Yoongi PoV.
Yoongi:" LIA, LIA."
Sie reagierte einfach nicht mehr.
Namjoon:" Yoongi was ist passiert?"
Yoongi:" Ich weis es nicht, sie ist einfach bewusstlos geworden."
Jin:" Kommt, ihr fahre sie ins Krankenhaus."
Wir gingen zum Auto und Jin fuhr zum Krankenhaus. Vielleicht war er ein bisschen zu schnell unterwegs aber das war uns in diesem Moment egal.
Wir kamen in der Notaufnahme an und sofort kam eine Krankenschwester auf uns zu.
Krankenschwester:" BRINGT BITTE MAL JEMAND EIN BETT."
Ich konnte garnicht mehr reagieren, Lia wurde auf das Bett gelegt und war dann auch schon mit der Krankenschwester weg.
Ich fing an zu weinen, ich konnte diese Unwissenheit nicht ertragen. Jin nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten.
Jin:" Sie wird das überstehen, sie ist ein starkes Mädchen."
Ich krallte mich in Jins shirt und weinte einfach nur noch.
Namjoon der neben uns stand strich mir beruhigend über den Rücken.
Namjoon:" Lia ist alles andere als Schwach sie wird das meistern."
Leider verging immer mehr zeit sodass ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte. Doch nach drei Stunden kam dann wieder eine Krankenschwester zu uns.
Krankenschwester:" Sind Sie die Familie von Lia?"
Wir nickten und die Schwester brachte uns zu dem Zimmer in dem Lia lag.
Krankenschwester:" Sie müssen bitte ruhig sein da sie einen Nervenzusammenbruch hatte und dieser sehr stark war. Es kann sein das Sie erst morgen aufwachen wird."
Und damit ging die Schwester dann aus dem Zimmer und wir drehen uns zu Lia.
Ich ging sofort auf sie zu und nahm ihre Hand.
Jin:" Ich geb den anderen mal bescheid. Vorallem Kookie."
Yoongi:" Schreib Kookie bitte er soll her kommen. Aber bitte alleine."
Jin setzte sich aif einen Stuhl und schrieb den Jungs.
Jin PoV.
Yoongi PoV.Jin:" Kookie ist auf den Weg."
Jin Setzte sich zu mir und legte einen Arm um mich.
Yoongi:" Was ist wenn sie nicht mehr aufwacht?"
Jin:" Dann ist sie Hoffentlich glücklich wenn sie ihre Eltern wieder trifft."
Ich nickte, denn ich wusste das Lia nach dem Tod ihrer Eltern öfters Suizid Gedanken hatte. Auch wenn sie es nie angedeutet ode gesagt hat.
Namjoon:" Davon gehen wir jetzt mal nicht aus. Jin hast du eigentlich Mrs. Jeon bescheid gesagt?"
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...