Kapitel 46

726 17 2
                                    

Lia PoV.

Wir kamen gerade im Dorm an und schon wurde ich von Yoongi fast um gerannt.

Yoongi:" Ich hab dich so vermisst."

Ich sah ihn in die Augen und Küsste ihn.

Lia:" Ich dich auch."

Hoseok:" Reicht dann auch mal mit dem Rumgeknutsche."

Hoseok kam um die Ecke und maulte uns erstmal an.

Yoongi:" Du gönnst uns das nur nicht weil Du dir keine Frau klären kannst."

Ich lächelte Yoongi an und Hoseok ging beleidigt in sein Zimmer.

Jin:" Lia, kommst du mal bitte kurz in die Küche."

Ich ging also wie Jin es mir befohlen hatte in die Küche und setzte mich dort auf einen Stuhl.

Jin:" wir haben besprochen das du in zwei Tagen auf eine Koreanische Schule gehst. Natürlich nur solange du Ferien hast denn dann gehst du wieder auf die Deutsche Schule."

Und damit war meine Gute Laune wieder vorbei.

Lia:" Wie lange muss ich dahin?"

Fragte ich genervt.

Jin:" probeweise zwei Wochen."

Ich verdrehte die Augen. Eigentlich wollte ich doch meine Weihnachtsferien genießen.

Da es schon spät war ging ich ins Bett.

Am nächsten morgen stand ich auf und ging in die Küche.

Jin:" Guten Morgen Lia, wir gehen heute Schulsachen kaufen."

Ich sah ihn verwirrt an.

Lia:" Ich habe doch noch Schulsachen."

Jin:" Du brauchst Hefte und so weiter."

Lia:" ich benutze nur Blöcke zum schreiben."

Jin: Okay, ich glaube wir müssen nicht mehr einkaufen."

Zufrieden das ich nicht einkaufen musste ging ich wieder zu Yoongi.

Yoongi:" Ah Lia gut das du da bist. Wenn du morgen zur Schule gehst dann sag auf keinen etwas über uns hier. Fals sie dich fragen dann antworte irgendwas, aber nicht mit der Wahrheit."

Lia:" ist okay, aber Jin wollte mich abholen."

Yoongi:" Nicht nur Jin, ich und Jin wechseln uns ab."

Ich nickte.

Yoongi:" Und Lia, Jung-guk hat einen guten Freund der ist Lehrer auf der Schule auf die du gehen wirst.
Er wird auf dich achten und du gehst in die Klassen in die er geht."

Toll jetzt soll ich auch noch eine Person kennenlernen die mein Bruder kennt. Langsam fühle ich mich hier wie ein Kleinkind. Aber um nicht unhöflich zu sein regte ich mich nicht auf sonder akzeptierte es einfach.

~Am Abend~

Ich wollte ich einschlafen doch ich konnte nicht. Was ist wenn sie das Geheimnis erfahren, oder mich nicht mögen. Mich beleidigen weil ich nicht Koreanisch aussehe.

Yoongi lag neben mir und schlief schon tief und fest, ist ja auch kein Wunder er pennt wie ein Stein.

Ich drehte mich immer wieder hin und her und musste dabei Yoongi aufgeweckt haben, denn er umarmte mich feste von hinten.

Yoongi:" über was machst du dir Sorgen? Rede mit mir."

Ich drehte mich in seinen Arm sodass ich ihm jetzt in die Augen sah.

Lia:" Ich hab Angst das sie das Geheimnis herausfinden."

Yoongi:" Du brauchst keine Angst haben. Jin und Ich haben alles durch geplant wie wir dich von der Schule abholen, und wenn sie es herausfinden sollten dann fällt uns schon eine Lösung ein."

Er streichelte mir über den kopf was mich beruhigte.

Lia:" Aber was ist wenn sie mich nicht mögen weil ich nicht Koreanisch aussehe."

Yoongi:" Dann sei stolz auf deine Herkunft. Koreaner Denken das Deutsche immer Pünktlich und fleißig sind. Nehn das als Kompliment und wenn sie dich trotzdem nicht mögen dann ist es ihr problem denn sie verpassen eine unglaublich schöne Persönlichkeit."

Ich war so gerührt von Seinen Worten das ich ihn einfach küssen musste.

Lia:" Ich liebe dich."

Yoongi:" Ich dich auch."

Und das war das letzte wort was ich hörte bevor ich einschlief.

Yoongi PoV.

Ich hatte Angst um Lia denn auch wenn Koreaner Positiv über Deutschland denken ist Mobbing in Korea häufig Schlimmer als in Deutschland.

Vielleicht war es doch keine so gute Idee sie in die Schule zuschicken, aber wir wollten damit nur erreichen das sie Freunde in Korea findet und nicht ganz alleine ist.

Jin hatte diese Idee und Jung-guk fand sie nicht schlecht. Ich hingegen musste mich erst überzeugen lassen, vielleicht hätte ich mich nicht überzeugen lassen sollen. Aber naja jetzt ist es zu spät. Ich hoffe nur das, dass alles nach Plan läuft.

Denn wenn nicht wird das nicht nur Konsequenzen für Lia haben sonder auch für Bighit und BTS und das sollten wir verhindern.

Hitman PD weiß zwar davon und fand die Idee auch nicht schlecht nur hatte auch er bedenken das es Konsequenzen geben wird.

Denn auch Hitman war es bewusst das es angreifbar macht eine Person einfach so in die Öffentlichkeit zu stellen.

Ich legte mich richtig hin bedeutet ich nahm Lia von hinten in den Arm und so schlief ich schnell ein.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

Sorry für das Kurze Kapitel und Sorry das so lange nichts kam ich hab nur in den letzten Tagen keine Zeit gefunden um dieses Kapitel schreiben zu können.

❤💜Happy Birthday BTS 8💜❤

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt