Lia PoV.
~eine Woche später~
Heute war der Zweite Kontroll Termin.
Yoongi war tatsächlich aufgeregter als ich, ich glaubte aber das es daran lag der er seine Kinder zum ersten mal sehen würde.
Yoongi:" Guten Morgen."
Ich drehte mich um und sah in das Hellwache Gesicht von Yoongi.
Lia:" Na schon wach?"
Yoongi:" ich bin so aufgeregt, vorallem weil heute auch noch die Geburtstagsfeier ist."
Stimmt wir hatten die Geburtstagsfeier eine woche später geplant weil da beide Familien Zeit hatten.
Lia:" Dann lass es unseren Eltern vor den anderen sagen."
Yoongi: Wir machen es einfach so, wir gehen mit den Beiden in unser Zimmer und geben ihnen die Boxen dort."
Ich stimmte diesen Plan zu.
Wir gingen zu den anderen und aßen zu frühstück.
Jin:"Wir müssen die Geburtstagsfeier vorbereiten."
Yoongi:" Lia und Ich müssen noch kurz ins Studio wegen dem einen Song den wir geschrieben haben."
Namjoon:" Ist inordnung wir machen hier alles soweit fertig."
Lia:" Danke."
Wir aßen zuende und Jin begann damit das Essen vorzubereiten während Kookie und Jimin schon anfingen zu dekorieren."
Hobi:" Ich hoffe es ist inordnung wenn Lisa heute Abend kommt."
Lia:" Natürlich, ich hab sie tatsächlich schon eingeladen."
Kookie:" Und du hast uns nichts gesagt?"
Lia:" Ich hab das Irgendwie total vergessen."
Jin:" Alles inordnung. Fahrt ihr zum Studio und wir machen das."
Yoongi und ich bedankten uns nochmal und gingen dann wieder ins Zimmer.
Yoongi:" Lass uns fertig machen und dann los gehen."
Ich nickte und wir machten uns nacheinander fertig.
Nach einer Stunde mussten wir dann langsam los.
Yoongi:" Hast du alles?"
Ich überlegte kurz meinen Mutterpass hatte ich und auch den Geldbeutel wo die Krankenkarte drinnen war.
Lia:" Ich habe alles."
Wir verabschiedeten uns von den anderen und machten uns auf den Weg zum Frauenarzt.
Dort angekommen warteten wir im Wartezimmer.
Yoongi hatte eine Maske und eine Cap auf. Dies aber in weis da schwarz etwas zu unseriös wäre.
Nach einer weile wurden wir aufgerufen und wir gingen in den Behandlungsraum.
Dirt wurden zuallererst die Herz töne gemessen.
Yoongi:" Was sind das für Geräusche?"
Lia:" Das sind die Herz töne von den Kleinen."
Yoongi nickte und ich vermutete ein fettes Grinsen unter seiner Maske.
Nachdem die Herz töne gemessen waren gingen wir zum Ultraschall.
Ich bekam wieder das Gel auf den Bauch und die Ärztin fing mit dem Ultraschall an.
Ärztin:" Ihren Zwillingen geht es sehr gut."
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...