Kapitel 40

841 15 9
                                    

Lia PoV.

Smut

Am nächsten Morgen wachte ich auf weil ich irgendjemanden stöhnen hörte, also ging ich in unser Badezimmer und musste feststellen das Yoongi sich gerade einen runterholte.

Ich klopfte an der Tür da er mich aber anscheinend nicht hörte ging ich rein.
Er saß auf dem Klodeckel und stöhnte vor sich hin.

Er hatte seine Augen geschlossen und merkte deshalb nicht wie ich mich vor ihm hinsetze.

Ich nahm seine Hand weg und um schloss sein glied mit meiner Hand.
Erschrocken sah er mich an stöhne allerdings nur wieder als ich anfing sein glied zu Pumpen.

Mhhhhh Lia ahhhhh jaaaaa

Das war das Zeichen das ich alles richtig machte. Nach einer weile merkte ich das er kurz vorm kommen war und ließ deshalb von seiner länge ab.

Ich zog mich aus und setzte mich vor Yoongi hin um ihn das Kondom überziehen zu können.

Immer noch überrascht sah Yoongi mich an doch als ich mich auf seinen Schoß saß und mich langsam auf seine länge runter ließ sah er mich mit Lust an.

Ich gewöhnte mich kurz an seine Länge und bewegte mich dann was uns beide Stöhnen ließ.

Lia:" Ahhhh...Yoongi...mhhh

Yoongi:" Ahhh...ahhh...ahhh

Ich bewegte mich immer schneller und kurz danach kamen wir beide gleichzeitig.

Lia:" YOONGI...AHHHHH

Yoongi:" AHHHHHHHHH... LIA

Ich stieg von ihm runter und sah ihn dabei in die Augen.

Yoongi:" Das war der Wahnsinn."

Yoongi zog sich das kondom aus und warf es in den Mülleimer.

Lia:" Komm Yoongi wir müssen duschen."

Er sah mich lächelnd an und zusammen gingen wir duschen.

Smut Ende

Als wir in der Küche ankamen mussten wir feststellen das noch niemand wach war obwohl es schon 11.00 Uhr war.

Wir sahen uns fragend an bis wir einen Zettel am Kühlschrank sahen.

~Sind Einkaufen und da ihr noch geschlafen habt haben wir uns gedacht das wir einfach ohne euch gehen.

Deckt aber bitte den Tisch.

~Jin

Yoongi und ich sahen uns genervt an decken dann aber den Tisch.

Nach 30 Minuten kamen dann auch schon die anderen wieder nach Hause.

Jin:" oh ich sehe ihr habt eure Aufgabe erledigt."

Wir nickten uns aßen dann unser Frühstück.

Jasi: können wir heute Abend Wahrheit oder Pflicht spielen?"

Namjoon:" an sich keine schlechte Idee nur ist Nic gerade mal 13.

Nic:" das macht nichts ich gehe einfach in Kooks Zimmer, ich mag Wahrheit oder Pflicht eh nicht so."

Jin:" du kannst aber trotzdem jederzeit zu uns kommen und mit einsteigen fals du doch mit spielen möchtest."

Nic lächelte, das hatte ich ewig nicht mehr gesehen. Ich stand auf und ging zu Nic und umarmte ihn.

Nic:" wozu ist das denn jetzt?"

Lia:" du hast so lange nicht mehr gelacht, da muss man dich einfach umarmen."

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt