Freitag 17.03.13
Cait POV
Ich ging mit Eve und Jas raus. Josh und Eve sind zusammen und ucg weiß nichts davon ich muss sie und Jas über so einiges ausfragen
Cait: "Also Eve du und Josh also?"
Eve: "Jap wir sind zusammen"
Cait: "Das weiß ich auch aber wie seid ihr zusammen gekommen und was habt ihr gestern gemacht?"
Eve: "Also er hat mich in ein schickes Restaurant eingeladen. Er hatte ein Tisch reseviert und da lagen rosenblätter , Kerzen so schön. Wir haben halt irgendwann getanzt wur haben uns geküsst. Er hat mir ein Liebesgeständniss gemacht und jetzt sind wir zusammen"
Cait: "Aii wie süß ich wünsch dir ganz viel Glück mit ihm."
Jas: "Immer diese Liebeskacke haha aber Viel Glück"
Eve: "Danke, aber Jas wie lief das Date zwieschen dir und Dill?"
Jas: "Ganz gut"
Cait: "Nur ganz gut? also habt ihr euch nicht geküsst und seid zusammen oder sowas?"
Jas: "Nein ich will es langsam angehen lassen"
Cait: "Okay musst du am besten wissen"
Jas: "Ja du Cait kann ich dich was fragen und du beantworteat sie mir auch ehrlich?"
Cait: "Was läuft da zwieschen dir und Kyle?"
Zur selben Zeit bei Kyle
Nachdem die Mädels gegangen sind beschloss ich Josh auf Eve anzusprechen
Kyle: "Du und Eve also?"
Josh: "Jop"
Kyle: "Viel Glück Bro"
Josh: "Danke"
Dill: "Von mir auch"
Ryan: "Von mir ebenfals"
Josh: "Danke du Kyle?"
Kyle: "Ja?"
Josh: " Was läuft eigentlich zwieschen dir und Cait?"
Kyle: "Garnichts Wieso?"
Josh: "Ach komm schon Kyle das sieht ja ein Blinder mit Krückstock das was zwieschen euch läuft"
Kyle: " Und ich sage es dir nochmal Cait hat gerade eine Trennung hinter sich und wirft sich nicht mir um den Hals und umsere Eltern heiraten sowieso bald also ist es egal"
Ryan: "Was die heiraten? Und sas sagst du mir erst jetzt!"
Kyle: "Liegt wohl daran da ich erdt seit gestern weiß"
Ryan: Oh"
Josh: "Und was hast du gesagt?"
Kyle:"Ja nichts ich akzeptier es und gut ist"
Josh: "Okay musst du wissen"
Kyle: "Ja Wollen wir in den Unterricht?"
Ryan: "Klar doch haha"
Kyle: "Na dann los"
Cait POV
Warum fragt sie mich das jetzt? Ich meine zwischen mir und Kyle läuft doch nichts oder? Nein ich meine unsere Eltern heiraten sowieso bald also sind wir sowieso bald richtige Stiefgeschwister!
Eve: "Cait?"
Cait: "Hmm?"
Eve: "Ich habe dich etwas gefragt wo bist du nur mit deinene Gedanken?"
Cait: "Hmm nein bei mir und Kyle läuft garnichts unsere Eltern heiraten sowieso bald"
Jas: "Was jetzt echt?"
Cait: "Jup"
Eve: "Krass und wie findest du es?und sicher das zwischen Kyle und dir nichts läuft?"
Cait: "Ich finde es inordnung und ja zwischen uns läuft nichts!
Eve: "Okay dann glaub ich dir das mal"
Cait: "Gut Lass uns zur Klasse"
Jas: "Klar"
Eve POV
Hmm irgendwie glaub ich ihr nicht so ganz ich meine es sieht doch jeder das zwischen den beidem läuft. Ich sprech sie einfach später nocheinmal drauf an vielleicht krieg ich ja doch was aus ihr raus. Wir gingen in die Klasse und der Unterricht war mal wieder sterbens langweilig aber irgendwann wurden wir auch erlößt. "Du Cait kann ich mit zu dir?"
"Klar willst du auch Jas?"
":Würde ich gerne ich kann aber nicht"
"Hmm Okay"
"Bye Jungs wur sehen uns noch"
":Jop"
"Tschüss Schatz" Ich gab Josh noch ein Kuss und ginf dann. Wir kamen gerade bei Cait an.
Cait: "Eve willst du was trinken?"
Eve: "Nein Danke"
Cait: "Was wollen wir machen?"
Eve: "Reden Jetzt!"
Cait: "Worüber?"
Eve: "Kyle!"
Cait: "Och nicht schon wieder das Thema."
Eve: "Du kannst dich nicht vor drücken"
Cait: "Mann Eve was willst du den hören?"
Eve: "Die Wahrheit"
Cait: "Die kennst du schon"
Kyle POV
Ich verabschiedete mich noch von meinen Jungs und fuhr nachhause.
Nach einer 20 minütigen Fahrt kam ich auch an und ging rein. Ich hörte schon die Stimmen von Cait und Eve eigentlich lausche ich ja nicht aber ich habe meinen Namen gehört. Ich versteckte mich und hörte gespannt zu. "Also Cait was ist da zwischen dir und Kyle"
"Garnichts"
": Garnichts also? Komm schon Cait ich kenn dich und ich weiß auch das du lügst"
"Was willst du den hören verdammt?" ": Die Wahrheit" ":Die kennst du schon"
":Du lügst" Jetzt bin ich mal gespannt was Cait sagt.
" Fein es kann sein dass ich Kyle mehr mag als ich sollte ,es kann sein das er mir eine Menge bedeutet und Fuck ja es kann sein das ich Gefühle für diesen Jungen habe do zufrieden?!"
Was Cait mag mich sie mag mich und vielleicht auch mehr. ":Ha wusste ich es doch"
Und so dumm wie ich bin stolper ich nach vorne sodass die beiden mih sehen.
"KYLE?!"
was denkt ihr wie wird Cait reagieren?
Und was sagt Kyle dazu?
Gesteht sie Kyle endlich ihre Gefühle oder leugnet sie alles?
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel!! ♥
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...