* Das soll das Shoppingcenter sein wo sie sind, damit ihr euch vorstellen könnt wie in etwa das Aussieht.
Die Autofahrt verlief ziemmlich still.
Caitlyn POV
Wir stiegen aus seinem Auto und liefen durch die Stadt. Wir gingen in ein Shoppingcenter rein. Ich wollte in ein paar Läden rein aber Kyle meinte ich sollte noch warten weil noch Freunde von ihn kommen. Kann ja geil werden, auf die idiotischen Freunde von Kyle kann ich gut verzichten.
Kyle: Komm lass uns zu den Sportladen gehen
Caitln: Warum?
Kyle: Weil dort Ryan&Dillion sind
Caitlyn: Ryan, Dillion?
Kyle: Meine besten Kumpesl
Caitlyn: Ah
Wir gingen zum Sportgeschäft und die Jungs begrüßten sich. Der typische Jungscheck eben.
Ryan: Du musst Caitlyn sein
Caitlyn: Jap und du bist?
Ryan: Ich bin Ryan
Caitlyn: Ah
Dan kam der andere Vollidiot und begrüßt mich
Dillion: Hey ich bin Dillion
Caitlyn: Moin
Kyle: Caitlyn wo willst du zuerst hin?
Caitlyn: Keine Ahnung ich schau mich erstmal um. Ihr könnt ja in der Zeit irgendwas anderes machen.
Kyle: Ok wir treffen uns dan so in 2 1/2 Stunden wieder vorm Sportgeschäft
Caitlyn: Okay
Kyle POV
Ryan: Ej alter die sieht ja voll gut aus weiß nicht was du hast
Kyle: Falls du es nicht mitbekommen haben solltest sie ist sozusagen meine Stiefschwester.
Ryan: Ja und? gut aussehen tut sie trotzdem
Kyle: Jaja
Dillion: Ryan hat Recht haha
Kyle: jaja ist ja gut ,wollen wir weiter hier rumstehen oder wollen wir reingehen?
Ryan&Dillion: Lass rein
In der Zwischenzeit bei Caitlyn
Ich schlenderte durch die Gegend rum, ich war schon bestimmt in um die 10 Läden drin und habe nichts gefunden. ich hatte kein Bock mehr zu suchen also beschloss ich zu Starbucks zu gehen und mir ein Caffe zu holen. ich wollte gerade weiter als ein Mädchen gegen mich lief und der ganze Kaffeinhalt auf mein T-shirt landete. Boah kann die nicht aufpassen? Die war wohl zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt. Sie hatte lange blonde Haare, war groß und hat grüne Augen, eigentlich zimmlich hübsch. Sie guckte mich erschrocken an ..
Mädchen: shit sorry das wollte ich nicht
Caitlyn: Passt schon
Mädchen: Nein ich hätte besser aufpassen sollen, lass mich dir wenigstens ein neues T-shirt kaufen.
Caitlyn: Nein ist egal, ich wollte sowieso gerade gehen
Mädchen: Nix da ich bestehe drauf
Caitlyn: Na wenn das so ist, habe ich wohl keine andere Wahl
Mädchen: Nope haha
Caitlyn: Ok wie heißt du eigentlich?
Mädchen: Haha sorry wie dumm von mir, Ich heiße Evelyn du?
Caitlyn: Caitlyn, freut mich :)
Evelyn: Gleichfalls :) komm ich hol dir ein T-shirt
Zusammen gingen wir in ein Laden, der "Forever 21" heißt, wie ich sehe. Wir haben uns für ein schwarzes T-shirt mit der Aufschrift "Love" entschieden.
Caitlyn: Oh scheiße Evelyn ich muss los ich habe total die Zeit vergessen
Evelyn: Oh ok aber Hey krieg ich noch deine Nummer?
Caitlyn: Klar sie lautet 0176*******
Evelyn: Cool danke ich meld mich
Caitlyn: Oki tschüss
Evelyn: Ciao
Ich machte mich auf dem Weg zum Sportgeschäft, ich ich sah die Jungs schon von weitem auf mich warten.
Kyle: Da bist du ja endlich
Caitlyn: Jap, da bin ich
Kyle: Können wir los? ich will nachhause!
Caitlyn: Sicher doch & lächelte ihn dabei zuckersüß an :*
Kyle: Jungs ich gehe dan mal Ciao
Jungs: Ciao. Tschüss Caitlyn war nett dich kennengelernt zu haben.
Caitlyn: Gleichfalls und Tschüss.
Die Autofahrt verlief ziemmlich still. Als ich zuhause war hat mir meine Mum so kommische Fragen gestellt sowas wie "Hats spaß gemacht" Und "wie ich es doch fand" und zwinkert mir dabei zu. Echt Creepy! Ich habe darauf hin bejaht damit sie nicht weiter fragt. Kurz danach bin ich auch hoch in mein Zimmer und habe mich Bettfertig gemacht weil morgen habe ich ja Schule. Die Hölle kann beginnen!
Kapitel 4 endlich draußen jeah haha. Spasß ich weiß ziemmlich kurz aber das nächste wird länger. <3
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...