Kapitel 5 Neue Schule

331 6 0
                                    

Caitlyn POV

Shine bright like a Diamond, shine bright like a diamond, shine.. AHH. BÄÄHM mein Wecker oder wie ich es nenne das Monster das mich aus meinen Träumen reißt. Der Wecker viel auf den Boden. Warum stehe ich nochmal so früh auf? Ach ja ich muss ja in die Schule. Kotz! Ich stand mühevoll aus meinem Bett und begebe mich zum Kleiderschrank. Hmm was soll ich anziehen? Das alltägliche Problem.. Nach langen hin und her entschied ich mich füer eine helle Jeans und einer schwarzen Bluse dazu trage ich meine schwarzen Chucks und mache mir meine goldene Michael Kors Uhr um. Ich ging ins bad und machte mich fertig.

In der Zwischenzeit bei kyle

Briing Briing, Boah mein scheiß Wecker. Ich hatte gerade noch voll den geilen Traum aber da gibt es ja noch sowas das nennt man Schule. Ich stand auf und suchte mir erstmal Klamotten raus. Ich entschied mich für eine schwarze Hose, ein weißes T-shirt dadrüber ein blaues Jeans Hemd. Dazu trage ich noch meine Bulls-Cap und meine schwarzen Hummels. Ich stylte mir noch meine Haare und ging runter in die Küche. Dad & Clarissa saßen schon am Tisch und frühstückten.

Clariss & Thomas: Morgen

Kyle: Morgen

Thomas: Wo ist Caitlyn?

Kyle: Keine Ahnung, wahrscheinlich noch im Bad

Thomas: Ok wollte dir nur eigentlich sagen das du Caitlyn bitte heute zu schule mitnehmen sollst.

Kyle: Warumd den das? Sie kann doch mit dem Buss fahren

Thomas: Ich diskutier nicht. Du nimmst sie mit

Kyle: Ist  ja gut, jetzt nurnoch auf die Prinzessin warten

Kurze Zeit später kam sie auch schon runter. ich dachte mir nur sieht die gut aus! Die Hose mit ihrer Bluse steht ihr herrvorragend und dazu noch dezent geschminkt und ihre Haare die sie zu einem Zopf gebunden hat. Perfekt. Aber irgendwie guckt sie mich merkwürdig an, Upps hab sie wohl zu lange angestarrt, Schnell weggucken damit es nicht all zu peinlich wird.

Caitlyn POV

So noch bisschen Wimperntusche auftragen und das wars. Ich entschied mich dafür einen Zopf zu tragen. Ich ging gerade die Treppe runter in die Küche. Kyle sah heute irgendwie gut aus mit seiner Cap. Uff was denke ich schon wieder du hast ein Freund. Den sollte ich heute vielleicht mal anrufen, wäre glaub ich ganz gut. Aber irgendwie guckt mich Kyle kommisch an. Hmm kommischer Junge.

Clarissa & Thomas: Morgen

Caitlyn: Morgen

Clarissa: Und Schatz freust du dich schon auf die Schule?

Caitlyn: Und wie sagte ich mit einem sarkastischen Unterton

Clariss: Ist ja gut. Kyle fährt dich heute mit seinem Auto in die schule

Caitlyn: Warum den das?

Clarissa: Weil es besser so ist

Caitlyn: Hä? ich kann doch mit den Buss fahren

Kyle:  Meine Rede

Clarissa: Schluss jetzt du fährst mit Kyle

Caitlyn: Okay

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt