Ich saß hier neben Josh im Englischunterricht. Ich machte mir die ganze Zeit gedanken über Cair.. ich glaube ich hätte sie nie mit Kyle einsperren dürfen das ist ja auch irgendwo meine Schuld und das mit Ryan ja mit ihm sollte ich auch mal reden und mit Cait aber das mache ich gleich und ich glaube Cait kommt nicht mehr zum Unterricht und Jas auch nicht. Noch 5 Minuten dan klingelt es. Ich starrte die ganze Zeit Löcher in die Luft weil es scheiße langweilig ist.
Briinng. Na endlich. Ich wollte gerade meine Sachen einpacken und aufstehen aber der Lehrer hinderte mich dran. "Der Lehrer beendet den Unterricht" Na Klar doch und die Klingel dient nur als Deko. Wovon träumen sie eigentlich nachts? Aber das dachte ich mir natürlich nur. Nach dem er uns noch zichtausend Hausaufgaben aufgegeben hat durften wir endlich zusammen packen" So jetzt dürft ihr gehen" oh wie gnädig von ihnen. Ich widmete mich Josh. "Schatz ich muss noch mit Cait und Ryan reden wir sehen uns später""Warum mit Ryan?" Und guckte mich dabei Stirnrunzelnd an. "Erklär ich dir nachher" und küsste ihn noch flüchtig zum Abschied und machte mich auf den Weg. Aber irgendwie waren sie drinnen nicht zu sehen. Ich beschloss einfach raus zu gehen und zu suchen. Nach einer zeit fand ich sie draussen sitzen. Ich beschloss einfach zu den rüber zu gehen.
"Cait?"
"Was?" Na super die ist noch sauer auf mich. Klasse Eve hast du super hinbekommen. "Können wir kurz reden?"
"Wüsste nicht worüber wir reden sollten"
Toll jetzt stellt sie sich auch noch stur.
"Bitte Cait" Jas guckte Cait nur bittend an
"Okay also was gibts?"
"Es tut mir leid, ich hätte dich nicht mit Kyle einsperren dürfen vielleicht war das doch nicht so eine gute idee."
":Ach was echt? Schön das du siest das es keine gute idee war"
"Ehh leute ich geh mal zu Dillion und so klärt das unter euch"
"Okay"
"Cait ich habe gesagt es tut mir leid ich kann es nicht mehr rückgängig machen aber wir wissen beide das du Gefühle für ihn hast und er für dich und versuchs garnicht erst abtuschtreiten."
"Nerv mich nicht mit diesem scheiss Thema und dieser Gefühlskacke ich habe andere Probleme"
"Ach und welche?"
"Ich weiß nicht aber vielleicht hast du mitbekommen das Ryan nichts mehr mit mir zu tun haben will vielleicht deshalb und es einfach nur ein scheiss Gefühl ist und ich einfach von jeden verletzt und enttäuscht werde"
"Uff Cait was passiert nur in deinem Leben? Können wir nicht die sache einfach vergessen ? Ich weiß das es scheiße war aber ich kanns nicht mehr ändern"
"Hmm okay"
"Danke" ich umarmte sie stürrmisch
"Woho Eve entspann dich ich brauche noch Luft oder willst du mich umbringen?"
Ich lies sie abrupt los"
"Haha sorry"
"Alles gut"
"Soll ich mit Ryan mal reden?"
"Mach was du willst "
"Okay"
"Lass uns dahin setzen und einfach chilln ja?"
"Okay"
Seitenwechsel Jas POV
Ich hoffe einfach nur das es keine blöde emtscheidung war Eve und Cait alleine zulassen, hoffe einfach nur das die sich nicht gegenseitig umbringen ich hatte mich einfach fehl am platz gefühlt . Aber jetzt muss ich mich mal um mich kümmern und Dillion. Seit unser Date verhalten wir uns distanzierter und das tut ehrlich gesagt weh und kein Schwein merkt es super freunde habe ich. Ich meine Cait hat zwar schlimmere Probleme aber die ist nicht die einzige die Probleme hat so scheisse es auch klingen mag. Ich ging rüber zu den Jungs . "Hey leute" ich bekam von jeden ein Hey zurück. "Kann ich kurz mit dir reden?" Ich schreckte auf und sah das Dillion mich meinte "klar"
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...