Kapitel 46 Ryan's Ausraster

112 5 0
                                    

R:" Was Cait was?"

C:" Bleib doch mal stehen"

R: "Tu ich doch was willst du?"

C:" Warum so pissig drauf was ist los mit dir?"

R:" Nichts"

C:" Klar , ist es wegen Kyle weil er mich geküsst hat?"

R:" Und du ihn zurück geküsst hast?"

Gab ich verachtend von mir

C:" Sag mal was ist dein scheiß Problem? Du und ich wissen dass die Beziehung die wir führen nicht echt ist. Vergiss nicht das das deine Idee war also mach mich nicht dumm an nur weip du dss gesehn hast."

R: "Ja vielleicht war die Idee doch nicht so gut wie gedacht"

C: "Wie meinst du das? Kannst du mir jetzt mal sagen wo eigentlich dein Problem liegt?"

R:" Was mein scheiß Problem ist? Dein Ernst merkst du den garnichts?"

C:" Was Ryan was soll ich den merken?"

R: "Verdammt Cait ich liebe dich! Ja es ist nicht nur freuntschaftlich bei mir wie bei dir. Du bedeutest mir unglaublich virl aber dich intetessiert dich ja nur Kyle"

C: "Ryan Ich - ich wusste das nicht.."

R: "Stimmt du weißt nichts, reingarnichts . Cait weißt du lass es einfach. Ich glaube wir sollten fürß erste getrennte Wege grhrn ,wäre glaube ich das beste für dich und für mich sowieso."

C: "Ryan das kannst du mir nicht antun du bist mein bester Freund"

R:" Ja dein bester Freund der dir egal ist.

Caits Gesichtausdruck verwandelte sich vin traurig zu wütend

C: "Ernsthaft Ryan? Dein scheiß Ernst? Das denkst du von mir so schlecht kennst du mich also. Du bist mir nicht egal verdammt! Ich weiß garnicht mal wie du auf so eine scheiße kommdt. Ich liebe dich freuntschaftlich , du bist wie ein Bruder für mich den ich nie hagte und jetzt schmeißt du alles weg, Das ist doch scheiße!"

R: " Aufwiedersehen Cait , wir sehen uns zwar in der Schule aber tu mir den gefallen und tu so als würdest du mich nicht kennen klar?"

C:" Nein nicht dein Ernst? Du zerstörst einfach so eine Freuntschaft?"

Sie brach in Tränen aus aber ich muss jetzt stark sein sonst gehe ich noch selbst kapput

R:" Tschüss Cait"

Und ging dann auch

Cait POV

Was war das den eben? Was das sein scheiß ernst? Er schmeißt einfach eine Freuntschaft weg? Scheißt auf seine beste Freundin und mir sagen er sei mir egal. Woher soll ich bitteschön ahnen dass er Gefühle für mich hat? Er hat nie auch nicht annährend gesagt dass er Gefühlr für mich hat. Ich drehe hier noch durch. Was soll ich nur ohne mein RyanBoy machen? Eins steht fest ich muss zu Eve. Ich meinr teilweise ist ja auch sie schuld om das mit den Kuss nicht aber was fällt ihr ein mich mit Kyle in einem Keller? Hat sie zu virlr Liebesfilme geschaut? Ich lief gerade die Straßr entlang. Appropo laufen würde mich man fragen wie mein Leben läuft? Meine Antwort: Den Bach unter. Ich stand geradr vor Ashleys Villa und ging wut geladen rein. Ich guckte mich nach Eve um und fand sie auch kurze Zeit bei Dill und den anderen. Ich lief zu den rüber und zog Eve einfach mit , ich ging mit ihr raus.

E: "Sag mal Cait gehts noch? Was soll das?"

C: "Was das soll Eve? Dass müsstr ich dich wohl eher fragen. Was fällt dir ein mich mit Kylr einzuschließem? Weißt du was das gebracht hat? Ryan ist ssuer auf mich und hasst mich und jetzt bin ich noch aufgewühlter als ohne hin schon"

E: "Ich wollte dir nur helfen, du und Kyle habt Gefühle füreinander und merkt es noch nicht einmal du passt nicht zu Ryan kappier das doch"

C: "Verdammt Eve Ryan und ich waren nie richtig zusammen das war alles virgespielt"

E: "Wie? Warum das? Cait hätte ich das gewusst dann-"

C: "Jaja hätte hätte Fahrradkette. Spars dir Eve wer solche Freunde hat braucht echt keine Feinde meht. Und jetzt lass mich ich gehe nachhause was du machst ist mir relativ."

E: "Du kannst doch nicht alleine gehen es ist dunkel"

C:" Und wie ich das kann"

E: "Aber-"

Ich ließ sie garnicht ausreden und ging einfach  Nach 30 Minuten war ich auch zuhause. Zim Glück waren meine Mom und Thomas nicht da! Ich schloss die Tür auf und ging rein. Ich machtr mir noch nichtmal die Mühe mir das Kleid auszuziehen. Ich ging direkt schlafen

Sooo heute mal 2 Kapitel!! ♥♥.

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt