Jas POV
Ich wachte langsam auf. Ich nahm mein Handy in die Hand die auf meinem Nachttisch lag. 13:00 Uhr Was seitwann schlafe ich bitte solange? ich wollte mich wieder hinlegen weil ich einfach kein bock habe aufzustehen aber plötzlich spührte ich etwas schweres auf mir. "Jas" autsch direkt in mein Ohrich machte meine Augen auf und sah mein kleinen Bruder Damian breit grinsend auf mir. "Na mein Schatz"
"Aufstehen" sagt er mit seiner süßen Kinderstimme. "Mein lieber ich kann aber nicht aufstehen wenn du auf mir liegst"
"Oh" und fing an zu lachen und stand danach auf und ging raus.Ach mein kleiner EngelDaniel ist wahrscheinlich unten und frühstückt. Ich stand mühelos aus meinem Bett auf und suchte mir Klamotten raus. Ich entschied mich für eine helle zerrisene Jeans ,ein rotes luftiges Oberteil und mein passenden Schmuck und lief runter in die Küche. Wie Schon erwartet sah ich meine Eltern und meine Brüder am Esstisch sitzen.Jas: "Morgen Mum ,morgen Dad ,morgen Daniel"
M:"Guten morgen mein schatz"
D: "Morgen Prinzessin"
Da: " Morgen Schwesterherz"
Ich setze mich hin und began zu essenM: "Du Jas hast du heute Abend eigentlich etwas vor?"
J: "Eh joa heute abend "
M: " Und was?"
J: "Ein Freund holt mich ab aber was wir machen weis ich nicht"
M: "Ein Date also hm?"
Und wackelte hin und her mit ihren Augenbrauen.J: "Nenn es wie du willst Mum"
M:" Haha ok ,ich wollte dich eigentlich fragen ob du den Nachmittag was mit Daniel und Damian machen kannst?"
J: "Klar kann ich"
M: "Danke mein Schatz"
D: "Wir gehen dan jetzt auch mal aber wir werden spätestens um 19:00 Uhr da sein"
J: "Okay"
D:" Daniel ,Damian ihr hört auf eure Schwester ja?"
D&D :" Ja Dad"
M: "Viel Spaß euch"
Und schon waren die wegJ: "Und was wollt ihr schönes machen?"
J: "Okay dan zieht euch an dan können wir los"
D&D: "Okay"
Zeitsprung im Freizeitpark
Ich war gerade mit Damian und Daniel im Freizeitpark. Wir gingen die ganze Zeit rum und unglaublich die wollen überall rauf alle fünf minuten kommen die an mit dem Satz "Ich will darauf ich war da noch nie" ist klar die waren noch nie aber sobald ich nein sage gucken die mich mit so einem Dackelblick an wo ich den wiedrum kein Wunsch abschlagen konnte. Und das ging Schon seit gefüllte 3,Stunden und langsam bekomme ich irgendwie hunger. "Jas Jas ich will da rauf" damian kam auf mich angerannt und zeigte dabei auf ein Riesenrad .. Oh gott bitte nicht "Jas Jas Jas und ich will da rauf" kam diesmal Daniel auf mich zu gerannt. Und zeigte dabei auf eine Geisterbahn.. Oh gott die wollen mich doch umbringen! "Jungs wie wärß wenn die etwas kleines essen ne Waffel oder so dann können wir ja weiter gucken"
"Oh jaa waffeln" sagte damian fröhlich.
"Ja Essennun stimmte auch Danial mit ein. Wir gingen zu einem waffel stand. Ich holte den waffeln und für mich auch. So nach 20 minuten waren die auch fertig denn sie essen ziemlich langsam naja es ist bereits 17:00 Uhr. Wir gingen noch auf einige Sachen rauf bis ich in meiner Tasche eim vibrieren spührte. Ist wohl mein Handy. Ich holte es raus und guckte wer mir geschrieben hatte. Ich entsperrte es und sah das mir Dillion geschrieben hatte. Ich öffnete die Nachricht und laß sie mir durchm "Zieh dich schick an ich hol dich um 19:00 uhr ab " ich antworte ihn mit einem "Okay" oh fuck ich muss los nicht das ich noch zuspät Komme. "Damian ,Daniel wir müssen los "
"jetzt schon?" maulte damian. "Damian wir sind hier schon seit geschlagenen drei stunden wir können nächstes mal wieder kommen"
"Okay" und schon gingen wir los. Wir kamen irgendwann zuhause an. Ich guckte auf meine Uhr und sah das es breits 17:40 war oh gott das schaffe ich doch niemals. Ich rannte nach oben und machte mich fertig
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...