C: "Kann ich zu ihm?"
Doc: "Natürlich aber nicht all zu lange. Der Patient braucht seine Ruhe und nur einer zurzeit"
C:" Okay"
Die anderen nickten mir zu
C: "Im welchen Zimmer ist er stationiert?"
Doc: "Zimmer 312"
Ich machte mich auf den Weg 309? 310, 311 ah da ist es ja 312. Und ab geht die post
.. ich machte die Tür auf und was ich sah schockierte mich zu tiefst. Ryan lag da so leblos, die Augen geschlossen und an 100 Kabeln befestigt, die Maske die er aufhat um atmen zu können verunstaltet sein sonst so schönes Gesicht. Oh gott er sieht so kapput aus.. ich setzte mich mit den Stuhl an sein Bett. Ich merkte wie mir die Tränen nacheinander immer mehr. " Hey Ryan oh gott das klingt ziemlich idiotisch weil du mich nicht hören kannst also schätze ich mal aber bitte wach auf das kannst du mir doch nicht antun du bist doch mein Rayni-boy mein beschützer mein bester Freund der immer für mich da war bis die Sache mit Kyle passiert ist. Ich weiß wie sehr es dich verletzt hat. Ich bin keine gute beste Freundin ich weiß. Ich hätte es merken müssen aber du hast garkeine andeutungen gemacht , du hast nie was gesagt du hast lieber geschwiegen und hast dich selbst damit kapput gemacht und jetzt liegst du hier... ich glaube das Schicksaal meint es nicht gut mit dir und das Mädchrn die teilweise schuld daran ist dass du hier liegst macht sich voll die Vorwürfe das sie hätte besser aufpassen sollen , sie ist echt am ende sie tut mir leid sie ist echt eine süße ich glaube sie würde dir sogar gefallen aber naja egal aber bitte wach auf tu mir und deiner familie sen gefallen ich mach mir wirklich sorgen und ich brauch dich doch jemanden zu nerven ... hab dich lieb ♥ ich gab ihn ein kuss auf die wange und ging raus ich machte mich auf den Weg zu den anderen. Die saßen alle auf der Bank seine Eltern scheinen auch zu sein. Die Mutter ist richtig aufgelöst ihr Mann versucht sie zu beruhigen. Ich ging auf die Eltern zu" Miss Summers , Mister Summers?"
"Ja?"
"Ryan liegt im Zimmer 312"
"Okay Danke" "Keine Ursache" und schon machten sie sich auf den Weg . Ich setzte mich zu den anderen und wartete ab.
Kyle POV
Krass , mein bester Freund liegt im Komma mit dem ich in einem Streit beziehungsweise scheisse auseinander gegangen bin. Cait ist gerade wieder gekommen und die eltern von Ryan sind gerade bei ihm , Gott die tun mir so leid. Ich meine seinen Sohn verkabelt zu sehen ist kein schöner Anblick. Ich gehe ihn auch mal gleich besuchen aber cait sieht auch schlimm aus ich glaube sie hat geweint . Ich beschloss sie einfach zu fragen. "Cait alles inordnung?"
"Klar Kyle , Ryan liegt im Komma und wacht keine Ahnung wann auf und ist ja nicht so dass ich mir Krasse sorgen mache somir gehts mir blendent."
"Entspann dich mal ich bin nicht Schuld das er hier liegt also mach mich nicht dumm an hier"
"Jaja ich gehe jetzt nachhause was du machst ist mir relativ"
"Cait.."
"Nein lass gut sein" und schon war sie weg , wahrscheinlich nachhause so wie sie es meinte. Ich denke mal auch das sie morgen nicht zu Schule gehen wird ob ich gehe weis ich noch nicjt aber ich denke mal eher nicht. Später war ich auch bei ryan und habe quasi mit ihm geredet ob er mich warnimmt weis ich nicht so recht jedoch hoffe ich es. Oh gott ich kling schon wie ne Pussy aber wenn um mein besten Freund geht dan geht es nicht anders. " leute ich gehe jetzt aber auch nachhause wir sehen uns morgen vielleicht in der schule vielleicht aber auch nicht mal gucken"
"Okay ruh dich aus bro und kümmer dich um cait" bekam ich von Josh zu hören
"Ja danke mach ich"
Ich machte mich auf den weg nachhause es ist aber auch nichts großartiges passiert. Cait hatte ich auch nicht mehr zu Gesicht bekommen.
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...