Kapitel 27

1.1K 24 1
                                    

Lia PoV.

Als wir Nachhause kamen gingen alle erstmal auf ihre Zimmer, da das Training anstrengend war ging ich erstmal Duschen. Nachdem Duschen wollte ich kurz zu Jung-guk um ihn was zu fragen doch als ich die Tür öffnen wollte blieb ich stehen.

Jimin PoV.

Als wir Nachhause gekommen sind hab ich sofort Jung-guks Hand genommen und ihn in sein Zimmer zu ziehen.
Ich legte mich aufs bett und schaute ihn erwartungsvoll an.

Jimin:" Daddy kannst du jetzt bitte den Plug raus nehmen.

Flehte ich ihn an.

Er kam zu mir rüber und zog mir meine Hose und Boxershorts aus.
Dann spreizte er meine Beine und nahm mir den Plug raus.
Mein Hintern tat mega weh und ich hatte mühe nicht gleich los zu heulen.
Dann zog mich Jung-guk wieder an und ging ohne etwas zusagen ins Badezimmer.

Ich fing leise an zu weinen da ich mich mega benutzt und dreckig fühlte.

Lia PoV.

Ich hörte jemanden weinen und öffnete langsam die Tür ich sah Jimin auf Jung-guks Bett und weinte.
Ich ging zu ihm hin und nahm ihn in den Arm. Ich umarmte ihn feste und er erweiterte die Umarmung. Nach einer Weile hatte er sich beruhigt.

Lia:" Jimin was ist überhaupt passiert?"

Fragte ich ihn ruhig.

Jimin sah mich an und überlegte kurz.

Jimin:" dein Bruder und ich haben eine Beziehung die nur für Sex ist allerdings habe ich mich in deinen Bruder verliebt. Ich fühle mich dreckig und benutzt."

Erzählte er mir. Ich konnte Jung-guk nicht nachvollziehen und nahm Jimin wieder in den arm.

Jimin:" warum bist du so mett zu mir ich hab dich die ganze zeit Pervers angeschaut."

Lia:" 1. Ich bin nicht nachtragend
         2. Mag ich dich wirklich sehr. Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich ein Army bin und deswegen schon viel über euch weiß.
Und 3. Rede ich mit Jung-guk und schau mal ob ich raus bekommen kann auf wenn er steht."

Er schaute mir in die Augen und lächelte mich dann an.

Jimin:" Jung-guk hatte recht damit das du für uns alle wie eine Kleine Schwester sein könntest."

Ich umarmte ihn nochmal und zusammen gingen wir dann ins Wohnzimmer um ein Paar runden Mario Kart zu spielen.
Nach 50 Minuten kam dann auch Jung-guk ins Wohnzimmer und schaute uns an. Jimin stand auf und ging ohnenauf Jung-guk zu achten ins Bad.

Jung-guk:" was hat er denn für ein problem, dabei habe kch ihm doch sein problem gerade erst weg gemacht.

Lia:" Jimin hat mir von eurer Sex Beziehung erzählt. Jung-guk Wie kannst du ihn nur ausnutzen?"

Kook:" 1. Ist das meine sache 2. Misch dich da nicht ein und 3. Er ist einfach eine dauer geile Schlampe die doch nur darauf aus ist sich von mir durch nehmen zu lassen."

Ich war so sauer auf Jung-guk.

Lia:" HAST DU EIGENTLICH SCHON MAL AN ANDERE MENSCHEN GEDACHT ALS AN DICH SELBST? DU KOMMST MIR WIE EIN GANZ ANDERER JUNG-GUK VOR WENN ICH NICHT DA BIN, UND GLAUBE NICHT DAS ICH DAS NICHT MITBEKOMMEN HÄTTE WAS BEI DIR IM ZIMMER ABGEGANGEN IST. ICH STAND VOR DER TÜR UNDNHAB JEDES WORT MITBEKOMMEN AUF JEDENFALL DAS VON JIMIN WEIL DU JA EINSKALT NICHTS GESAGT HAST."

Als ich mit meiner kleinen ansage an ihn fertig war. Schaute er mich nur geschockt an. Mir war das aber egal denn ich ging einfach in das Zimmer von Jin und Yoongi.
Dort angekommen haute ich die die Tür so zu das man diesen knall durch das ganze Haus hören konnte.

Yoongi:" Lia, alles gut? Ich glaube alle Leute in diesem Haus haben deine Ansage an Jung-guk gehört."

Ich setzte mich zu Yoongi aufs bett und erzählte ihm alles von dem was ich gehört hatte bis zu dem Streit.
Yoongi sah mich an und hörte mir Aufmerksam zu.

Yoongi:"ich weis als einziger member von dieser Beziehung. Ich war auch nicht ganz davon begeistert, aber das was du mir erzählt hast übersteigt meine schlimmste Vorstellung.
So weil die beiden auch in einander Verliebt sind."

Lia:" warte mal Jimin steht auf Jung-guk das weis ich aber Jung-guk steht auf Jimin?"

Yoongi:" ja, Jung-guk hat es mir schon vor längeren erzählt, und Jimin hat mir das erzählt als er dieser Beziehung zugestimmt hatte."

Ich nickte verstehend.

Yoongi:" ich glaube wir können in diesem fall nur warten das sie es sich endlich erzählen."

Ich überlegte bis ich einen wirklich guten einfall bekam der auch wirklich funktionieren könnte.

Lia:" Lass doch heute Abend Warheit oder Pflicht spielen."

Yoongi:" das ist genial, so müssen sie sich zwangsläufig ihr liebe gestehen."

Wir lachten kurz und irgendwie ist es dazu gekommen das Yoongi und ich uns Tief in die Augen sahen. Er hatte wirklich schöne Augen so wie eine Katze, was unheimlich Cute aussah.

Ich wusste schon seit dem ich in Seoul war das Yoongi etwas an sich hatte was mich unglaublich anmachte. Ich wusste nur nicht was es war denn als er mir immer näher kam zuckte ich zurück und lächelte ihn schüchtern an.

Die Stimmung im Zimmer wurde zunehmend immer unangenehm.
Doch zum Glück wirde die Situation von einem Schreienden Jin unterbrochen.

Jin:" Leute es gibt essen."

Ich und Yoongi sahen uns an, und liefen zusammen zum Essenstisch.
Als wir aßen erklärte ich ihnen was mein Plan für den Abend war.

Lia:" habt ihr heute abend lust Warheit oder Pflicht zu spielen?"

Namjoon:" keine schlechte idee, so lernst du uns alle auch nochmal ein bisschen besser kennen."

Taehyung:" Okay, aber mit oder ohne Alkohol?"

Lia:" tut mir ja mega leid aber ich bin erst 15 geworden. In Deutschland darf ich erst in einem Jahr legal Alkohol kaufen."

Die Jungs sahen mich Verständnisvoll an.

Jin:" okay, heißt Alkohol freier Abend denn ich glaube Lia hat keine lusst Sich mit 7 Betrunkenen Jungs abzugeben.
Zu mal sie ja auch noch ein Mädchen ist."

Namjoon:" okay dann ist das geklärt. Ich würde sagen wir essen zuende und dann treffen wir uns im Wohnzimmer."

Gesagt getan und 10 Minuten später saßen wir alle im Wohnzimmer.

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt