Ethan: Na Babe hast du mich vermisst?
Cait: Was ist das den für eine Frage? Natürlich habe ich dich vermisst. Aber was machst du hier?
Ethan: Soll ich wieser gehen?
Cait: Nein komm doch erstmal rein.
Er betrat die Wohnung. Ich fragte mich was er hier macht.
Cait: Du sag mal Ethan ich freu mich js echt dass du hier bist aber wieso? Ich wollte dicg eigentlich besuchen aber du meintest du hättest keine Zeit.
Ethan: Ja das ist so ein Ding. Ich wollte dich überraschen. Das hast du deiner Mum zu verdanken und lächelte mich dabei an.
Gott wie ich das vermisst habe.
Cait: Meine Mum? Deshalb diese Lüge mit diesem Essen. Oh jetzt ergibt es alles einene Sinn. Vielleicht sollte ich mich mal bei ihr bedanken.
Ethan : Mach das Schatz. Ich warte hier , ich glaube deine Mum ist in der Küche.
Ich ging in die Küche und sah Mum beim Herd stehen. Sie macht anscheind Essen. Sie hat mich noch nicht benerkt. Ich schlich mich von hinten an sie ran und packte sie an der Schulter. Sie erschrack dich Haha. Finde ich irgendwie lustig.
Mum: Schatz musst du mich so
erschrecken?Cait: Haha ja das ist lustig.
Mum: Haha total. Ist die Überraschung wenigstens gelungen?
Cait: Mehr als das. Aber wie kommst du drauf mich so zu verarschen vonwegen wir gehen Essen und sowas?
Mum: Was hätte ich den machen sollen? Jetzt ist die Überraschung um do größer. Freu dich doch er bleibt übers Wochenende.
Cait: Stimmt haha. Danke Mum das bedeutet mir echt viel. Ich gehe mal zu Ethan er wartet schon.
Mum: Mach das Schatz
Cait: Okii
Seitenwechsel Kyle POV
Ich bin gerade mit Ryan und Dillion unterwegs. Aber ehrrlich gesagt ist es voll lanfweilig. Ich weiß nicht was los mit mir ist.. Cait geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich habe seit Tagen kein andered Mädchen mehr gehabt. Ich muss sie irgendwie aus meinem Kopf bekommen. Naja egal ich glaub ich gehe jetzt.!
": Leute ich zich ab ich will nachhause"
" Okay Ciao bro" kam es von Ryan als auch vin Dillion
" :Ciao:"
Ich ging gerade den Weg entlang und kam schon nach 20 Minuten zuhause an. Ich schloss die Tür ab. Ich hörte schon vom weiten das Lachen von Cait. Aber nicht nur ihr Lachen!
Ich ging ins Wohnzimmer und konnte nicht glauben wer da sitzt. Ich dachte ich sehe ihn niewieder...!
Kyle: Ethan?
Der feine Kerl dreht sich auch um.
Ethan: Kyle?
Cait: Ehm ihr kennt euch? Habe ich was verpasst?
Kyle: Allerdings
Cait: Okay? Schatz würdest du mich bitte einmal aufklären?
Ethan: Mit Vergnügen! Als du mir erzählt hattest das du ein Stiefbruder hast wusste ich ja nicht das du von diesem Arsch redest. Er hat es für nötig gehalten mir meine Freundin auszuspannen.
Kyle: Dir ist aber schon bewusst das zwei Leute dazugehören du Idiot. Kann ich dich nichts für das du so eine Untreue Freundin hast.
Ethan: Ach so ist das? Ist ja nicht so das du dich an alles ranmachst!
Kyle: Haha echt? Deine Freundin war echt gut.
Ich sah wie Ethan vor Wut kochte. Er wollte auf mich losgehen aber Cait ging dazwischen.
Cait: Seid ihr beide jetzt vollkommen bescheuert? Was ist ihn euch gefahren? Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr! Ethan wir gehen jetzt hoch in meinem Zimmer und Kyle du regst dich erstmal ab.
Kyle: Aber ..-
Cait: Kein Aber.
Ist ja gut Schatz . Das kam allerdings von Ethan.
Cait POV
Ich ging mit Ethan auf meinem Zimmer. Ich fragte ihn nochmal wegen der Sache mit Kyle aus wie genau das war. Und was ich hörte schockierte mich zutiefst. Sowas hätte ich echt nicht Gedacht. Wie kann man jemanden seine Freundin auspannen?! Naja egal ich wollte auch nicht weiter darum hacken und ihn dsmit nerven. Deshalb ließ ich es auch sein. Ich setzte mich auf seinen Schoss und fing an ihn zu küssen. Es blieb aber nicht beim harmlosen küssen sondern wurde zu einer wilden Knutscherei. Ich wollte noch weiter gehen immerhin wäre es nicht mein erstes mal aber er blockte ab. Hmm kommisch.
": Schatz habe ich etwas falsch gemacht?"
" Ne-e-e Kann ich kurz was trinken gehen?
": Klar ♥"
Ethan POV
Ich konnte das nicht! Wie sie mich angegukct hat mit ihrem unschuldigen Blick. Klar wir hatten schon öfters miteinander geschlafen aber diesmal konnte ich es einfach nicht! Ich habe so ein schlechtes Gewissen und wenn sie es erfährt macht sie Schluss und das will ich nicht. Ich bin schon so lange mit ihr zusammen und ich liebe sie. Ich sagte ihr das ich mir nur etwas zu trinken hole aber in Wirklichkeit will ich meinen besten Kumpel anrufen. Ich ging runter in die Küche und nach dem dritten mal nam er endlich ab.
* Telefongespräch*
": Bro ich brauch deine Hilfe"
"Jo was gibts?"
": Ich bin ja bei Cate nä? Es war alles aber wir hatten uns halt geküsst und sie wollte halt mehr. Ich konnte das nicht man! ich habe so ein scheiß Gewissen."
" Da hast du wohl Recht. Ich meine wie konntest du nur mit dieser Grace schlafen?"
": Keine Ahnung Alter ich weiß auch nicht wie ich sie betrügen konnte."
DU HAST WAS?!
Das kam aber nicht von meinem Bro. Ich drehte mich um und sah Kyle. Oh Fuck!
": Bro ich ruf dich nachher an.
Ich wartete erst garnicht auf seine Antwort den ich hatte bereits aufgelegt.
Ethan : Was machst du hier?
Kyle: Ich wohne hier schon vergessen? Und wie konntst du Cait betrügen?
Ethan: Das hast du falsch verstanden.
Kyle: Sicher doch!
Cait: Boah was schreit ihr den so?
Und wer hat hier wrn betrogen?Ethan : Cait Schatz alles gut. Geh schonmsl hoch.
Cait: Ehh ne du warst vorhin schon kommisch
Kyle: Los Ethan sag doch deiner Prinzessin was los ist
Ethan: Ehm also das ist so..
Cait: Ethan was ist hier los?!
Was glaubt ihr?
Denkt ihr Ethan wird ihr die Wahrheit sagen?
Oder sie noch weiter anlügen?
Das erfährt ihr im nächsten Kapi♥♥¥¥
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...