Kapitel 34 Schule

136 6 0
                                    

Donnerstag

Cait POV

Die Sonnenstrahlen rissen mich aus den Schlaf. Hmm komisch sonst stehe ich nir ohne Wecker auf. Ich wollte gerade aufstehen aber ich hatte scheinbar vergessen das ich nicht alleine geschlafen hatte , Kyle Arm hinderte mich dran. Ich drehte mich zu Seite so dass ich ihn angucken kann und ich frag mich echt wie man so schön aussehen kann? Selbst im Schlaf sieht er aus wie ein Engel. Der Gedanke an den gestrigen Abend bringt mich zum grinsen. Wir hätten uns beinah geküsst aber hätte ich das auch gewollt wenn uns Ryan nicht gestört hätte!? Ich meine ich bin seit einer Woche fast zwei von Ethan getrennt. Vielleicht ist es einbisschen zufrüh , vielleicht verarscht der mich einfach nur. Gott Cait was denkst du denn nicht jeder ist so wie Ethan. Ich strich ihm über die Wange und an der Lippr entlang nur da verharrte ich etwas , er zuckte etwas zusammen.

Oh ich wollte gerade meine Hand wegnehmen aber er öffnete schlagartig seine Augen und hielt meine Hand fest.
Kyle: So Will ich jeden Morgen aufgeweckt werden.

Cait: Ehm

Ich werde schlagartig rot und senkte mein Kopf.

Kyle: Hey

Kyle hebt mit seiner Hand mein Kinn an und somit war ich gezwungen ihn in die Augen zu schauen.
Kyle: Das war spaß :) und übrigens rot steht dir.

Cait: Idiot

Kyle: Ej

Ich schlug ihm spielerisch auf die Schulter.
Kyle: Das hat wehgetan

Cait: Oh du armes Ding du

Kyle: Du findest das lustig?

Cait: Ja Haha

Kyle: Mal sehen ob du das auch noch lustig findest

Und ehe ich noch fragen konnte was er vor hatte lag er über mir und kitzelte mich durch.

Cait: K-y-l-e  b-i-tt-e  h-ör auf.

Kyle: Unter einer Bedingung

Cait: W-elche?

Kyle:  Du musst sagen :" Kyle ist der netteste , gutaussehenste , sexyste und bester Junge der Welt."

Cait: Niemals!

Kyle: Na dann eben nicht

Und schon fing er an mich wieder zu kitzeln

Cait: Okay ist Ja gut

Kyle: Also ich höre

Cait:  Kyle ist der netteste , gutaussehenste , sexyste und bester Junge der Welt , Zufrieden?

Kyle: Geht doch

Und schon lies er mich los.

Cait: Nicht ;)

Kyle: Na Warte

Aber bevor er mich fangen konnte rannte ich schon runter .

Eve POV

Ich wurde durch lautem Gelache wach und das kam von Kyle & Cait. Was die schon wieder machen. Ich guckte mich erstmal um da ich noch im Halbschlaf bin. Ich liege eingekuschelt neben Josh und der gedanke an den gestrigen Tag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und heute ist unser Date und ich weiß nicht was er vor hat. Irgendwas bewegte sich hier die ganze Zeit ich guckte zu Seite und sah das Josh wach ist. "Morgen" riss mich seine liebliche Stimme aus den Gedanken. :" Morgen"

":Gut geschlafen?" "herrvoragend du?"

"bei dir immer" Ich lächelte Josh nur zuckersüß an. Ich sah das Jas und Dill engumschlungen auf dem Sofa liegen und Ryan ja der hat sein Teddy und kuschelt schön mit dem das sieht einfach nur zu süß aus. Diesen Moment muss man einfach festhalten ich holte mein Handy und machte ein Bild was ich ihm auch daraufhin schickte. Woher ich seine Nummer hatte? Josh! Den er findet die Situation ziemlich amüsant und wie ich sehe ist es 20 vor 7 Ich muss zu Schule . Super! "Josh wir müssen in die Schule"

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt