Kapitel 2

1.6K 43 2
                                    

Als wir dann Zuhause angekommen sind. Bin ich zu allererst auf Twitter umzuschauen ob da schon irgendwas steht was verdächtig ist bevor ich meine Eltern Konfrontiere.

Auf Twitter war ein Bericht nach dem anderen über die Verschwunde Schwester von Jungkook. Mir bleibt also nichts anderes übrig als zu meinen Eltern zu gehen.
Als ich unten ankam sah ich  meine Eltern am Küchentisch.
Ich ging zu ihnen und fragen mich wie der Film war.

"Ja der Film war der Wahnsinn"

Mama: "das freut uns das du deinen Spaß hattest"

"Aber kann es sein das ihr nicht meine Eltern seid?"

Mama: "so ein Quatsch, wie kommst du da drauf?"

"Es wurde ein kinderbild von Jungkooks kleinerer Schwester gezeigt und das bild war genau das gleiche was bei uns an der Wand hängt."

Papa: "Lass es irgendwann muss sie es erfahren"

Papa: "ja es stimmt, aber nur zur Hälfte denn du wurdest nicht adoptiert, sondern du und Jungkook habt die selbe Mutter aber nicht den Selben Vater heißt ich bin dein leiblicher Vater aber deine Mutter ist nicht deine Mutter sondern deine Stiefmutter.

"Wowowow, jetzt noch mal langsam ihr sagt mir gerade als wäre es das versändlichste der Welt das ich nur zur hälfte eure Tochter bin und ich 15 Jahre lang von meiner Nicht Leiblichen Mutter aufgezogen wurde?"

Mama: "ja es stimmt ich bin nicht deine Leibliche Mutter aber ich habe dich trotzdem lieb und deine Großeltern lieben dich auch obwohl du nicht ihre Leibliche Enkelin bist."

"Aber warum bin ich dann nicht bei ihr sondern hier, ich meine warum bin ich nicht bei ihr aufgewachsen?"

Papa:" das liegt einfach daran das deine Mutter Arbeiten gehen musste und immer noch muss und dadurch keine Zeit hatte für dich zu sorgen, zudem ist der Alters unterschied zu deinen älteren Brüdern relativ groß und sie hätten mit dir nichts anfangen können Jung-hyun ist 11 Jahre und Jung-guk ist 7 Jahre älter als du und der unterschied beim Alter war einfach zu groß, und du hast ja einen Kleineren Bruder mit 2 jahren alters unterschied, deine Mutter und ich haben uns auch irgendwann aus den Augen verloren, wir haben weniger gesprochen und haben aktuell auch keinen Kontakt.

Ich war so überfordert das ich anfing zu weinen weil ich nicht wollte das es wahr ist, natürlich wäre es cool Jeon Jungkooks Schwester zu sein aber wie würde er und vor allem was würde meine Leibliche Mutter sagen wenn sie mich nach ewigkeiten wieder sieht?

"A-aber wird s-sie sich f-freuen wenn s-sie mich sieht?"

Papa: "ich schreibe ihr eine Nachricht das du es erfahren hast und sie gerne in Südkorea besuchen möchtest. Dir muss aber klar sein das du auf garkeinen fall schreien darfst wenn du Jungkook oder die anderen Jungs triffst.

"Papa kennst du mich nicht?, ich schreie nie zu dem finde ich es Peinlich und ich gewöhne mir das Army sein und das Auftreten von einem Army ab aber eins muss klar sein so schüchtern wie ich bin wird das alles ziemlich lustig."

Papa nahm also sein Handy und schrieb meiner Mutter.

Chat zwischen Lias Vater Kai und ihrer Mutter Jisoo.

Hallo Jisoo,
Wir haben Lia gerade von euch
Und Südkorea erzählt sie möchte
Euch unbedingt treffen
Ist das in nächster Zeit möglich?

Hallo,Kai
Ja in nächster Zeit ist
Bei uns nichts los sie kann
Gerne vorbeikommen und
Für ein paar wochen bleiben
Wir freuen uns wenn sie kommt
Ich hab sie ja auch seit
14 jahren nicht mehr gesehen.

Okay wäre es dann
inordnung wenn sie
übermorgen fliegt dann kann sie morgen noch packen.

Klar wir freuen uns.

Ende des Textings

"Heißt das ich fliege übermorgen nach südkorea und besuche meine Mutter?"

Mama: "ja mein Schatz und hab Spaß dort"

Damit ging ich in mein Zimmer und rief meine Meine Freundin Jasi an.

Chat Lia und Jasi

Hi, bist du noch wach?

Ja, was ist los?
Hast du was raus bekommen?

Ja und ich fliege übermorgen nach Südkorea und da wir schon abends haben ist es eigentlich nur noch morgen

OMG das ist ja der Wahnsinn meine Beste Freundin ist die kleine Schwester von Jungkook.

Jasi Bitte, komm runter ich gewöhne mir das Army sein ab.

Hä aber warum den vieleicht freut er sich ja wenn seine Schwester ein Army ist.

Jasi Nein, weist du wie viele Stalker fans die Jungs haben und ich möchte sie und vor allem Jungkook nicht verunsichern.

Stimmt auch wieder, du kannst es ihm ja später erzählen.

Ja mache ich und paas auf dich auf wärend ich weg bin für 6 Wochen.

Ja ich passe auf und du auch und hab deinen Spaß. Wir sehen uns.

Chat Lia und Jasi Ende

Als ich nach dem chatten auf die uhr sah, sah ich das es schon  23.30 Uhr war und habe mich dazu entschlossen Schlafen zu gehen da ich schon sehr aufgeregt war.

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt