Cait: Also was gibts?
Kyle: Also es geht um den Kuss zwieschen uns.
Cait: Wir haben uns geküsst und jetzt?
Kyle: Cait du kannst mir nicht sagen das dich der Kuss kalt gelassen hat.
Cait: Hat es aber. Kyle worauf willst du hinaus?
Kyle: Dir hat der Kuss gefallen, ob der dir was bedeutet hat weiß ich nicht. ABER Gefallen hat er dir das kannst du nicht bestreiten!
Cait: Also Kyle ich weiß zwar nicht was du dir zusammenreimst aber das war nur Flaschendrehen ein dämmliches -
Er ließ mich garnicht zuende reden den er packte mich plötzlich an der Hüfte und zog mich zu sich und küsste mich. Ich schubste ihn weg und klatschte ihm eine. Ich meine was denkt er sich dabei mich einfach zu küssen?!
Cait: Was soll das Kyle? Warum küsst du mich einfach? Ich habe einen Freund schon vergessen? Hör auf damit. Such dir jemand anderes mit der du spielen kannst.
Kyle: Tut mir leid. Ich hätte das nicht tun dürfen.
Cait: Allerdings!
Kyle: Ich weiß das war nicht ok von mit. Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. Aber wir müssen doch irgendwie miteinander klarkommen. Lass doch zumindest alles vergessen und vor vorne anfangen!
Cait: Hmm ja hast vielleicht Recht. Solange du mich nicht mehr küsst ist alles gut.
Kyle: Keine Angst ich werde dich erst küssen wenn du mich darum bittest.
Also alles gut?Cait: Stevens kannst lange darauf warten das ich dich darum bitte. Und ja alles gut
Und lächelte ihn an.Er zog mich in eine Freuntschaftliche Umarmung. Bisschen gewöhnungsbedürftig aber sonst gehts.
Cait: Kyle wir müssen zum Unterricht wir sind sowieso schon spät dran
Kyle: Haha okay.
Wir machten uns auf dem Weg zur Klasse. Und wie ich befürchtet hatte waren die schon alle in der Klasse. Oh, Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen aber da muss ich wohl jetzt durch. Kyle klopft an die Tür und kurze Zeit später werden wir reingebeten.
": Ach Kyle und Caitlyn wie schön das sie uns auch mal beeren. Was ist der Grund für ihr zuspät kommen?
:" Ähm das ist so..
: Cait ist beim laufen umgeknickt und hat sich ihr Knöchel verletzt. Wir mussten ins Büro um ihr was zum kühlen zu holen.
Oh Kyle hat mir grad so das Leben gerettet. Ich lächelte ihn dankbar an, er lächelte mich an. Jas , Eve und die Jungs die das Spektakel mitbekommen haben gucken uns nur spektisch an. Ich glaube ich muss den noch soeiniges erklären.
":Na wenn das so ist könnt ihr euch hinsetzen.
Wir nickten nur und setzten uns in der hintersten Reihe hin. Ich schrieb Kyle einen Zettel wo drauf " danke" stand und schiebte es auf seiner Tischseite, ganz unaufällig natürlich :D
Kurze zeit später sah ich den Zettel auf meiner Tischhälfte. Ich faltete ihm auf und musste automatisch grinsen.
"Keine Ursache Prinzessin" stand dadrauf. Süß er nennt mich Prinzessin. Daraufhin schenkte ich ihm nur ein Lächeln den er auch erwiederte.
Die Stunde war mal wieder langweilig. BRIIING. Die klingel meine Erlösung. Wir wollten gerade alle aufstehen und gehen aber der Lehrer kam ja mit dem typischen Lehrersatz an" Ich beende den Unterricht" Boah sein ernst? Wozu gibt es die klingel? Richtiger Minusmoment! No way haha ! Nachdem er uns noch Hausaufgaben gegen hat durften wir gehen. Na endlich! Ich wollte gerade mit Eve und Jas gehen bis aufeinmal Kyle schrie " Cait soll ich dich mitnehmen? " Danke aber nein ich fahre mit Jas und Eve" Von ihm bekam ich daraufhin ein "Okay"
Sagt mal Leute seitwann versthet ihr euch? Das ist irgendwie gruselig. - Das kamm diesmal von Ryan. Ja das würde ich auch gerne Wissen. Was aber diesmal von Dillion kam.
'
": Tja Leute das wüsstet ihr wohl gerne" und zwinkerte ihnen zu.
Die zwei guckten mich nur Ahnungslos an. HAHA Idioten! :D
Naja wie auch immer wir gehen dan mal Bye Kyle und ihr anderen Idioten
" Bye" von den andeeen bekam ich nur sowas wie '." Wir sind keine Idioten" hahaha
Cait POV
Wir machten uns auf dem Weg zum Bus.
Eve : Du Cait?Cait: ja?
Eve: Seitwann versthest du dich mit Kyle eigentlich? Du hast ihn doch gehasst?
Cait: Ja das ist auch so. Er wollte ja mit mir reden und so. Ich wusste halt nicht zuerst worüber. Er meinte halt wegen dem Kuss. Ich meinte daraufhin das es da nichts zu bereden gibt. Wir haben halt die ganze Zeit rumdiskutiert bis er mich einfsch geküsst hat. Ich hab ihn darauf hin eine geklatscht und habe ihn angeschrien und so -
Jas: Jaja und warum versteht ihr euch jetzt plötzlich?
Cait: Ja er meinte halt wir können vonvorne Anfangen so als Freunde und so.
Jas: Ah und da klappt?
Cait: Hoffen wir mal
Eve: Warte er hat dich geküsst, und das wieder? Ok der Junge steht auf dich ganz klar!
Cait: Ja hat er. Und Nein tut er nicht er hat doch Barbie!
Eve: Aschley ist nur ablenkung naja egal ich bleib bei meiner Meinung. Wir können los.
Cait: okay
Ich kam gerade nachhause und stellte die Sachen ab. " Hallo jemand zuhause?"
": Küche Schatz - hörte ich meine Mutter rufen. " Hey mum" ": Hallo schatz wie die Schule?" "Wie immer. Du Mum? "
": Ja?" " Meinst du ich könnte Ethan am Wochenede besuchen? Weil ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen? Und setze dabei mein typischen Hundeblick auf. " : Aufkeinenfall" " Ehm und wieso nicht?" ": Wir gehen essen"
" Dein Ernst Mum? Wegen sowas lässt du mich nicht zu Ethan.. Essen gehen können wir auch ein anderes mal" ": Cait ich habe nein gesagt und gut ist"
"Boah ich gehe nach oben"
Clarissa POV
Natürlich gehen wir nicht Essen! Sie tut mir ja schon irgendwie leid. Sie hat ja auch bald geburtstag. Aber das soll eine überraschung werden. Ethan kommt sie am Wochenende. Ich hoffe sie ist nicht allzu sauer.
Cait POV
Boah ihr Ernst jetzt? Ich bin 17 Jahre alt kann ich das nicht selbst entscheiden? Nur weil wir essen gehen. Essen gehen kann man jeden Tag. Ich bin grad so sauer. Den restlichen Tag ließ ich mich nichz mehr blicken und so verging auch der Tagm
SO LEUTE DAS WAR KAPITEL 20 HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN♥♥
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...