Kapitel 8 Unterricht+ Rauswurf

283 4 0
                                    

Caitly P.O.V.
Ich stand auf und machte die übliche Morgenrotine. Ich schnappte mir meine Tasche und ging runter in die Küche. Da schnappte ich mir einen Apfel und ging aus dem Haus. Ich machte mich auf den Weg Richtung Bushaltestelle. 5 Minuten später kam auch der Bus. Ich stieg in den Bus, da sah ich den Typen sitzen mit dem Evelyn unterhalten hat. Wie hieß der nochmal ? Jaden ? Jasper ? Ich sah, dass nur noch ein Platzt neben ihm frei war und setzte mich dahin.

Josh: Bist du nicht das Mädchen, was sich mit Ashley angelegt hat ?

Caitlyn: Ja, hat sich das so schnell rumgesprochen ?

Josh: Ja, an unsere Schule spricht sich sowas schnell rum.

Caitlyn: Okay. Bist du nicht der Junge mit dem sich Evelyn unterhalten hat ?

Josh: Ja

Caitlyn: Wie heiß du eigentlich ?

Josh: Josh. Du bist Caitlyn oder ?

Caitlyn: Haha ja die bin ich

Der Bus kam an der Schule an. Wir stiegen aus. Ryan und Dillion kamen gerade auf mich zu. Was wollen die denn jetzt ?

Kyle P.O.V.
Ich fuhr gerade zum Parkplatz und stieg aus meinem Wagen. Ich sah Dillion und Ryan bei Caitlyn stehen. Was wollen die bei ihr dachte ich mir. Ich machte mich auf den Weg zu den Jungs.

Kyle: Hey

Dillion & Ryan: Hay Kyle

Kyle: Warum steht ihr bei Caitlyn und dem Spaßten ?

Caitlyn: Kyle du bist hierder größte Spaßt. Und warum die hier stehen weiß ich auch nicht.

Kyle: Dich hat aber keiner gefragt

Ryan: Wir wollten nur Hey sagen

Kyle: Ok ? Habt ihrs jetzt ? Können wir gehen ?

Caitlyn: Kyle heute mal wieder schlechte Laune ?

Kyle: Schnauze Caitlyn

Caitlyn: Cait man. Ich heiße Cait

Kyle: Ja ja wie auch immer

Dillion: Ok ich glaube wir gehen lieber jetzt bevor das hier noch eskaliert.

Wir gingen alle in die Klasse

Caitlyn P.O.V.
Ich bergüßte Evelyn und Jas und unterhielt mich bisschen mit den. Dann mussten wir uns auch hinsetzten weil die Lehrerin kam. Die sieht aber merkwürdig aus.. ..Aber was Solls sind nur Lehrer was erwartet man von denen ?

Frau Dolly (Lehrerin): Guten Morgen Schüler
 

Alle: Guten Morgen
 

Ich dachte mir nur bitte sehen sie mich nicht, bitte sehen sie mich nicht. Aber so wie das Schicksaal es wollte , sah sie mich

Frau Dolly:  Huch :O   dich kenne ich ja gar nicht. Du musst Caitlyn sein nicht war ?

Caitlyn: Cait – ich werde Cait genannt und Sie sind ?

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt