Kapietel 16

1.3K 28 1
                                    

Als ich am Morgen in Jung-guks armen aufwachte hatte ich mühe mich aus seinem starken Griff zu befreien, als ich es dann nach gefühlten ewigkeiten endlich geschafft hatte bin ich in die Küche gegangen und sah schon meine Mutter die das Frühstück machte.

"Guten Morgen Prinzessin."

Sagte sie glücklich und stellte mir einen Latte auf den Tisch danach schon sie mich ins Wohnzimmer. Ich staunte nicht schlecht als ich die ganzen Geschenke auf dem Wohnzimmer Tisch sah.

"Wow"

Brachte nicht nach ewigkeiten raus.

Ich bemerkte das mich von hinten jemand um armte und stellte fest das meine Brüder sich links und rechts von mir hingesetzt haben. Sie schauten mich lächelnd an und umarmten mich.

Dann kam meine Mutter und wie es anders sein sollte machte sie natürlich ein Foto von der Umarmung.

Sie setzte sich gegenüber auf das Sofa.

"So Lia da du gestern keine Zeit hattest packst du einfach heute deine Geschenke aus."

Ich schaute sie an und überlegte, bis ich mich dann für das kleinste Geschenk entschied.

Ich packte es aus und war geschockt als dort eine kleine Chanel Verpackung versteckt war. Ich öffnete die Verpackung und drinne war eine kleine Kette mit einem Blumen Anhänger. Die Kette sah sehr teuer aus und ich freute mich mega über sie.

Als nächstes drückte Jung-guk mir ein Geschenk und die hand was rechteckig war. Ich entfernte gerade die erste Ecke des Geschenks und ich erkannte schon was sich dort befand. Ich lächelte Jung-guk glücklich an und nahm mein neues Samsung Galaxie S10 in der BTS Edition aus der Verpackung und als mir Jung-guk dann noch ein Geschenk gab war mir klar das da die dazugehörigen Samsung buds verpackt sind.

Dann gab meine Mutter mir ein Geschenk und meinte es sei von meinen Großeltern. Ich freute mich riesig und macht die Verpackung auf und als ich sah qas dort war konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und sie liefen mir stumm über die Wangen und tropften auf dem Boden. In dem Packt war ein Foto album mit Fotos von mir und meiner Familie aus Südkorea aber so wie es kommen musste war ich auf dem Letzten Foto 2 Jahre alt. Ich öffnete das Foto album. Mir liefen immer noch die Tränen herunter und ich las mir die Botschaften von Meinen Großeltern durch die neben den Bildern standen.
Die Botschaften bestanden aus Erklärungen was an diesem Tag Passiert war oder Emotionale Sätze die sie geschrieben haben als sie mich nicht mehr sehen konnten.

Ich freute mich riesig und nahm alle in den Arm.

"Lia lass dir eins gesagt sein, wenn irgendwas sein sollte kannst du auch zu mir kommen, denn nur weil ich nicht dein leiblicher Vater bin heißt das nicht dass ich nicht für dich da bin und dich nicht lieb hab. Ganz im Gegenteil ich habe dich genauso sehr vermisst wie der Rest der Familie."

Ich freute mich sehr über die Worte und umarmte ihn ganz fest.

Ich bedankte mich bei allen für die ganzen Geschenke und sagte ihnen auch das dass nicht nötig gewesen wäre mir so teure Sachen zu schenken.

Als ich dann gerade in mein Zimmer wollte um die sachen zu verstauen kam Jung-hyun und meinte ich solle noch kurz warten. Also blieb ich im Wohnzimmer stehen und schaute neugierig zu was er gerade machte als er dann aber mit 5 Tafeln Schokolade zurück kam leuteten meine Augen nur vor Freude denn mit Schokolade konnte man bei mir nichts falsch machen. Ich nahm ihn in den Arm und er sagte mir nochmal wie leid es ihm tut wegen dem Vortag.

~~1 Stunde Später~~

Wir saßen alle gemeinsam am Esstisch und aßen Ramen Nudeln mit Kimchi. Meine Mutter hat mir netter Weise eine Gabel gegeben da ich nicht mit stäbchen essen konnte.

Ich genoss das essen und unterhielt mich mit Jung-hyun als Jung-guk sich einmischte und das Thema wechselte.

"Lia wäre es für dich inordnung wenn du mit mir nach Seoul gehen würdest?
Denn ich habe Angst dann Jennie dir etwas antut. Das würde ihr auf jedem ähnlich sehen."

Ich schaute ihn unsicher an und überlegte kurz.

"Bin ich dir dann nicht eine last?
Ich meine ich kenne mich und ich kann ziemlich nervig sein und vorallem wohnst du doch mit den anderen Jungs zusammen oder?"

Er schaut mich lächelnd an und im Gegensatz zu meiner Erwartung antwortete er mir ruhig und mit keinem funken genervtheit.

"Nein Lia, ich glaube jeder kann mal nervig sein zudem kannst du dir ja mal anschauen wie ich so arbeite und  wegen den Jungs mach dir darum bitte keine Sorgen sie sind wirklich nett."

Ich nickte ihm kurz zu.

"Okay aber wann fahren wir denn?"

"Übermorgen fahren wir los, aber wir müssen auf dem Weg nach Seoul noch einen Band member von mir abholen der auch hier in Busan geboren wurde."

Mir war natürlich sofort klar um welchen member es sich handelt.

"Jimin oder?"

Gab ich ihm zur Antwort und er lachte kurz.

"Stimmt, ich habe ganz vergessen das du ja ein Army bist."

Wir lachten noch kurz und räumten dann unser Geschirr in die Küche.
Ich und Jung-guk haben dann die Spülmaschine ein geräumt und die Küche sauber gemacht.

Und als dass erledigt war entschieden wir uns dazu noch einen Film anzuschauen bei dem ich leider nur noch die Hälfte mitbekam da ich in Jung-guks arm auf dem Sofa eingeschlafen bin.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

Sorry das die letzten Tage nichts kam nur meinte meine Lehrerin sie müsste uns über die Ferien eine Präsentation machen lassen, und da ab Montag wieder die Schule im Wechsel Unterricht los geht muss ich schauen wann ich die Geschichte weiter schriebe ich bemühe mich aber das trotzdem alle 2-3 Tage ein neues Kapietel kommt. Danke für über 200 reads

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt