Mittwochmorgen 6:40 Cait POV
Mein Wecker klingelte und riss mich aus meinen Träumen. Ich weltze mich aus meinem Bett und ging ins Bad. Ich suchte mir aus meinem Schrank eine blaue Skinyjeans, ein schwarzes Top und dadrüber noch mein rotes Abercrombie & Fitch Pullover. Ich zog mir meine schwarzen Vans an machte mir die Haare uns ging runter in die Küche. Ich sah schon Mum, Thomas und sogar Kyle am Tisch sitzen. Wow unsere Prinzessin ist schneller als ich. Na was ganz neues !
Auf Kyle habe ich garkein bock. Der Kuss mit ihm hat mir gereicht. Aber man brkommt ja nicht immer dad was man haben willm Nach ein paar Minuten erblickte mich Kyle. Thomas und Mum sind wohl zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Kyle guckt mich erstmal von oben bis unten an! Okay? Nach einer Zeit bemerkten mich auch Mum und Thomas.
Clarissa: Guten Morgen Schatz
Cait: Morgen Mum
Thomas: Morgen Cait
Cait: Guten Morgen. Mum ich bin spät dran. Ich muss los
Clarissa: Fährst du nicht mit Kyle?
Cait: Nein
Clarissa: Warum nicht?
Cait: Ganz einfachm Ich hab kein Bock
Kyle guck mich nur kommisch an . Und ich hätte schwören könenn einbisschen enttäuschung in seinen Augen sehen zu können. Aber das hielt nicht besonders lange an.
Kyle: Cool. Ich habe auch kein Bock auf dich, hab dan meine Ruhe.
Cait: Jap! Da sind wir uns Ausnahmsweise selber Meinung. Bye Mum ich verschwinde. Ich muss nämmlich in die Schule.
Clarissa: Okay. Viel spaß.
Cait: Danke ♥
Kyle POV
Das verletzt mich irgendwie schon wie sie mit mir umgeht. Ich weiß zwar nicht warum aber es ist so! Gott Kyle du wirst ja zu Pussy, Was geht den mit mir ab? Aber ich bin auch nur ein Kerl. Aber sie sieht heute auch schon wieder echt heiß aus, aber sie hat ja einen Freund. Den würde ich gerne einmal kennenlernen. Naja egal ich gehe jezzt glaub ich ich. ": Bye dad" "Tschüss Kyle, Viel Spaß"
":Werde ich nicht haben aber danke"
Ich ging zu meinem Audi R8 und fuhr los. an der Schule angekommen sehe ich schon Ryan und Dillion . Ich ging rüber zu den.
Cait POV
Ich kam gerade in der Schule an und begrüßte Eve und Jas. ": Leute ich muss später mit euch reden.
"Okay? Ist alles inordnung weil seit der Sache bei Ryan hast du dich nicht mehr gemeldet?" - Sagte Eve Vorwurfsvoll"
":Leute es tut mir leid. Ich erklär es euch nachher. Ich gehe zu Ryan ja?"
" Tu was du nicht lassen kannst ". Das kam allerdings von Jas. Ok die sind wirklich sauer!
Ich ging gerade zu Ryan und seinen Jungs. Kyle ist anscheind auch schon da. Na super! Als mich Ryan sah leuchteten seine Augen und er fing an mich anzugrinsen. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn!
Ryan: Na Sweety
Cait: Naa du
Ryan: Was gibts?
Cait: Nix wollte dir nur Hallo sagen
Ryan: Haha achso.
Kyle: Sweety? Was geht den mit euch? Habe ich was verpasst, oder was geht mir euch?
Cait: Ja Kyle allerdings. Problem damit das ich mich mit deinen Freunden verstehe?
Dillion: Ej aber mit mir redest du nicht.
Cait: Haha sorry. Eigentlich habe ich nir ein Problem mit Kyle
Kyle: Ehm Nein? Mach doch was du willst. Ich verpiss mich
Cait: Haha ok. Ryan ich muss auch mal. Ich muss noch mit Jas und Eve reden
Ryan: Okay Sweety sehen wir uns nachher?
Cait: Haha ja
Ich war auf der suche nach den Mädels. Nach langer Zeit fande ich sie auf der Bank sitzen.
Cait: Leute kann ich kurz mit euch reden?
Jas& Eve: Klar
Cait: So Leute bevor ihr mich mit Vorwürfen überschüttet lasst es mich ersteinmal erklären
Jas: schieß los!
Eve: Ich höre
Cait: Ok so. Nachdem ich Kyle küssen musste bin ich rausgerannt wie ich gesehn habt! Wisst ihr mir gejts scheisse wisst ihr? Und mich plagt einfach das schlechte Gewissen. Ryan ist mir nachgelaufen und hat mit mir geredet
Er war echt nett wisst ihr. Ich wollte einfach Nachhause und er hat sich bereit erklärt mich nachhause zu fahren. Es tut mir leid das ich euch nichts gesagt habe aber ich habe euch doch geschrieben das ich euch das nochmal erkläre.Jas: Ja die haben wir bekommen aber konnten dir nicht amtworten. Tut uns leid
Eve: Shit ich wusste nicht das es dir so schlecht geht. Wir helfen dir natürlich bei deinen Problemen.
Cait: Danke Leute. Lasst uns zu Klasse der Unterricht fängt an!
Jas: Klar kommt.
Ich wollte gerade zu Klasse gehen als mich jemand an der Schulter antippt. Ich drehte mich um und sah Kyle.
" Können wir reden bitte?"
": Klar"
Was glaubt ihr was Kyle von Cait will?
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...