Cait POV
Jas, Eve und ich machen uns fertig.": Leute was soll ich anziehen?"- frgte ich hilflos. " Lass mich mal an dein Schrank, Ich find schon was- sagte Jas. ": OK aber du wirst nichts finden. " "Jaja lass mich nur machen" ": haha okay mach nur" Nach zehn Minuten hielt sie mir eine enganliegende schwarze Hose und ein weißes Luftiges Oberteil dazu noch meine schwarzen Pömps. ": Jas das Outfit ist geil, Ich liebe dich. Ich geh mich eben umziehen. " haha ok" Ich machte mich fertig, schminkte mich dezent, glättete mir meine Haare und zog mir meine Lederjacke an. Wie ich sehe sind Jas und Eve auch schon fertig. Jas hat das selbe wie ich an nur das ihr Oberteil rot ist. Eve hat ein Rock an dazu ein goldenes Oalietten Top mit einer schwarzen Lederjacke uns goldenen Pömps.
Cait: Bitches ihr sieht gut aus
Eve: Danke
Jas: Danke du auch
Cait: Danke, Wollen wir los? Ich glaube wir brauchen so um die 20 Minuten dahin
Jas: Jap ich glaube es wäre ganz gut wenn wir los gehen.
Cait: haha Kommt
Eve: Los gehts!
Zwieschenzeit bei Kyle
Es ist Mittlerweile schon 19:30 Uhr Es sind ein paar leute da, aber nicht zu viele. Ich ahbe mit Dillion Ryan bei der Vorbereitung geholfen. Appropo Ryan, Wo steckt er eigentlich? Nach langem Suchen fand ich ihn mit Dillion beim Alkohol. Wo auch sonst. ": Jo Budd" " Ach Kyle da bist du ja" " Jap ej meinst du Cait kommt noch?" " Warum willst du das wissen? - fragt mich Dillion" , ": Weil ..- " Jap das würde ich auch gerne Wissen, du magst sie doch nicht. - Und grinste mich dabei an. ": Ich frag doch nur. Boah ej ich geh zu den Chicks" " Ah und ich geh mal die Tür aufmachen" ": Die Tür - fragte ich Ahnungslos." " Ja die Tür. Es hat geklingelt Idiot" ": haha Achso.
Ryan POV
Ich ging zu Tür und machte sie auf. Ich konnte nicht glauben wer da steht, ich war Sichtlich erstaunt. Cait und ihre Freundinen. Und sie sieht nicht schlecht aus, also Cait. Aber ich dachte sie wollte nicht kommen. naja egal umso besser.
Ryan: Cait! Was für eine Überraschung. Was verschafft mir die Ehre? Ich dachte du wolltest nicht kommen.
Cait: Wollte ich auch nicht. Wie du siest bin ich nicht alleine hier. Die beiden, also JAs und Eve haben mich gezwungen herzukommen. Also wunder dich nicht.
Ryan: haha ok. Kommt doch rein.
Cait: Aber gerne doch.
Ryan: Wollt ihr was trinken?
Cait: Kommt drauf an, was hast du den da? Immerhin muss ich es ja heute irgendwie überleben.
Ryan: Ich habe eigentlich alles. Von Bier bis zu Tequilla
Cait: Klingt gut. Wie wärß mit Vodka?
Ryan: Kriegt ihr
Ich brachte den Mädels ihre Getränke.
Hmm aber irgendwie ist es bisschen langweilig. Ich hätte da eine Idee das es vielleicht doch lustig werden könnte! Ich trommelte paar Leute zusammen. ": Leute wie wär es mit Flaschendrehen?" " Ryan dein Ernst? Sind wir igrndwie 13? Das ist ein Kidnerspiel" ": Komm schon Cait die anderen finden es lustig sei kein Spielverderber"! " Das hat doch damit garnichts zu tun, ich habe einfach kein bock" " Oh hat die kleine Cait etw angst das sie etwas machen muss das sie garnicht will?" " Schnauze Kyle das hat damir reingarnix zu tun." " haha ist klar" ": So leute seit ihr fertig mit diskutieren ? kam es diesmal von Ryan. Ja? Danke!" Komms chon Cait nr eine Runde dann kanst du vonmir aus gehen" " Hmm okay" ": Cool Leute lasst uns dahin setzen!
Cait POV
Oh Nein! Worauf habe ich mich nur da eingelassen? Naja egal ich habe ja Jas und Eve, wird schon gut gehen. " Ryan ruft erstmal in die Runder wer anfangen will" Ich sagte daraufhin der der gefragt hat und zwinkerte ihn dabei zu. Er lächelte mich nur an. Die Flasche landete auf irgendeinem Mädchen die irgendein Jungen küssen sollte. Ich kannte keine von beiden. Aha interessant. Das Mädchen drehte die Flasche und sagte " Bei wem die Flasche zeigt der muss Dillion küssen" OH ok ich musste direkt zu Jas gucken. Die gebannt hofft das die Flasche nicht auf sie zeigt. aber so wie es das Schicksaal wollte hällt die Flasche bei ihr an. Ich grinste sie nur siegessicher an, sie guckt mich nur grimmig an. Sie bäugt sich langsam nach vorne zu Dillion und küsst ihn. .... Nach gefüllter Ewigkeit schaffen die es doch noch sich voneinander zu lösen. Sie ist total rot und er guckt nur beschämt auf den Boden haha süß. O Oh jetzt muss Jas drehen ich ahne nichts gutes, Sie drhete die flasche und sagt " Beui wem die Flasche zeigt der muss Kyle küssen und das 15 Secunden" Shit Ihr Ernst ich bete nur das die Flasche nicht auf mich zeigt. Aber was passiert die Flaschehällt natürlich bei mir. Jas guckt mich nur entschuldigent an weil sie ja weiß das ich ein Freund habe.
Und was glaubt ihr? Wird sie Kyle küssen?
Oder wird sie es doch lassen?
Das erfährt ihr im Kapitel 18 haha love <3
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...