Buch 2 Kapitel 8

331 9 3
                                    

Lia PoV.

Jin brach in Tränen aus.

Yoongi nahm ihn in den Arm wärend ich mit der Anmeldung sprach.

Lia:" Können sie uns nicht mehr sagen?"

Die Dame bei der Anmeldung schüttelte den Kopf und wir gingen zu Warteraum.

Jin wurde immer noch von Yoongi umarmte wärend ich einfach so da saß und es garnicht realisieren konnte.

Es vergingen drei Stunden voller Ungewissheit und langsam verloren wir die Hoffnung das er noch leben würde was Jin fertig machte.

Als dann endlich ein Arzt auf uns zu kam sprang Jin von seinem Stuhl.

Jin:" W-Wissen sie irgendwas über meinen Verlobten?"

Yoongi stürzte Jin da dieser so sehr am Zittern war das er fast zusammen brach.

Arzt:" Kommen sie bitte mal mit."

Der Arzt brachte uns in sein Büro wo wir uns alle Hinsetzen.

Lia:" Was ist denn nunit Namjoon?"

Der Arzt seufzte.

Arzt:" Er hatte einen Schweren Autounfall und wurde dabei schwer verletzt."

Jin brach erneut in Tränen aus und Yoongi nahm ihn auf den Schoß.

Arzt:" Ich habe eine gute und eine Schlechte Nachricht. Welche wollen sie zuerst hören?"

Jin:" D-Die s-schlechte."

Arzt:" wir mussten Herrn Kim ins Künstliche Koma versetzten."

Jin war komplett fertig sodass Yoongi ihn nur noch fester an sich zog.

Lia:" Was ist dann die Gute?"

Arzt:" Sein Aktueller Zustand ist Stabil es sieht so aus als würde er die nächsten Tage aufwachen."

Es war wie ein schlag ins Gesicht.
Namjoon lag im Koma.
Ich konnte allerdings nicht weinen ich musste in diesem Moment für meine Familie da sein.

Lia:" Kann ich zu Namjoon?"

Der Arzt nickte.

Ich drehte mich zu Yoongi der den immer noch weinen Jin auf den Schoß hatte.

Lia:" Am besten ihr Fahrt nachhause und besucht Namjoon erst wenn Jin sich wieder beruhigt hatte. Es ist nicht gut für seine Psyche wenn er jetzt zu Namjoon gehen würde."

Yoongi:" Inordnung ruf an wenn ich dich abholen soll."

Lia:" Mach ich und bring Jin zu uns in die Wohnung so das er seine Ruhe hat. Am besten legst du ihn in unser Bett."

Yoongi:" Wird gemacht."

Yoongi ging mit Jin auf den Arm aus dem Büro und ich folgte dem Arzt.

Arzt:" Hier sind wir."

Er öffnete die Tür und ich ging zu Namjoon.

Es war wie in einem Film.

Namjoon war an Kabeln und Schläuchen angeschlossen.

Neben seinem Bett stand ein Bildschirm der seinen Herzschlag und seinen Blutdruck zeigte.

Ich setzte mich neben sein Bett und nahm seine Hand.

Erst jetzt überrannten mich meine Gefühle und ich fing an zu weinen.

Lia:" B-Bitte h-halte d-durch, J-Jin kann n-nicht o-ohne dich, u-nd w-wir a-anderen a-auch nicht."

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt