Kapitel 37 Dates & Gespräche Teil 3

144 5 0
                                    

Kyle POV

Ich musste  das erstmal alles Sacken lassen was er da eben gesagt hat. Heiratsantrag? Und ich weiß erst jetzt davon:O Ich meine gerade wo alles gut mit Cait ist und ich irgendwie anfange Gefühle für dieses Mädchen zu bekommen kommt sowas?!

":Was Warum?"

"Kyle ich liebe diese Frau und ich will das das für immer hällt"

": Das geht auch ohne Ehering und Trauschein"

"Kyle bitte das steht fest und ich bitte dich das du es akzeptierst"

": Hmm okay aber ich helf dir bei der Anzgswahl den dein Geschnack ist nicht der beste und du willst ja nicht das sie vor Schreck umfällt"

"Danke Kyle und so schlimm ist mein Geschmack auch nicht"

": Naja Wollen wir los?"

"Wie du Willst"

Jas POV

Ich beschäftigte mich gerade mit meinem Gesicht.Ich schminkte mich noch ein wenig und betrachte mich im Spiegel.

Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. Ich lief in Windeseile zu Tür und machte sie auf. Ein Breitgrinsender Dillion stand dort.

Jas: "Hey"

Dill: "Hay"

Jas: "Wollen wir?"

Dill :"Klar"

Wir gingen zum Dillions Wagen und fuhren los. "Dillion wohin fährst du eigentlich?"

":Ich habe da an so ein Musical gedacht weiß abee nicht ob du sowas magst" "Doch Doch Alles gut"

":Nadann" Die Autofahrt verlief verlief etwas länger. Nach einer halben Stunde hielt er vorm Broodway an. Er parkte an irgendeinem Parklplatz. Wir stiegen aus und machten uns auf den Weg. Wir blieben vor einem großen Gebäude stehen. Ich guckte es mir genau an. Auf einem großen Schild stand "Dirty Dancing" Aww wie süß von Dill ist dass wir zu meinem Lieblings Musical gehen :* ♥

Jas: "Aii Wir gucken Dirty Dancing?"

Dill: "Ja aber ich weiß nicht ob du das magst"

Jas : "Ich liebe es"

Dill: " Gut Habe doch alles richtug gemacht"

Jas: "Allerdings"

Dill: "Wollen wir?"

Jas: "Klar"

Wir gingen in den großen Saal rein. Unsere Plätze sind vornr in der Mitte aber nicht ganz vorne , so dass wir gut was sehen können. Kurze Zeit später fing es auch an. Ich spührte Dilliond Arm an meiner Schulter dadurch lehnte ich mich an seine Brust. Zum Glück gibt es  keine Armlehne zwischen den Sitzen. Warte mal? Die gibt es doch immer! Da viel mir ein dass  wir einen Liebesplatz haben die keine Armlehne haben aww wie süs :* Anscheind interessiert Dill sich wirklich für mich. Wir guckten uns weiter  das Musical an bis sich Dillions Gesicht meins nährte.

Eve POV

Wir saßen hier gerade und aßen. Josh hat sich echt viel Mühe gegeben so süß. Aufeinmal ging plötzlich die Music an. Das Lied " Without you"  Mein Lieblingslied woher weiß er das den jetzt?. Plötzlich steht er auf und stellt sich direkt vor mich "Madame" und streckt mir seine Hand endgegen. "Was wird das den jetzt"?

"Wir tanzen jetzt"

": Nein Josh tu mir das nicht an"

"Ach komm schon ich kann es auch nicht perfekt" "Josh..!"

"Bitte" ":Nagut Weil du es bist"

Er lächelt mich nur an und zog mich hoch. Wir stellten uns hin und ehrlich gesagt weiß ich nicht so Recht was ich mit meinen Armen anfangen soll. Er schien mein Problem bemerkt zu haben den er zog mich daraufhin nurnoch näher an sich ran Er plazierte seine Hände an meiner Hüfte. Ich legte meine Hände um sein Hals. Ich legte mein Kopf an meiner Schulter und schloss meine Augen. Wir lauschten der Music und bewegten uns im Einklang der Music. "Du bist Wunderschön" hauchte mir Josh ins Ohr . "Danke"

Da ich mit Kommplimenten garnicht umgehen kann wurde ich schlagartig rot und senkte mein Kopf. Josh schien das bemerkt zu haben den er hebte mein Kinn mit seiner Hand an somit bin ich gezwungen ihm in die Augen zus schauen. Und er hat so unglaublich schöne Augen indem man sich verlieren kann. "Schäm dich nicht" darauf wurde ich nurnoch röter. "Rot steht dir" und lächelt mich an. Ich schlug im rexlexartig auf dem Arm. "Nanana man schlägt keine Menschen"

":Du bist eine Ausnahme" und lächelte ihn zuckersüß an. "Böses Mädchen! Weißt du was ich mit bösen Mädchen mache?"

"Nein"

"Dan werde ich dir es zeigen" Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und nährte sich meinem Gesicht das kein Blatt mehr zwischen uns passt. "Darf  ich?" ich nickte nur daraufhin. Josh drückte seine Lippen auf meine. Wir bewegten uns Synchron im Einklang. Der Kuss dauerte eim paar Secunden. Der Kuss war zart aber doch Gefühlvoll. Wir trennten uns vom einander und schauten uns in die Augen bis Josh das Wort ergriff. " Eve du bist wunderschön das tollste Mädchen das tollste Mädchen das ich je zu Gesicht bekommen habe. Du hast wunderschöne Augen in dem ich mich jedes mal aufs neue verliebe. Dein Charakter ist goldwert. Du bist ein besonderes Mädchen Eve Ich liebe dich"

OMG OMG hat gerade das Josh gesagt wie süß. Aber scheinbar deutete er mein Schweigen falsch auf den er wollte gerade gehen. Scheiße das wollte ich doch nicht ich liebe ihn doch. Ich wusste einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. "Josh?"

":Was?"

"Ich liebe dich auch" ":Warte mal was?"

"Ich liebe dich"

":Was?"

"Ich liebe dich"

":Ich habe es schon bein ersten mal verstanden ich wollte es nur öfters hören"

"Idiot"

":Dein Idiot"

" Das stimmt wohl"

Er küsste mich erneut." :Evelyn willst du meine Freundin sein und mich Idiot als Freund nehmen?"

"Dazu kann ich doch nich Nein sagen"

":Mein Mädchen"

"Mein Junge"

":Das ist unser Datum"

"Ja der 15.05.13"

"Wollen wir langsam los?"

"Klar" Wir gingen zu Josh's Auto und fuhren los. Nach 20 Minuten kamen wir auch bei mir an. Ich wollte gerade die Tür öffnen und gehen aber Josh hielt mich am Arm fest." Kein Abschiedskuss?"

"Oh Sorry mein gnädiger Herr" Ich küsste ihn noch zum Abschied. "Zufrieden?" ":Ja" Und grinste mich an. "Tschüss Schatz"

":Bye Babe Ich liebe dich" ":Ich weiß" Er guckte mich nur geschockt an ich lächelte ihn nur zuckersüß an..ich ginf einfach rein. Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich hoch in mein Zimmer und schlief kurz danach auch ein.

Way glaubt ihr wie geht es mit Jas und Dill weiter? :)

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt