Kapitel 58 Das Date Teil 2

109 5 4
                                    

Dillion POV

Ich über legte schon die ganze Zeit was ich anziehen soll ,nicht das ein Hemd mit einer Krawatte doch zu über trieben ist. Hm nach langen überlegen entschied ich mich für eine schwarze Hose ,ein dunkelblaues Hemd und einer schwarzen Krawatte. Nachdem ich fertig war ging oder besser gesagt fuhr los und ich bin echt richtig nervös es ist zwar nur ein Date und wir hatten ja schon mal ein treffen aber ich liebe diese Mädchen und das sage ich ihr heute auch. Nach einer 15Minütigen Fahrt kam ich auch an. Ich stieg aus dem Wagen und ging rüber zu ihrem Haus. Einatmen Austatem bloß keine Aufregung. Ich klingelte und wartete bis mir jemand die Tür Öffner nach um die 3Minuten macht mir Jas die Tür auf und sie sieht wie immer wunderschön aus. Sie hatte ein rotes Boden langes Kleid an das ihren Körper einfach nur betonte ,ihre Haare hate sie heute mal glatt und hatte sich aber auch nur dezent geschminkt. Sie sieht im großen und ganzen einfach wunderschön aus. Ich glaube ich habe sie zu lange beobachtet denn sie wedelte mit ihrer Hand vor meinen Gesicht und holte mich somit wieder in die Realität

D: "Du Siest wunderschön aus"

J: "Dankeschön du Siest aber auch nicht schlecht aus"

D: "Ich weiß"

J: "Eingebildet auch noch?"

D: "Einbildung ist auch ne Bildung"

Und grinste sie an.

J: "Aber keine Fortbildung"

D: "Autsch"

J: "Haha Idiot"

D: "Wollen wir?"

J: "Klar"

Wir gingen zu meinem Auto. Ich hielt ihr ganz gentelmanlike die Tür auf ,sie stieg ein und bedankte sich. Da das Restaurant etwas weiter weg ist muss ich etwas weiter fahren naja Hauptsache es lohnt sich. Nach einer 25 Minütigen Fahrt kamen wir auch an . ich Parte irgendwo hin wo Platz frei war ich lief zur anderen Seite vom Auto und hielt Jay die Tür auf. "Heute mal ganz Gentelmanlike" und stieg dan auch aus." immer doch" erwiderte ich mit einem lächeln. Wir gingen zum Restaurant ich
Sah schon mein etwas älteren Freund den ich von früher kannte dort stehen. Der arbeitet ja neuerdings dort. "Dillon mein alter Freund"
"Ryan was geht "
Wir begrüßten uns. Jas die die ganze Zeit hin und her zwischen uns guckt schien sichtlich verwirrt zu sein. "Ryan das ist Das ,Jas das ist Ryan mein alter Freund."

"Hallo schöne Frau" Ryan gab ihr sie Hand aber sie schien glaub ich immer noch sichtlich verwirrt zu sein aber gab ihn dennoch die Hand. "Ehm Hay"

"Ok wir gehen dan auch mal rein Ryan wir sehen uns ja noch"

"Ok viel Spaß euch noch"

"Danke dir auch"

Wir gingen rein und setzten uns an einem Tisch naja eher gesagt der Tisch der für uns reserviert wurde den da lagen Rosen Kerzen und was weiß ich noch alles aber schön schätze ich mal ich hoffe Jas mag es auch ,wir setzten uns hin.

"Und gefällte dir?"

"Es ist echt schön hier"

"Freut mich das es dir gefällt"

Sie schenkte mir daraufhin ihr wundervoll es lächeln. Der Kellner kam nach einer Zeit ,wir bestellten unser Essen und schon verschwand er wieder. "Übrigens habe ich schon gesagt wie schön du heute aussiehst?

"Ja hast du :) ❤

Irgendwann kam auch unser essen und wir fingen an zu essen. Plötzlich machten die ein langsames Lied an . ich hatte da eine Idee was wir machen könnten. Ich grinste Jas an die jedoch erstmal gar nichts peilte aber das wird sie gleich schon. Ich stand auf und stellte mich direkt vor ihr und reichte ihr meine Hand "Würde die Dame mir die Ehre erweisen und mit mir tanzen?"
"Aber sicher doch mein Herr" wir stellten uns einfach hin. Sie legte ihre Hände an meiner Schulter beziehungsweise um meinen Hals und ich legte meine Hände um ihre Teile und zog sie noch dichter an mich ran. Mir war es so egal was die Leute von uns dachte das wir einfach so tanzen. Wir bewegten uns im Einklang der Musicals. Ihr Kopf ruhte auf meiner Schulter. Irgendwann aber hebte sie ihren Kopf an. Wir gluckten uns die ganze Zeit in die Augen ,unsere Gesichter nährten sich bis gar kein Platz mehr zwischen uns passt. Ich ergriff einfach die iniziative und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss. Nach einer Zeit lösten wir uns voreinander wegen Luftmangel ich lächelte sie an ,sie lächlete zurück. Okay jetzt oder nie! "Jas ?"
"Ja?" "Ich muss dir was sagen aber hör mir bitte bis zum Ende zu und Unterbrich mich nicht"
"Okay"

"Also ehmm.. Okay das ist ne scheiss Situation. Aber Jas du musst eins wissen. Ich mag dich ,ich mag dich wirklich gerne vielleicht mehr als ich sollte. Du bist das Wunder schönste Mädchen das es gibt ,deine Augen strahlen immer wieder ich kenne niemanden der solche Augen hat wie du einfach unglaublich. Wenn du lachst muss ich automatisch lächeln den dein lachen ist wie Music in meinen Ohren ,der Klang deiner Stimme bringt mein Herz zum schmelzen du bringst mein Herz zum rasen. Morgens bist du mein erster Gedanke und Abends mein letzter. Dein Charakter ist Geldwert du versuchte zu helfen wo du nur kannst und ich bewundern dich jedes mal aufs neue deshalb ,jas du bist wundervoll Zweifel bitte niemals an dir.
Jasmin Ich liebe dich❤kommt vielleicht plötzlich aber du bist das Mädchen das mein Herz gestohlen hat."

Nach dem ich fertig mit meiner Rede war ,wartete ich das jas sich vielleicht dazu äusert aber was ich sehe sind nur Tränen in ihren wunderschönen Augen, das wollte ich eigentlich nicht damit bezwecken. Ich wollte gerade gehen weil es glaube ich nichts nützt noch hier stehen zu bleiben. Ich ging gerade aber irgendwas hielt mich am Arm fest. Ich drehte mich um und sah Jas sie mein Arm festhielt. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich ,ich war zuerst überrascht aber erwiderte den Kuss jedoch. Sie löste sich langsam von mir. "Was?"
"Ich liebe dich du idiot"
"Was aber-?"
"Du idiot hast mich gar nicht erst zu Wort kommen lassen"

"Das heißt?"

"Das heißt das du der Junge bist den ich will und deine Rede einfach unglaublich süß war aber ein 'ich liebe dich' völlig gelangt hätte"

"Und das heißt?"

"Heißt das ich dich liebe"

"Was?"

"I love you?"

"Ha?"

"Te quero?"

"Was?"

"Te amo"

"Was redet? -"

"Man ICH LIEBE DICH❤❤❤ jetzt kappiert?"

"Ich weiß ich wollts bloß öfters hören"

"Idiot ,ich könnts dir den ganze Tag sagen"

"Weißt du was das heißt?"

"Ne was den?"

"Du bist jetzt meine Freundin"

"Nein bin ich nicht"

"Ha aber du meintest doch eben-"

"Du hast mich nicht gefragt tzz"

"Oh sorry Madame willst du Jasmin meine bezaubernde Freundin sein?"

"Hmm ich weiß nicht.."

"Ernsthaft?"

"Natürlich will das du idiot"

"Na endlich"

"Hihi"

"Komm ich fahr dich nachhause es ist schon spät nicht das sich deine mum sorgen macht"

"Ai ai Das"

Ich fuhr sie noch nach Hause danach fuhr ich noch zu mir. Ich glaube sie hat mich meine zum glücklichsten Jungen gemacht . 25.05.13 unser Datum❤mein Mädchen. Irgendwann bin ich auch schlafen gegangen weil es spät war mit den Gedanken an meine Prinzessin bin ich auch eingeschlafen..

Endlichhh!! So das war das vorletzte Kapitel... Die Geschichte neigt sich zum Ende

Spaß haha es wird ein zweiten teil geben ,hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt