Ich wachte auf als ich merkte wie mir jemand durch die Haare strich.
Ich öffnete langsam die Augen und sah Jung-guk der sich seitlich hingelegt hatte und mich liebevoll ansah.
Ich lächelte ihn an.
"Guten Morgen."
Sagte er lächelnd und Strich mir dabei immer noch durch die Haare.
Zusammen stand wir auf und gingen in die Küche. Dort standen schon 5 große Brotdosen auf der Anlage und meine Mutter schloss gerade die letzte und 6. Dose.
Sie ging auf uns zu und umarmte uns.
Man sah das sie den Tränen nahe war.Sie gab Jung-guk einen Brief und nach ein paar Sekunden schaute Jung-guk mich und dann Meine Eomma geschockt an.
Sie unterhielten sich kurz auf Koreanisch und sahen dann wieder zu mir.
Jung-guk PoV.
Als wir in die Küche gingen kam unsere Eomma auf uns zu und umarmte uns.
Nachdem sie nochmal zu Lia geschaut hat gab sie mir einen Brief den ich mir dann durch las.Der Brief war von Jennie und sie drohte Lia. Sie hat geschrieben das sie ihr Leben zerstören würde.
Ich sah geschockt zu Lia und dann zu meiner Mutter.
Mir war klar das Jennie das ernst meinte und und so nahn ich die Koffer und brachte sie ins Auto.
Als ich dann wieder oben in der Wohnung war sagte ich meiner Eomma das wir schon früher fahren werden.
Also ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig.
Dannach ging meine Schwester ins Badezimmer und 1 Stunden später standen wir dan Abfahrts bereit im Wohnzimmer und verabschiedeten uns.
Lia PoV
Als Jung-guk wieder hoch kam verabschiedeten wir uns.
Meine Eomma hatte Tränen in den Augen und auch mir ging es auch nicht anders.
"Passt gut auf euch auf."
Sagte sie wärend sie Jung-guk mit in die Umarmung zog.
Als wir uns dann lösten gingen wir in die Tiefgarage und setzten uns in sein Auto. Jung-guks Auto sah wirklich sehr teuer aus.
Da ich sehr neugierig bin fragte ich ihn was für ein Auto er hat.
"Das ist ein MERCEDES AMG GT 63 S."
Da mir das jetzt garnichts sagte war das letzte was ich mich fragte einfach nur noch wie viel PS die Karre hatte.
"Das Auto kann 315 km/h fahren."
"Können wir 315 km/h fahren?"
Fragte ich da ich insgeheim ein fan von schnellen und großen Autos war.
"Das geht leider nicht, da es hier auf der Autobahn eine Geschwindigkeits begrenzug gibt."
Schmollend lehnte ich mich zurück in den Sitz und schaute aus dem Fenster.
Als wir an einem Haus ankamen das
von der Größe genauso groß war wie das von meinen Eltern stieg Jung-guk aus und sagte das er gleich wieder da sei.Da ich ja wusste das Jimin mit fahren würde setzte ich mich höflicher weise auf die Rückbank. Es war sogar noch besser als vorne sitzen.
Ich saß fünf Minuten hinten auf der Bank und war am Handy als Jung-guk mit Jimin aus dem Haus kam.
Sie verstauten sein Gepäck im Kofferraum und Jimin setzte sich vorne auf den sitz.
Natürlich wie sollte es auch anders sein drehte er sich um. Seine Perversen Blick ignorierte ich einfach.
Jung-guk stellte mich vor da ich ja kein Koreanisch konnte und führ dann los.
Die Beiden Jungs unterhielten sich angeregt. Da ich leider nicht verstand was sie sagten zog ich einfach meine Schuhe aus und legte meine Füße dann auch auf die Rückbank und nahm wieder mein Handy zur Hand um meiner besten Freundin zu schreiben.
Chat zwischen Jasi und Lia
Hi Jasi
Lia alles inordnung?
Ja mir geht es gut aber ich sitze gerade bei Jung-guk im Auto und fahre mit ihm nach Seoul.
Das ist ja mega cool.
Ja nur haben wir Jimin abgeholt und irgendwie schaut er mich gerade die ganze Zeit Pervers durch den Rückspiegel an.
Also er ist ja wie du weißt mein Bias aber fals er dir was tut ruf mich an und er wird sein blaues wunder erleben.
Hahah ich glaube so wird es nicht kommen. Jung-guk passt schon sehr auf mich auf.
Okay aber fals was ist weist du was du zu tun hast.
Ja ist mir bewusst.
Bis dann.Bis dann.
Nachdem ich den Chat geschlossen hatte fragte mich Jung-guk sofort mit wem ich da geschrieben habe.
Natürlich antwortete ich ihm ehrlich.
"Das war meine beste Freundin aus Deutschland. Ich wollte ihr nur mal wieder schreiben."
Nach meiner Antwort schaute ich wieder aus dem Fenster merkte aber das mich jemand beobachtete und da Jung-guk sich auf die Straße konzentrieren musste kann es nur Jimin gewesen sein.
Ich ignorierte es aber weiter.
Nach ungefähr 3 Stunden Fahrt kamen wir in Seoul an.
Ich schaute neugierig aus dem Auto raus und war fasziniert von den Hohen Häuser.
Nach einer gefühlten ewigkeiten fuhr Jung-guk dann endlich in die Tiefgarage.
Ich zog mir in aller eile meine Schuhe an und stieg aus dem Auto aus.
Jung-guk kam auf mich zu und umarmte mich. Er war wirklich ein sehr toller großer Bruder.
"Ich nehm dir die zwei großen Koffer ab, den kleinen Koffer musst du allerdings tragen."
Ich nickte ihm zu uns zusammen gingen wir zu einem Fahrstuhl.
Als wir oben ankamen kramte er in seiner Tasche nach seinem Schlüssel.
Als er diesen dann gefunden hatte gab er diesen Jimin der uns dann die Haustür öffnete.
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...