus und suchte Ryan

Ryan POV

Das Bild von Kyle und Cait geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie sie sich küssen... ich weiß ich sollte nicht eifersüchtig weil wir nicht richtig zusammen sind aber verdammt ich liebr dieses Mädchen sie ist mehr als nur eine beste Freundin für mich. War ja klar das sie auf Kyle steht. Wer tut das nivzt? Kyle ist zwar mein bester Freund und sie hat Gefühle für sie aber ich kann nichts machen ich such mir schließlich nicht aus in wen ich mich verliebe. Uff es ist doch alles scheisse! "Ryan?" Na super jetzt will sie auch noch mit mir reden. Klasse! Ich ging weiter vielleicht lässt sie mich ja. "Ryan?" Laufen bringt scheinbar nichts. Sie kam zu mir rüber und blieb stehrn. "Was Cait was?"

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt