Kapitel 35

908 20 0
                                    

Lia PoV.

Am nächsten morgen wachte ich wegen meinem Wecker auf. Ich drehte mich um und sah das Yoongi immer noch Schlief wärend er mich von hinten umarmte. Ich drehte mich in seinem Arm und sah ihn in sein Gesicht, er sah so süß aus wie er da so lag.

Yoongi PoV.

Ich wachte auf weil mir jemand über das Gesicht küsste. Ich musste lächeln als ich Lia sah wie sie gegenüber von mir lag und mir zu lächelte. Ich zog sie näher zu mir und Küsste sie dann kurz.

Lia PoV.

Nach unserer Kurzen Kuschel einheit standen wir auf und gingen in die Küche. Gleich müsste meine Mutter ankommen, deswegen stellte ich mich in die Küche und fing an das Essen zu machen.

Yoongi PoV.

Da Lia das Essen machte ging ich nach oben und weckte die anderen, als ich bei Nic ankam klopfte und dann rein ging sah ich das Nic und Kookie sich gerade unterhielten.

Yoongi:" Entschuldigung, ich wollte nicht stören nur kommt das Jugendamt in 2½ stunden."

Kookie:" Yoongi, alles gut nur hat Nic eine Frage an dich."

Ich sah Nic freundlich an um ihn durch meine Grummelige art nicht gleich zu verunsichern.

Nic:" Yoongi, was passiert wenn das Jugendamt mich trotzdem mit nimmt?"

Ich sah ihn kurz traurig an, setzte mich dann aber neben ihn und legte einen Arm um ihn.

Yoongi:" ich weis es nicht, aber ich verspreche dir das wir das nicht zulassen werden. Lia braucht dich ja schließlich auch."

Er sah mich an und man sah das er schon den Tränen nahe war. Ich bahm ihn in den Arm und versuchte ihm gut zu, zu reden. Währenddessen sah Kookie mich lächelnd an, da er wusste wie sehr ich Körper Kontakt hasse.

Wir saßen eine weile so da, bis es klingelte und Nic in meinem Arm zusammen zuckte.

Ich nahn ihn an der Hand und zusammen gingen wir nach unten.

Lia PoV.

Ich war gerade mit den Essen fertig als es klingelte, ich sah auf die Uhr und musste feststellen das, dass nur meine Mutter sein konnte.

Ich machte die Tür auf und umarmte sie direkt.

Lia:" Eomma, danke das du so schell hergekommen bist."

Eomma:" Ich konnte es niht übers Herz bringen euch beide zu trennen."

Ich ließ Eomma ins Haus und rief die anderen zum Essen.

Eomma:" was macht den Yoongi hier, ich dachte ihr seid nur zu dritt."

Ich sah zu Yoongi und er sah zu mir. Doch bevor ich reagieren konnte rettete  Jin die Situation.

Jin:" Kommt ihr essen, sonst wird es kalt."

Wir setzten uns an den Tisch und aßen die Pancakes die ich ja vorher zubereitet hatte.

Eomma:" wer hat die Pancakes gemacht?"

Ich sah zu Eomma und sie lächelte.

Lia:" Äh, die hab ich gemacht."

Eomma:" Das Schmeckt fantastisch, aber jetzt erklärt mir doch warum Yoongi hier ist."

Ich sah zu Yoongi und er nickte mir lächelnd zu.

Lia:" Ehm, wie soll ich es sagen...
Yoongi und ich sind seit einem Monat zusammen."

Kurz war stille bis meine Eomma anfing zu grinsen.

Eomma:" mir war klar das Yoongi und du irgendwann zusammen kommen.
Einfach weil ihr ähnliche Charakter züge habt."

Yoongi nahm meine Hand und schaute mir tief in die Augen er küsste mich kurz bis ich dann das Wort ergriff.

Lia:" also wenn das Jugendamt kommt, Eomma, Jin, Nic und ich unterhalten uns mit denen. Kookie und Yoongi stehen im Hintergrund und beobachten ob alles mit rechten dingen zugeht."

Yoongi:" Lia, denkst du nicht du übertreibst?"

Ich sah Yoongi mit einem Todes blick an.

Yoongi:" ist okay, war ja nur eine Frage."

Ich sah ihn traurig an bis mir die ersten Tränen die Wangen runter rollten.

Lia:" S-sorry, i-ich w-will N-Nic n-nur n-nicht v-verlieren."

Yoongi sah mich mit einem Mitleidigen Blick an, bis er mich in den Arm nahm.

Yoongi:" Ich hab es deinem Bruder schon gesagt, Ich bzw. Wir werden alles dafür tun das Nic bei dir bleiben darf."

Ich sah ihn nochmal an bis wir dann aufstanden und die Küche aufräumten. Danach machten wir uns alle fertig und  dann klingelte es.

Ich öffnete die Tür und da stand eine Junge Frau vielleicht mitte 30.

Frau:" hallo, ich bin Frau XXX vom Jugendamt. Ich bin hier wegen dem Sorge recht."

Ich ließ sie rein und wir setzten unseren Plan um. Als wir uns am Tisch setzten fing sie auch schon an zu reden.

Frau:" also wer würde das Sorge recht für Nic übernehmen?"

Eomma:" das würde ich machen."

Frau:" und sie sind?"

Die Frau war sehr Arrogant in ihren Aussagen, aber ich ignorierte dies.

Eomma:" ich bin die Mutter von Lia, und sie ist die Halb Schwester von Nic."

Frau:" aber die sind nicht die Leibliche Mutter oder?"

Eomma:" Nein, gibt es ein Problem damit?"

Frau:" allerdings, sie sind nicht die Leibliche Mutter und seine Schwester ist zu Jung, es tut mir leid aber ich muss ihn angesichts der Lage leider mitnehmen."

Nic sah mich geschockt an und rannte zu mir. Er umarmte mich sehr fest.

Jin:" ich werde ihn nicht gehen lassen."

Eomma:" genau ich würde ihn adoptieren."

Frau:" sie müssen aber in Deutschland gemeldet sein um ihn adoptieren uäzu können."

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben als Jin sich nochmal einmischte.

Jin:" ich würde ihn adoptieren, ich bin hier gemeldet."

Frau:" dann hätte ich gerne ihren Ausweis."

Jin legte seinen Ausweis auf den Tisch und tatsächlich hatte er die Südkoreanische und Deutsche Staatsbürgerschaft.

Frau:" okay, dann ist hier das Formular."

Sie legte einen Vertrag oder so auf den Tisch und Jin unterschrieb diesen.

Frau:" dann ist Nic jetzt offiziell ihr adoptivsohn."

Die Frau verabschiedete sich und ich ging zu Jin um ihn zu umarmten denn er hat mich und meinen Bruder gerade gerettet.

Lia:" Jin, Danke, Danke, Danke das du das für uns gemacht hast."

Nic sah ihn erst Unsicher an umarmte ihn dann aber auch.

Yoongi:" das war mega knapp,
Jin war eine Geile Action von dir."

Jin:" Danke Bro."

Eomma:" Ja Jin danke, ich hätte es nicht ausgehalten wenn die getrennt werden würden."

Kookie:" zur Feier des Tages lasst uns einen Film anschauen."

Wir setzten uns alle hin und schauten den Film... bis es klingelte.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

Bin mega unzufrieden mit dem Kapietel, aber irgendwie mag ich es auch. 🤦‍♀️🤦‍♀️

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt