Hey Leute sorry das wir nicht lange geupdatet habe aber jetzt kommt ein Kapitel und das ein etwas längeres.♥♥
Cait POV
Die Sonne schien durch mein Fenster und riss mich somit aus meinem Schlaf. Ich wollte gerade aufstehen aber irgendwas hinderte mich dran! Zwei starke Arme die um meine Taile geschlungen sind. Huch wen gehören den die? Ich drehze mich zu Seite und sah in Kylss Gesicht. What the Fuck! Was macht der Typ in meinem Bett? Merkwürdig! Wie ich sehe schläft der Junge noch. Ich musterte ihn die ganze Zeit , er hat so ein markeloses Gesicht , er sieht ja sogar selbst im Schlaf schön aus. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien aber leider ohnr Erfolg. Ich sah das er zusammenzuckte , Oh Oh wie ich sehe wacht er gerade auf."
"Morgen" - hörte ich die verschlafene Stimme von Kyle"
":Morgen" antwortete ich immernoch verschlafen
" Gut geschlafen?"
":Hmm , Kyls könntest du mich bitte loslassen?"
"Oh Ehm Klar"
Nachdem er seinen Griff gelockert hatte setzte ich mich aufrecht hin. ":Kyle wie spät ist es eigentlich?"
"Ehm 11:30 " "Was? Wir haben Unterricht Kyle und warum haben uns unsere Eltern nicht aufgeweckt?"
": Cait beruhige dich unsere Eltern haben uns nicht aufgeweckt weil die nicht da sind die haben uns das Haus überlassen und wir haben sowieso fast den ganzen Unterricht verrpasst also was macht es schon aus wenn wir heute zuhause bleiben lohnt sich doch garnicht in die Schule zu gehen."
"Hmm ok auf deine Verantwortung"
":Haha Okay"
"Kyle ich gehe eben ins Bad wir treffen uns in der Küche."
": Okay"
Kyle POV
Ich sah ihr noch hinterher bis sie aus ihrem Zimmer verstand. Ich glaube die hat sich echt gewundert das ich so plötzlich in ihrem Bett lag, dass hatte man ihr auch amgesehen aber sie hat auch nicht gefragt aber wir klären das wahrscheinlich später. Ich überlgte die ganze Zeit was ich mit ihr machen könnte. Ich glaube ich gehe mit ihr in die Stadt und danach in den Park oder so hoffe nicht das das nicht zu kitchig für sie. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um.
Seitenwechsel Cait POV
Ich ging ins Bad und machte mich frisch und schminkte mich noch dezent. Ich ginf zurück und sah aber das Kyle nicht mehr im Zimmer war hmm kann mir egal sein, wobei ich mich jedoch wunder ist warum er so plötzlich neben mir lag , ich konnte mich gut daran erinnern das ich alleine schlafen gegangen bin den betrunken war ich defenetiv nicht. Naja egal ich frag ihn einfach mal später er will ja schwänzt. Ich suchte mir Klamotten raus die ich anzog und machte mir die Haare uns ging runter in die Küche , dort sah ich schon Kyle am Küchrntisch mit einem Zettel in der Hand stehen. ": Ach Madam hat es auch mal geschafft"
"Ja haha , Was ist das für ein Zettel in deiner Hand?"
": Von unseren Freunden hier ließ mal."
"Okay"
《 Hey Leute da wir Wissen das ihr oder beziehungsweise Kyld heute nicht zu Schule kommen werden sind wir schon gegangen weil wir ja in die Schule müssen weil es alles auffallen würde. Wir entschuldigen euch und habt spaß und treibt es nicht zu weit.
Kuss Eve , Jas und die anderen Idioten》
" Ach unsere Freunde , Was wollen wir eigentlich machen?"
": Ich dachte wir gehen erstmal in die Stadt und danach in den Park bisschen chilln undso."
"Klingt gut"
": Musst du dich noch umziehen oder können wir los?"
" Nope wir können los"
Seitenwechsel Eve POV
Ich, Jas , Ryan , Dillion und Josh haben all bei Cait geschlafen weil es schon spät war aber leider mussten wir ja heute wieder in die Schule weil es bisschen auffälig wär wenn wir schwänzen würden. Das Kyle und Cait schwänzen würden war mir klar ,
Oh Nein Das Kyls schwänzt war mir klar. Wir haben den ein Brief geschrieben das wir sie entschuldigen , Ich hoffe mal das sie etwas sinnvolles machen. Die sind ja schon irgendwie toll. Der Lehrer kam rein und die Hölle kann beginnen. Der Lehrer konntrolierte gerade die Anwesenheitsliste durch! "Cait Evans?"
":Krank schrie ich durch die Klasse"
"Ah - machte nur der Lehrer"
": Kyle Stevens?" und schaute dabei in die Klasse"
": Ebenfals krank - rief Dillion in die Klasse"
《 Ach was ein Zufall aber auch》 rief niemand anderes als die Schulschlampe in die Klasse.
Naja egal fangen wir mir den Unterricht - sagte der Lehrer mit voller motivation.
Cait POV
Wir waren gerade in der Shoppingmal und guckten uns um. Wir standen gerade vor einem kleinen Caffe und bestellten uns was. Kyle wollte ja umbedingt für mich bezahlen so ganz Gentelmanlike haha. Naja egal! Wir wollten uns gersde hinsetzen bos mich jemand an der Schulter antippte!
Ich drehte mich um und sah....
Naaa was glaubt ihr wer es ist?
Das erfährt ihr im nächsten Kapi
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...