Vorher bei Jimin und Jung-guk
Jimin PoV.
Nach der Diskussion gingen Jung-guk und Ich in unser Zimmer und machten uns fertig. Wir wollten nämlich genau wie die anderen zum Entertainment.
Nur wollten wir mit dem Auto fahren.Wir machten uns also fertig und gingen Richtung Auto. Jung-guk fuhr und ich saß daneben.
Als wir endlich am Entertainment ankamen gingen wir als erstes ins Tanzstudio.
Dort setzte sich Jung-guk auf den Boden.
Kookie:" Jimin kannst du dich bitte auch setzt wir müssen reden."
Ich setzte mich zun ihm auf den Boden, die Stimmung war sehr bedrückt und ich merkte wie Jung-guk sich anspannte.
Jung-guk:" Jimin, ich glaube es ist besser wenn wir Schluss machen."
Ich sah ihn geschockt an. Da shat er gerade nicht ernsthaft gesagt.
Jimin:" A-Aber Warum?"
Jung-guk seufzte und sah mich traurig an.
Jung-guk:" Ich habe gemerkt das ich meine Geschwister vernachlässige und das sie mich im Moment brauchen.
Ich möchte für Lia und Nic da sein und das kann ich nicht mit einer Beziehung. Es tut mir leid."Ich verstand sein Anliegen aber trotzdem Taten seine Worte unglaublich weh, niemals hätte ich gedacht das ich mit ihm zusammen kommen könnte. Dann waren wir zusammen und ich war der glücklichste Mensch der Welt, und jetzt macht er schluss weil er sich um seine Familie kümmern möchte.
Ich konnte ihn verstehen da ich selbst ein Familien Mensch war.
Jimin:" dann sein für deine Familie da und Pass auf sie auf."
Jung-guk sah mich traurig aber trotzdem lächelnd an.
Jung-guk:" Danke für dein Verständnis."
Das waren die letzten Worte die ich von ihm hörte denn nachden er dies gesagt hatte rannte ich auf die Männertoilette und weinte mir die Seele aus dem Leib.
Erst nach 20 Minuten hatte ich mich beruhigt.
Als ich aus der Toilette raus kam undnden Flur entlang lief, lief ich Yoongi und Lia in die Arme.
Um ehrlich zu sein hatte ich Angst auf sie zu treffen da ich nicht wusste wie sie reagieren würden.Aber gegen meine Erwartung nahm Lia mich in den Arm und versuchte mich zu trösten. Ich fragte mich wie ein Mensch nur so viel liebe ausstrahlen konnte.
Ich ging mit Lia und Yoongi ins Studio...
Lia PoV.
Wir saßen noch eine Weile im Studio da Jimin nicht zu den anderen wollte. Ich konnte ihnbda aber verstehen und so blieben wir im Studio und machten Musik.
Die Zeit verging und irgendwann klopfte es an der Tür.
Yoongi:" Herein."
Namjoon:" Wir wollten Essen gehen, kommt ihr mit?"
Wir sahen uns alle gegenseitig an.
Lia:" Nein, wir Essen daheim."
Namjoon nickte und verließ wieder das Studio.
Namjoon PoV.
Ich verließ das Studio und ging wieder zu den anderen.
Namjoon:" Jimin ist bei Yoongi genauso wie Lia und die drei kommen nicht mit zum Essen."
Jin sah mich besorgt an, ich kannte diesen Blick es war der Blick den er immer zeigte wenn sich zwei member gestritten hatten oder sich nicht verstanden.
Wir gingen zum Auto da Jung-guk und Jimin ja mit dem Auto gefahren waren und stiegen ein.
Wir fuhren zu einem Teuren Restaurant, das Restaurant war 20 Minuten vom Entertainment entfernt.
Als wir ankamen gingen wir in das Restaurant und setzten uns in das Hinterzimmer. Das Hinterzimmer war nur für VIP Besucher gedacht.
Wir bestellten unser Essen und unterhielten uns. Naja alle auser Jung-gukie.
Als wir wieder zuhause ankamen war von Jimin, Lia und Yoongi keine Spur.
Jin:" Wo sind die denn?"
Namjoon:" Die wollten hier essen vermutlich sind sie noch Einkaufen."
Nadem wir uns ausgezogen hatten. Machten sich alle auf den Weg in ihre Zimmer. Jung-guk wollte gerade auch gehen aber ich konnte ihn noch rechtzeitig aufhalten.
Jung-guk:" Namjoon was ist?"
Er klang ziemlich genervt, davon darf ich mich aber nicht beirren lassen denn ich war der Leader und ich musste auf meine Member achten. Vorallem wenn es ihnen nicht gut ging.
Ich zog ihn auf die Couch und setzte mich neben ihn.
Namjoon:" Jung-guk bitte sag mir was los ist."
Mich bedrückte es Jung-guk so traurig und niedergeschlagen zu sehen.
Jung-guk:"was denn mir geht es gut."
Das glaubte der sich doch selbst nicht.
Namjoon:" Jung-guk ich kenne dich lange genug seit dem Wir im Entertainment waren geht es dir schlecht, und Jimin war auch die ganze Zeit bei Lia und Yoongi."
Jung-guk seufzte erklärte mir dann aber alles.
Namjoon:" Ich glaube das es im Moment besser ist wenn ihr nicht zusammen seit."
Ich erzählte ihm ganz offen und ehrlich meine Meinung.
Jung-guk:" War es wirklich so offensichtlich das ich meine Geschwister vernachlässigt habe?"
Er senkte den Kopf ich kannte dies nur von Jung-guk wenn er sich wirklich schlecht fühlte, und in diesem Moment fühlte ich wie sehr es ihn leid tat denn er umarmte mich und fing an zu weinen.
Jung-guk:" I-Ich wollte d-das nicht."
Namjoon:" Jung-guk das wissen wir und Lia und Nic wissen das auch."
Er wischte sich die Tränen weg ud genau in diesem Moment kamen Yoongi, Jimin und Lia um die Ecke.
Lia:" Jung-guk Oppa."
Ich war erstaunt als Lia Jung-guk Oppa nannte. Dies tat sie normalerweise nämlich nicht.
Lia PoV.
Ich ging um die Ecke und sah wie Jung-guk sich gerade Tränen aus dem Gesicht strich.
Lia:" Jung-guk Oppa."
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn ganz feste.
Jung-guk:" Lia es tut mir so leid das ich euch vernachlässigt habe. Ich verspreche dir das, dass nie wieder vorkommt."
Ich umarmte ihn noch fester und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Lia:" Ich hatte Verständnis dafür das du uns vergessen hast. Du hast nun mal viel zeit mit Jimin verbracht und ich habe euch alles gegönnt, denn ich bin kein nachtragender Mensch. Nur hat Nic dich halt gebraucht. Er war die letzten Wochen wo du weg warst so angeschlagen, es ging ihm halt überhaupt nicht gut."
Jung-guk:" Es tut mir so leid."
Ich merkte wie sehr er das was er getant hatte bereute.
Lia:" alles gut, jetzt bis du ja wieder bei uns."
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanficLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...