Kapitel 65

525 13 0
                                    

Lia PoV.

Am nächsten Morgen hieß es Koffer packen denn ich musste wieder in die Schule. Eigentlich hatt eich keinen Bock nach der Tour woeder dort hin zu müssen aber was sein muss, muss sein.

Jin:" Lia, Yoongi hab ihr alles?"

Yoongi und ich sahen uns an und nickten dann.

Namjoon:" Dann kann es ja losgehen."

Die anderen standen an der Tür und verabschiedeten sich auch noch von uns.

Kookie:" Yoongi pass gut auf Lia auf."

Yoongi:" Werde ich und du passt auf das Jimin dir nicht auf der Nase rum Tanzt."

Kookie:" Werde ich."

Wir verließen das Haus und gingen zu Auto.

Jin fuhr zum Flughafen und wir gingen zum Privatjet.

Als wir saßen und los flogen fingen wir an uns zu unterhalten.

Namjoon:" Wie war es gestern bei deinen Eltern Yoongi?"

Yoongi sah mich an und dann wieder zu Namjoon.

Yoongi:" Um ehrlich zu sein waren sie gestern überhaupt nicht begeistert."

Jin:" Was haben Sie gesagt?"

Yoongi:" Naja, sie meinten das Lia mich nir lieben würde weil ich Geld habe und das sie viel zu Jung für mich ist."

Namjoon:" Ich mag deine Eltern ja aber manchmal regen mich ihre Vorurteile auf."

Yoongi:" Nicht nur dich. Jun Kil ist gestern zum Glück runter gekommen und hat mit meinen Eltern geredet."

Jin:" Hat das etwas gebracht?"

Lia:" Ja, sie waren dannach sehr nett zu mir."

Namjoon:" Mich freut es das sie dich doch akzeptiert haben. Das machen sie nicht mit jedem."

Jin:" Haben sie eigentlich was zu deinen Eltern gesagt Lia?"

Lia:" Nein, ich hatte Ihnen die Geschichte erzählt das du ukd Adoptiert hast und so weiter. Yoongis Mutter hat nur aus Versehen meinen wunden punkt getroffen."

Jin nahm mich in den Arm, ich weis nicht warum aber wenn Jin bei mir war hatte ich das gefühl das es wie bei meiner Mutter war.

Lia:" Jins Umarmungen fühlen sich an wie Mamas."

Die anderen drei sahen sich erst entsetzt an lächelteb dann aber liebevoll.

Namjoon:" Wie waren deine Eltern überhaupt vom Charakter her?"

Ich überlegte kurz, dann fiel mir aber sofort alles wieder ein.

Lia:" Mama war immer für mich da wenn ich Probleme hatte deswegen waren ihre Umarmungen auch immer so herzlich und Liebevoll. Papa war die Person die immer mit mir Gespielt hat als ich noch ganz klein war, wir haben immer Lego oder Playmobil zusammen gespielt."

Yoongi:" Kannst du uns das dann vielleicht zeigen?"

Lia:" Was denn genau?"

Yoongi sah Namjoon an und Namjoon wusste warscheinlich was Yoongi wollte.

Namjoon:" Weist du Yoongi war in seiner Kindheit sehr arm. Sowas wie Lego oder Playmobil gab es bei ihm nicht."

Ich sah Yoongi traurig an und umarmte ihn.

Lia:" Keine Sorge, das kannst du alles nachholen wenn wir selbst Kinder haben."

Yoongi nickte und löste sich aus der Umarmung.

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt