Kapitel 1 Der Umzug

457 10 0
                                    

Heute ist es soweit. heute heißt es Abschied nehmen, ich guck mir grad Bilder an wo wir noch eine glückliche Familie waren. Mum, Dad und ich, alles war gut. Aber jetzt nicht mehr. Das Leben ist halt kein Spielfilm wo man zurück spulen kann. Langsam rollte eine Träne meine Wange hinunter.

Mom: Caitlyn?

Caitlyn: Ja mum?

Mom: Hast du schon zuende gepackt?

Caitlyn: Nein noch nicht.

Mum: Ok mach das bitte in einer Stunde müssen wir los.

Caitlyn: Ja mum.

Ich packe gerade meine letzten Sachen in die Umzugskartons. Ich laufe gerade die Treppe runter als es plötzlich an der Tür klingelt.

Mum: Caitlyn?

Caitlyn: Ich gehe schon

Ich machte die Tür auf. Vor meiner Tür sthen meine zwei Freundinen und mein Freund. Alle hatten Tränen in den Augen.

Caitlyn: Leute  ihr macht mir den Abschied nurnoch schwerer

Alle: Sorry, wollten dir nochmal Tschüss sagen. Aber du kannst doch nicht einfach so gehen

Caitlyn: Ich muss :( zu erst umarmte ich meine Freundínenn.. !

Ich werde euch so vermissen

Die Mädchen: Wir dich auch und meld dich ja?

Caitlyn: Ja, jeden tag ;)

Die Mädchen: Und wehe wen nicht :)

Caitlyn: Schatz?

Ethan: Ja?

Caitlyn: Ich werde dich vermissen<3

Ethan: Ich dich auch <3

Caitlyn: Pass auf dich auf und bau kein scheiß, ich möchte mein Freund nähmlich lebend zurück finden ;)

Ethan: Ja mach ich. Und Princess?

Caitlyn: Ja?

Ethan: Ich liebe dich <3 (überreciht ihr ein Päckchen)

Caitlyn: Ich dich auch. Aber was ist das?

Ethan: Ein Geschenk, aber du darfst es erst aufmachen wen du in New York bist.

Caitlyn: Danke schatz <3

Mum: Caitlyn wir müssen langsam los

Caitlyn: Ja mum gleich. Tschüss Leute

Alle: Tschüss

MIni Zeitschprung ( Im Auto)

Wir fahren schon seit 12 stunden mit dem Auto und wir sind bald da. New York ist echt eine schöne Stadt, schönes Wetter und bestimmt gut zum shoppen. Trotzdem werde ich mein altes Leben vermissen. Wie soll ich es ohne meine zwei Chaotischen Freundinen aushalten? Solche Freunde finde ich bestimmt nicht mehr wieder.. Und wie soll ich es ohne Ethan aushalten? Eine Fernbeziehung ob das klappt?! Ich denke schon. Ich meine wir sind seit einem Jahr und drei Monate zusamme. LIEBE KENNT KEINE ENTFERNUNG.

Mum: Schatz wir sind gleich da

Caitlyn: hmmm

Mum: Was ist los? freu dich doch einbisschen

Caitlyn: Wie soll ich mich den freuen? Ich sehe meine ganzen Freunde nicht mehr und Ethan.. Du weißt wie viel Ethan mir bedeutet.

Mum: Caitlyn du kannst sie doch besuchen und mit Ethan kannst du jeden Tag telefonieren& Skypen mit deine Freunde ebenfals. So schlimm ist das nicht glaub mir. Du wirst dich schnell einleben dan geht das auch alles.

Caitlyn: hmm ja vielleicht

Mum: So schatz wir sind da

Ich stieg aus und vor mir steht eine riesen große Villa es sieht einfach Wow aus. Mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt.

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt