Kapitel 34

947 19 0
                                    

Lia PoV.

Als wir am Flughafen ankamen nahmen wir ein Taxi und fuhren damit zu mir nachhause. Es war komisch zu wissen das jetzt alles anders sein Wird als zuvor.

Als wir dann nach 25 Minuten, zuhause ankamen klingelten wir an der Tür und ein paar Sekunden später öffnete mein kleiner Bruder die Tür. Er sah mich garnicht erst an sondern warf sich um mich und umarmte mich feste.

Nic:" L-Lia, i-ich h-hab d-dich s-so v-vermisst."

Ich umarmte ihn ganz feste und Trug ihn obwohl er fast so groß war wie ich ins Haus. Die Jungs liefen uns hinterher, kookie sah sich anscheinend in der Pflicht seinen Halb Bruder zu trösten und ging auch sofort auf uns zu, Nic schaute Kookie mit großen augen an.

Kookie:" Nic, ich bin dein Halb Bruder Kookie."

Er lächelte ihn liebevoll an und Nic faste schnell vertrauen, er umarmte ihn feste und sah die anderen Jungs gespannt an. Kook hatte immer noch einen Arm um Nic gelegt, ich glaube die sind jetzt schon ein Herz und eine Seele.

Nic:" U-und w-wer s-seid i-ihr?"

Da die Jungs kein Deutsch konnten außer Jin übernahm er das übersetzen.

Jin:" Hallo, ich bin Jin und das ist Yoongi."

Nic lächelte wenn auch schwach und sah dann wieder zu mir.

Nic:" w-was machen die hier?"

Seine Stimme war wieder etwas fester, was mich freute.

Lia:" Yoongi ist mein fester Freund und Jin spricht als einziger von den Jungs Deutsch."

Nic:" hä, wie jetzt? Ich verstehe garnichts ich dachte du würdest deine Mutter besuchen."

Wir setzten uns an den Großen Esstisch und ich erzählte ihm alles was er wissen wollte.

Nic:" okay, jetzt glaube ich habe ich es verstanden. Aber die anderen Jungs fliegen nach?"

Lia:" ja, sie besprechen alles noch mit dem Manager und fliegen dann auch zu uns."

Kurz war stille als ich sie unterbrach.

Lia:" was wollt ihr zu essen, es ist ja schon spät."

Die Jungs sahen sich alle an und Jin übersetzte für Nic diese Frage.

Nic:" Bestellen wir Pizza bitte."

Er sah mich mit großen Augen an und kch konnte einfach nicht wieder stehen. Also nahm ich mein Handy und Bestellte Fünf Pizzen.

Lia:" Nic, wie lange sind Mama und Papa schon tot?"

Jin sah zwischen uns hin und her denn er wusste das diese Frage kommt und machte sich sorgen um unsere Reaktionen.

Nic:" Schon seit zwei Wochen. Ich wusste nicht wie ich es sagen sollte und da das Jugendamt eh von dem ganzen erfahren hat haben sie es deiner Mutter gesagt."

Ich nickte, schaute ihn aber besorgt an.

Lia:" das Jugendamt waren die schon da?"

Nic:" die kommen morgen früh um 10.00 Uhr und wollen nach mir schauen und dann besprechen wie es weiter geht."

Er sah traurig auf den Boden. Es tat mir leid ihn so zu sehen.

Jin:" Wir werden nicht zulassen das sie dich mitnehmen."

Nic:" aber wie wollt ihr das machen?
Lia ist erst 16.

Jin und ich sahen uns an und dann kam mir eine Idee.

Lia:" Jin könnte dich zur not adoptieren somit ändert sich nichts für dich, außer das du in den Ferien mit nach Südkorea musst. Wenn die Jungs mal nicht da sind bin ich ja da."

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt