Kapitel 4

1.4K 41 3
                                    

Als ich dann am nächsten Morgen auf wachte war es schon 11.00 Uhr also stand ich auf und ging ins Bad. Dort nahm ich eine Dusche und Putze meine Zähne dannach ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir ein Gemütliches Outfit für den Flug aus.

Nachdem ich fertig war war es bereits 13.00 Uhr und wenn ich dann im Flugzeug Schlafen möchte dann wird dass noch ein langer Tag.

Da ich aber auch langsam anfangen sollte Packen.

"Mama kannst du mir bitte die Koffer hohlen"

"Ja ich bin schon auf dem Weg"

Als Mama dann mit den zwei koffern ins Zimmer gekommen ist fing ich auch
Die Koffer zu Packen mit meinen Koffer.

Den Ersten und Kleinsten Koffer  befüllte ich mit Kleidung, da ich vermutlich in Südkorea neue Kleidung kaufen werde.

Den Zweiten und Mittelgroßen Koffer befüllte ich mir Kosmetik sachen da ich in Südkorea logischer weiße keine Deutschen Kosmetik Produkte bekommen werde.

Den Größten Koffer nahm ich für meinen Laptop und für die anderen Technischen Geräte mit die ich vermutlich brauchen werde.
Sowas wie Handy Ladegerät, Laptop Ladegerät, Powerbanks, Kabel und was man sonst noch an Zeugs brauchen könnte.

Da ich um 2 Uhr in der Nacht Fliegen werde, werde ich  um 19.Uhr Am Flughafen in Seoul ankommen.
2uhr in der Nacht + 10 Stunden Flug + 7 Stunden Zeit verschiebung = 19Uhr
Es ist schon nervig zu wissen das man ewig in einem Flugzeug sitzt und dann nach immer noch müde ist wegen der Zeit verschiebung, aber najawas man nicht alles wegen der Familie macht.
Ich freu mich auch und da ist am Ende der Flug das nervigste warum müssen auch 10 Stunden da zwischen sein wäre ja auch zu einfach gewesen 1 Stunden zu fliegen.

Nach dem ich fertig gepackt hatte war ich am Handy ich bin schon mega gespannt wie sie aussieht meine Mutter da ich noch kein bild gesehen habe.
Ich weiß bis jetzt nur wie mein Bruder aussieht und das auch nur weil ich ein Army war. Ich habe mich jetzt dazu entschieden mein Army sein zu verstehen bzw. Es aufzugeben da ich meine Familie bzw. Jungkook nicht in Schwierigkeiten bringen möchte.

Als es dann Mitternacht war kam mein Vater in mein Zimmer.

"Lia kommst du dein Flug geht in 2 Stunden und wir fahren schon eine Stunde zum Flughafen."

"Ja Papa ich komme gleich."

Als ich dann die Treppe runter ging stand meine Mutter schon mit meinem Bruder im Flug da sie nicht mit zum Flughafen fahren werden.

Sie nahmen mich in den arm und sagten das sie mich lieb haben.
In der Zeit hat mein Vater schon meine Koffer ins Auto gebracht.
Als ich mich dann verabschiedet hatte  sind wir zum Auto und sind los gefahren.

"Und freust du dich auf deine Mutter"

"Ja ich habe nur Angst das sie mich nicht sonderlich mögen oder mich nicht leiden können"

"Mach dir darüber keine Sorgen sie liebt dich mehr als du dir vorstellen kannst, und fals du angst wegen Jung-guk hast, die brauchst du nicht ich kenne meinen Sohn gut und er hat dich auch schon gesehen zwar warst du da 2 Jahre alt aber er hatte dich da schon in sein Herz geschlossen."

"Heist das Jung-guk und ich sind 100% gleicher Abstammung?"

"Ja ihr habt die selben Großeltern und Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins"

"Aber Lia bite sei nicht sauer wenn sie dich bei deinem Richtigen Namen nennt ich weiß du magst ihn nicht und so aber sie wird dich so nennen"

"Alles gut mach dir keine Sorgen darum ich werde es akzeptieren"

Der Rest der Fahrt verlief ruhig bis wird dann man Flughafen abgekommen sind.

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt