Lia PoV.
endlich war es soweit ich und Eomma verließen das Krankenhaus.
Ich packte Eomma ihre Sachen zusammen und brachte diese zum Auto. Yoongi hohlte uns nämlich ab.
Ich war so froh ihn endlich wieder 24/7 bei mir haben zu können.Die letzten 2 Wochen waren für uns die reinste Herausforderung.
Yoongi kümmerte sich um Nic da Appa arbeiten musste. Dadurch sahen wir uns nur einmal am Tag für maximal zwei Stunden, da Nic sich schnell langweilte.Doch jetzt war das alles endlich vorbei, jetzt konnten Yoongi und Ich endlich wieder zusammen kuscheln und unser Leben als Paar genießen.
Natürlich freute es mich auch Eomma wieder zu sehen, nur war das Krankenhaus ein sehr unpassender ort für so ein Wiedersehen.
Wir gingen nachdem Eomma entlassen wurde also zum Auto und endlich konnte ich Yoongi wieder richtig fest in die Arme schließen.
Yoongi:" Kann es sein das du mich vermisst hast?"
Fragte er lachend.
Lia:" Sag nicht das du mich nicht vermisst hast."
Yoongi sah mir tief in die augen.
Yoongi:" Stimmt, ich habe dich noch mehr vermisst als du dir vorgestellen kannst."
Er umarmte mich nochmal bis meine Eomma uns unterbrach.
Eomma:" Wenn ihr mich nachhause gefahren habt, dann könnt ihr so lange ihr wollt kuscheln."
Yoongi:" Wir müssen aber danach zurück nach Seoul, Namjoon und Hoseok haben mit geschrieben das sie im Moment sehr viele Songs Produzieren müssen und mich als Unterstützung brauchen."
Eomma:" Alles klar, fahren wir dann? Ich möchte einfach nur noch auf mein Sofa."
Nachdem wir vor zwei Wochen im Krankenhaus angekommen waren, haben die Ärzte Eomma fast täglich untersucht. Dabei kam raus das sie zuwenig gegessen und getrunken hatte, deshalb haben die Ärzte sie dann diese Zwei Wochen überwacht und geschaut ob das der Grund war warum sie umgekippt war.
Nach den ganzen Untersuchungen kam dann aber schließlich raus das sie einfach nur Kreislauf Probleme hatte.
Dies hieß für mich das ich ohne grund zwei Wochen von Yoongi getrennt war ohne einen Wirklich wichtigen Grund.Als wir bei der Wohnung von Appa und Eomma ankamen gingen wir noch kurz mit in die Wohnung um meine Sachen zu holen.
Als dies getan war verabschiedeten wir und Von Eomma, Appa und Nic und machten uns auf den Weg nach Seoul.
Yoongi:" Jasi ist übrigens zuhause."
Lia:" okay."
Yoongi:" Ist alles inordnung bei euch?"
Lia:" Nein, ich hatte die letzten zwei Wochen so stress mit Eomma das ich ihr vergessen hatte zu antworten."
Yoongi:" Oh man, deswegen ist sie so genervt wenn es um dich geht."
Lia: Wie genervt?"
Yoongi:" Naja, immer wenn ich mit den Jungs telefoniert hatte war jasi am Telefon mega genervt. Das hat mich natürlich dann auch genervt denn so was kann ich nicht ab."
Lia:" Ich hatte halt einfach keine Zeit, entweder war ich mit Eomma bei ihren Untersuchungen oder wir waren im Krankenhaus Garten spazieren ach ja und die Tage an denen Eomma Schlecht war und sie sich übergeben musst gab es auch noch."
Yoongi:" dann sag Jasi das einfach so wie du es jetzt mir erzählt hast."
Lia:" Ich hoffe sie wird das akzeptieren."
Danach wurde es wieder still, aber nicht unangenehm ganz im Gegenteil immer wenn ich mit Yoongi im Auto saß sprachen wir nicht viel doch unsere Gefühle waren so groß dass wir uns auch ohne Worte verstanden.
Nach einer Weile kamen wir dann endlich am Dorm an.
Yoongi nahm zum Glück unser Gepäck denn ich war so kaputt von den letzten zwei Wochen.
Ich sperrte die Tür auf und ging ins Haus. Ich zog mir die Schuhe aus und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.
Jin:" Oh Lia, wie war es in Busan?"
Doch Jins frage verstand ich nicht mehr denn ich setzte mich auf Jung-guks Schoß und schlief dort ein.
Am nächsten Morgen wachte ich gegen 15.00 Uhr auf, da die wochen wirklich anstrengend waren, war ich froh das die Jungs mich schlafen gelassen haben.
Ich ging also in die Küche um zusehen ob jemand da war.
Lia:" Jungs? WO SEID IHR?"
Ich fand sie nirgends und kam dann zu den Entschluss Yoongi anzurufen.
Yoongi:" Lia? Alles inordnung?"
Lia:" Ja aber wo seid ihr?
Yoongi:" Ich bin im Studio, Jin fährt aber gleich nachhause."
Lia:" Okay dann bis heute abend."
Yoongi:" Bis heute Abend, hab dich lieb."
Lia:" Ich dich auch."
Ich beendete den Anruf und ging in den Garten, dirt setzte ich mich auf eine liege und entspannte einbisschen, naja so weit kam es dann doch nicht.
Jasi:" Kannst du mir mal erklären warum du hier gerade so entspannt run sitzt? Du kannst dich die letzten wochen nicht über angestrengt habe."
Lia:" Woher willst du das wissen?"
Ich war so genervt davon das Jasi einfach so irgendeinen Müll sagte.
Jasi:" Du bist zwei Wochen nicht ans Handy, hast meine Anrufe und Nachrichten vollkommen ignoriert und kommst wieder als hättest du die letzten Wochen keinen Bock auf uns gehabt."
Ich war kurz vorm durchdrehen, wie konnten sie es wagen so eine Scheiße zu erzählen.
Lia:" Ach so, willst du mal zu deinen Eltern fahren um dann festzustellen müssen das deine Mutter bewusstlos in Wohnzimmer liegt?! Ich war zwei Woche im Verdammten Krankenhaus, nur um am ende festzustellen zu müssen das Eomma einfach einen Schwachen Kreislauf hat. Ich hätte theoretisch auch bei Eomma in der Wohnung schlafen könne, habe ich aber nicht, denn ich hatte Angst das ihr was passiert und ich dann noch ein Elternteil verliere. Also erzähl mir nichts von faul sein. Ich habe die letzten Wochen genug angst und arbeit gehabt, und wenn du jetzt so freundlich wärst würde ich jetzt gerne weiter entspannen. Der ganze Stress hat meiner Haut überhaupt nicht gut getan."
Ich war emotional so aufgeladen das ich mir den Bitch spruch am Ende nicht verkneifen konnte. Aber da ist sie selbst schuld, denn hätte sie mich nicht so angemacht, dann hätte ich dies nicht sagen müssen.
Nach einer weile kam dann Jin in den Garten und setzte sich zu mir.
Jin:" Wie war es in Busan?"
Lia:" Naja, ich hab euch umehrlich zu sein nicht ganz die Wahrheit erzählt."
》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Sorry das so lange nichts kam.
Ich habe mir überlegt das ich jetzt immer Montags die Kapitel veröffentliche. Und nur noch ab und zu
Ein zweites in der Woche.Bedeutet: Montag immer neue Kapitel.
Unter der Woche nur noch ab und zu.
Komm sonst nicht mehr mit Schule und so hinterher, bzw. Bleiben dann die Kapitel auf der strecke und das möchte ich nicht.
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...