Cait: Ethan was willst du?
Ethan: Das du mir verzeist
Cait: Dir verzeihen , sonst noch was?
Ethan: Cait bitte Ich -
Kyle: Junge kappier es doch sie will nichts mehr mit dir zu tun haben.
Das kam allerdings von Kyle.
Ethan: Was willst du den jetzt?
Kyle: Ich will das du dich verpisst , und sie anscheind auch
Ethan: Ich glaube sie kann für sich alleine reden.
Kyle: Klar kann sie das aber du nervst und bist Fehl am Platz.
Ethan: Junge du fuckst mich richtig ab ! Cait bitte.
Cait: Nein Ethan nichts Cait bitte . Es reicht du hast scheiße gebaut und Kyle ich kann auch selbst für mich reden danke. Ethan geh , geh zu Grace richte ihr schöne Grüße aus ubd hab spaß mit ihr.
Ethan: Cait Es -
Cait: Nein geh
Ethan: Okay wenn du das willst
Cait: Will ich
Ethan: Okay
Kurz nachdem er gegangen ist setzte ich mich hin.
Kye: Cait alles inordnung?
Cait: Klar lass uns irgendwo hingehen
Kyle: Park?
Cait: Park !
Kyle: Ok Komm
Seitenwecheel Josh POV
Ich chillte hier gerade mit Dillion und Ryan. Ich letzter Zeit sind das echt gute Freunde von mir geworden ich wippte die
ganze Zeit von einem auf den anderen Fuß , Ich weiß echt nicht was ich machen soll. ": Jo Bro alles klar bei dir?" riss mich Ryan aus den Gedanken. "Hmm Ja " ": Ach ja dan sag uns mal worüber wir uns gerade unterhalten haben." gab diesmal Dillion von sich. "Hmm Was Keine Ahnung" ": Altwf was ist los mit dir?" "Nix alles Super"
": Jaja und was ist Wirklich los mit dir?"
"Ok Ok Ich will ein Mädchen zu einem Date einladen"
": Und Wo genau ist jetzt das Problem?"
"Ich weiß nicht ob sie ja sagen wird"
": Hmm Wer ist den die glückliche ?" kam es diesmal von Dillion. "Evelyn"
": Bro schau mal Evelyn ist echt nicht hässlich und ich sehe doch wie du sie immer anguckst und wie sie dich anguckt , sie wird schon ja sagen"
"Hmm kann sein ich frag sie gleich mal und was heißt hier die ganze Zeit angucken? Du mein Lieber Dillion ziest doch Jas mit deienn Blicken aus."
": Wow Wow warte mal , Ich stehe total auf den Schlauch Dillion. Also nochnal zum mirschreiben Dillion steht auf Jas und Josh auf Eve habe ich das richtig kappiert?"
"Jap" ": Okay Leute ladet ihr beide sie doch einfach zum Date ein und wartet ab was sie sagen."
Eve POV
Ich war gerade mit Jas auf den Weg ins Klassenzimmer, wir wollten gerade weiter als mich plötzlich jemand am Handgelenk festhielt. Josh hmm was will der den von mir?.
Eve: Josh was gibts?
Josh: Kann ich kurz mit dir reden alleine?
Ich guckte kurz zu Jas und gab ihr zu verstdhdn das sie gehen kann und das tat sie dan auch dementsprechend auch.
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...