Ich wachte dank dem nervigen Ton meines Handys auf. Boah wer ruft den am früher morgen an? Ich ging ran ohne nur auf mein Handy zugucken. ": Hallo?" - " Cait Schätzchen" - ": Mum was gibts?" ": Wir wollten sagen das wir früher kommen, wir sind schona uf dem Weg. Wir sind in einer halben Stunde da. - " Aber Mum - " Piep, Piep, Piep. Hat sie einfach aufgelegt. Shit halbe Stunde hat sie gesagt Fuck! Wir hatten ja eine Party geschmissen. Ich weiß noch nichtmal wie lange die Party ging. Ich bin früher schlafen gegangen, nach der Sache mit Kyle ist mir die Lust auf Party sichtlich vergangen.! Wenn ich schond ran denke.. Er hat mich geküsst, gegen mein Willen. Wie soll ich es Ethan bloß erklären? Soll ich es ihm überhaubt sagen? Immerhin hatte ich ja den <kuss nicht erwiedert. Egal Schluss mit dem Gedanken!
Ich ging runter in die Küche. Und was ich sah schockierte mich dermassen. Überall lagen Sachen rum, In einer Ecke liegen haufenweise Bierflaschen, Tequilla, Cola und noch andere Sachen. Auf dem Tisch liegen Chips, Pizza und anderes eckliges Zeug. Joints, Kondome. Kondome?! Ernsthaft? Überall liegen Menschen zerstreut. Eve und Jas liegen eng umschlungen und schlafen. Bei Ryan und Dillion ist es dasselbe nur das die auf dem <boden liegen. Süß! Erstmal ein Foto machen dann aufwecken. Kyle lag zu Hälfte auf dem Sessel. Zu Hälfte auf dem Boden. Pff Soll der doch verrecken. naja egal ich weck erstmal Eve und Jas auf. ": Eve, Jas aufstehen" ich bekomme nur ein "grummeln" von ihn. Ok ich hab es versucht. Dan eben auf die harte Tour. Ich holte mir ein Eimer, füllte es mit Wasser und leerte den Eimer über den beiden aus :D.
Eve: Ahh Cait was soll das?
Jas: Cait man bist du behindert?
Cait: Ich habs ja nett versucht aber ihr wolltet nicht.
Eve: Ja jetzt sind wir wach. Vielen dank auch.
Cait: Gerngeschen
Ryan: Ej alter warums chreit ihr den so?
Dillion: Echt man. ich war so schön am schlafen.
Cait: Nix da mit schlafen. Mum und Thomas kommen in einer halben stunde und wenn das bis dahin nicht alles aufgeräumt ist, bin ich gefickt.
Dillion: Oh Fuck.
Cait: Ja Fuck. Und Cait pennt auch noch seelenruhig weiter.
Ryan: Wie aknn der den bei dem lern weiter schlafen?
Cait: Kp frag ich mich auch. ich weck ihn mal auf.
": Kyle aufstehen"- Nichts passiert. ": Kyle steh auf- imemr noch nichts. Ich gebe ihn eine leichte Ohrfeige und tatsächlich der gnädige Herr wacht auf.
Kyle: Was?- Oh mein Kopf
Cait: Aufstehen Kyle, wir müssen aufräumen.
Kyle: Ahhh, schrei doch nicht so. mein Kopf!
Cait: Ich scheißß auf dein Kopf. Aufstehen Mum und dein Dad kommen in wenniger als eine halbe Stunde.
Kyle: Was? Ich dachte die wollten erst Abends wieder kommen.
Cait: Ja kp. Steh jetzt auf.
Kyle: Ist gut jetzt ich steh ja schon auf.
Cait: Leute ihr müsst uns helfen. Ryan und Dillion könnt ihr die Flaschen und die anderen Sachen einsammeln und wegwerfen?
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...