Jung-guk PoV.
Nachdem Jimin gerade wieder sehr Frech war, musste ich mir überlegen was ich jetzt mit ihm tat.
Denn Bestrafung muss sein.
Ich dachte zurück an Yoongis Worte und sofort war ich davon begeistert.
Jimin mach dich auf eine Portion Langeweile gefasst.
Wir kamen wieder im Hotelzimmer an und Ich ging auf Jimin zu und Schubste ihn auf das Bett. Ich Krabbelte über ihn und fing an ihn schnell aus zuziehen sodass er denken würde es wäre ganz normaler sex.
Als Jimin dann Nackt vor mir lag und auch ich nichts mehr an hatte.
Streifte ich mit meiner Spitze immer wieder seinen Eingang.
Jimin:"Daddy...bitte mach...Endlich."
Jimin fing an zu maulen und ich schob mich ganz langsam in ihn.
Ahh...Daddy...mach...ah...Endlich.
Ich lies mich aber nicht aus der ruhe bringen und ließ ihn lagen an mich gewöhnen.
Daddy...jetzt mach endlich.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und ich stieß lamgsam in ihn.
Jimins Blick war die ganze Zeit gequält.
Na...Babyboy wie gefällt dir deine Strafe?
Daddy...bitte mach schneller.
Erst wenn du versprichst das du nie wieder so verdammt frech bist.
Ich...ich verspreche es...aber...bitte erlöse mich.
Ich zog mich komplett aus Jimin raus und stieß dann mit meiner kompletten Länge in ihn und nahm ihn diesmal Hart durch.
Aahhhhh...daddy...so...ngh...gut
Ich freute mich immer wenn Jimin laut stöhnte das der Sex gut sei denn das zeigte mir das er es nicht bereuen würde.
Nach einiger Zeit traf ich Jimins Punkt.
Ahhhhh...Daddy.
Stöhnte Jimin und Kam auf seinem Bauch.
Durch die plötzliche enge um mein glied kam ich ein paar stöße später in Jimin. Ich zog mich aus ihm raus und legte mich neben ihn.
》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Ich wollte mich mit diesem Kapitel für 2.67K bedanken und für die Votes💜💜
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...