Lia PoV.
Während Jung-guk und Meine Mutter in die Küche gingen, ging ich wieder Zurück ins Wohnzimmer. Dort saßen aber nur Jung-hyun und Jennie da meine Großeltern auf dem Balkon gegangen sind. Ich setzte mich auf das kleine Sofa und nahm mein Handy in die Hand da ich einige Nachrichten bekommen hatte.
Chat zwischen Jasi und Lia
Alles Gute zum Geburtstag Lia.
Hab dich lieb und genieße deinen Tag.Danke Jasi.
Und jabich werde ihn genieße.Chat zwischen Vinc und Lia
Alles gute zum Geburtstag du Tonne.
Danke.
Mehr wusste ich bei ihm einfach nicht zu antworten. Eins war mir aber klar das würde er an seinen Geburtstag zurück bekommen.
Chat zwischen Lia und ihrem Vater
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern.
Erzähl mir heute abend am Telefon alles.Danke Papa hab dich lieb
Ich dich auch.
Ich beantwortete weitere Geburtstags Glückwünsche und bemerkte dabei aber wie Jennie mich die ganze Zeit an starrte und irgendwas kicherte wärend sie ihren Blick von mir ab wand.
Ich stand auf und wollte zur meiner Mutter, weil die Situation so unangenehm war als plötzlich etwas Klatschte und ich einen ziehenden Schmerz spüre. Sie hatte mir eine Geklatscht. Ich sah erschrocken zu ihr. Sie selbst verpasste sich auch eine.
Ich stand die ganze Zeit wie an gewurzelt da und war von der ganzen Situation überfordert.
Jennie schrie los und tat so als hätte ich ihr eine verpasst. Auf einmal rannten meine Mutter und Jung-hyun aus der Küche und kamen zur uns.
"Was ist den hier los?"
Kam es von meiner Mutter.
Aber da heulte Jennie schon gespielt los und hielt sich ihre wange."LIA GEHTS NOCH? DU KANNST SIE DOCH NICHT EINFACH SCHLAGEN NUR WEIL DU SIE NICHT MAGST."
schrie mich Jung-hyun an.
Ich war immer noch so perplex mit der Situation das ich nicht wusste wie ich reagieren sollte.Aber bevor ich irgendetwas dazu sagen konnte fing Jennie auch schon an ihr 'Geschichte'zu erzählen.
"S-Sie war am Handy und als Jung-hyun dann gegangen ist ist sie zu mir gekommen und hat gesagt das sie mich nicht sonderlich mag und dann h-hat mich dann geschlagen."
Ich war total fertig als sie das sagte und war den Tränen nahe und das Jung-hyun ausrastete machte das ganze nicht gerade leichter.
"ALSO ICH HATTE AM ANFANG JA SCHON EIN SCHLECHTES GEFÜHL BEI DIR ABER DAS DU EINFACH SO AUF FREMDE UND UNSCHULDIGE MENSCHEN LOSGEHST UND SIE SCHLÄGST HÄTTE IHM NICHT VON DIR ERWARTET. ICH BIN ENTTÄUSCHT.
und das brachte das Fass zum überlaufen ich fing an zu weinen und rannte in mein Zimmer ohne zu wissen das mein Leben sich gleich verbessern würde.
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...