Es klingelt, und es wurde laut. Endlich Schulschluss. Aber der Lehrer konnte ja nicht anders und musste uns Hausaufgaben geben. Geil! Naja egal alle rannten aus der Klasse raus. Ich wollte gerade mit Jas und Eve raus. Ich blieb aber abrupt stehen weil irgendjemand meint laut nach meinem Namen rufen zu müssen damit es auch alle mitbekommen. Und diese Stimme gehört niemand anderen auser Ryan.
Was will der den jetzt von mir?! Ich tu mal so als ob ich nichts gehört hätte und gehe weiter. Aber der scheint ja nicht locker zu lassen. ": Cait warte doch mal bitte" "Ws gibts Ryan?"-und wollte aber weitehheinfach kein Bock hatte mit ihm zu reden. " Ich wollte dich nur etwas fragen" " Frag, Ich habe nicht ewig Zeit" ": OK Chill ich wollte dich fragen ob du Bock hast heute zu mir zu kommen? Ich lad ein paar Freunde ein und wir Chilln bisschen. " Warum sollte ich?"
Ja Ryan warum sollte sie? Wieso fragst du sie überhaubt?. Ok das kam von Kyle.. Huch woher kommt der den so plötzlich her? " Keine Sorge Kyle ich hatte nicht vor zu kommen" " Ach komm schon das wird lustig- sagte Ryan. " Warum willst du umbedingt das ich komme? Lad doch Ashley ein sie kommt bestimmt gerne. " Weil ich dich mag. Und außerdem mag ich Ashley nicht. Du kannst auch deine Freundinen mitbringen. " Hmm ich weiß ja nicht, Wann soll ich den da sein?" " UM 19 Uhr sagte Ryan. Heißt das du" " Das wirst du dan sehen- und zwinkerte ihn zu" ": Okay dan bin ich mal gespannt" " Hmm okay ich geh dan mal. ": Okay Bye"
Kyle POV
Kyle: Ryan Was sollte das?
Ryan: Was soll was?
Kyle: Warum lädst du sie ein?
Ryan: Warum nicht? Sie ist cool
Kyle: Total Cool
Ryan: Ach komm, nur weil du sie nicht magst. Das wird lustig
Kyle: Hmm wenn du das meinst.
Ryan: Doch wird schon. Jetzt komm ich will Nachhause.
Kyle: Haha komm
Cait POVCait: Leute ich habe garkein Bock auf das treffen später bei Ryan
Eve: Ach komm schon. Das wird lustig.
Jas: Eve hat Recht, kann doch ganz cool werden.
Cait: Ja Total cool, wir sprechen hier von Kyle's Freunden! Das ist alles andere als cool und wer weiß was für Menschen dort sein werden
Eve: Ach komm, sei nicht so persimistisch. Das kann echt gut werden.
Jas: Isso. Cait wo liegt dein Problem?
Cait: Mein Problem ist einfach Kyle. Ich Wette mit dir sie werden so eine scheiße wie Flaschen drehen spielen und ich muss dan Kyle küssen oder so. Ne Danke ich verziechte.
Jas: Ach komm, ist doch nicht schlimm.
Cait: Nicht schlimm? Ich bin in einer Beziehung. Oder würdest du jemanden von den küssen wollen?
Jas: Ach ja du hast ja ein Freund. Naja gegen Dillion hätte ich nichts einzuwenden.
Eve: Also Cait das m Freund musst du uns nocheinmal erklären.
Cait: Mach ich gleich. Und wie war das Jas? Gegen Dillion hast du nichts einzuwenden? Was läuft da zwieschen euch?
Jas: Garnichts, Wirklich.
Haha ist klar darauf kommen wir zu sprechen
Jas: Hmm
Eve: Also Cait jetzt zu deinem Freund.
Cait: Also ihr lässt ja sowieso nicht locker. Er heißt Ethan, ist 18 Jahre alt, sieht unglaublich gut aus. Wir sind seit einem Jahr und drei Monate zusammen. Nur das einzige Problem ist es ist eine Fernbeziehung die wir führen.
Eve: Süß. Ein Jahr, Ich will auch. Vier Glück euch beiden.
Jas: Aber Cait du empfindest doch nichts für Kyle oder?
Cait: Haha oh gott Nein. Ich liebe nur Ethan
Jas: haha glaub ich dir das mal
Eve: Aber Cait wir gehen nachher zu Ryan
Cait: Hmm muss das sein?
Eve & Jas: Ja
Cait: Ok OK. Lasst uns aber zu mir. Wir müssen uns ja noch fertig machen
Jas & Eve: Okii
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...