Kyle: Cait?
Cait: Was?
Kyle: Es tut mir leid
Cait: Wieso tut dir das leid? Du hast doch nichts gemacht.
Kyle: Ja aber für dich tut mir das leid. Ich hätte nie Gedacht das Ethan so ist
Cait: Tja falsch gedacht. Und Kyle glaub mir ich brauche dein Mitleid nicht . Ich bin ein starkes Mädchen ich komme gut alleine zurecht.
Kyle: Cait ich habe es nur gut gemeint aber ok dan lass ich es eben.
Ich wollte gerade gehen als ich Caits Stimme warnahm.
":Kyle warte"
" Was ist Cait? Willst du sagen das du das ganze Mitleid nicht brauchst? Kein Problem ich lass dich schon inruhe.
": Nein das wollte ich nicht. Es tut mir leid Wirklich. Ich weiß das du nichts dafür kannst aber ich hasse es einfach bemitleidet zu werden.
"Ja ich kann dich ja verstehen aber denk erstmal über die ganze Sache nach. Lass uns rein gehen. Oder willst du die ganze Zeit im Park verbringen?
": Haha nein komm lass rein gehen"
Cait POV
Wir kamen gerade an und gingen in die Villa rein
": Kyle ich mach mir einen Tee willst du auch ein?"
"Nein Danke"
":Okay, Weißt du wo Mom und Thomas sind?"
" Sie schlafen schon oder sind einfach in deren Zimmer"
":Ok. Kyle ich gehe hoch in mein Zimmer. Ich bin müde und will mich einfach hinlegen.
"Ok mach das. Schlaf schön
": Du auch ♥"
Bevor ich nach oben ging gab ich Kyle noch ein Kuss auf die Wange .
"Huch, wofür war der den?"
Und lächelte mich dabei an.
": Dafür das du für mich da bist"
"Das ist keine Ursache, Und ist Selbstverständlich"
":Hmm ich gehe hoch.
Was war das den gerade? Als ich Kyle einen Kuss auf die Wange gegeben hatte, hatten meine Lippen voll gegribbelt und ich hatte voll das kommische Gefühl gehabt! Ich meine mag ich ihn doch mehr als Gedacht?. Nein das kann nicht sein?! Das ist mein Stiefbruder und ich habe kein Bock nochmal verarscht zu werden. Ich komme gerade aus einer frischen Beziehung. Ich lass es erstmal sein was Jungs angeht! Ich mache mir auch erstmal keine Gedanken darüber. Kurze Zeit später viel ich auch ins Land der Träume.
Kyle POV
Ich stehe hier die ganze Zeit grinsend und starre auf die Treppe wo Cait eben entlang lief! Sie hat mir ein Kuss auf die Wange gegeben, Oh gott ich höre mich an wie eine Pussy und das ist nicht gut. Ich muss sie mir aus dem Kopf schlagen das bringt mir alles nichts. Sie hat gerade erst eine Trennung hinter sich. Und auserdem will sie nichts von mir. Ich glaube ich mache demnächst einfach mehr mit Ashley! Mal sehen wie die Reaktion von Cait ist haha. Naja egal! Das einzigst positive morgen ist das es Sonntag ist. :) Und wir somit keine Schule haben. Irgendwann bin ich hoch in meinem Zimmer gegangen und bin kurze Zeit später auch eingeschlafen. :)
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...