Als wir dann also am Flughafen an kamen gingen wir zuallererst zum Check in dort checkte ein und habe mein Gepäck abgeben. Danach ging ich mit meinem Vater zur den Bänken wo wir warteten
"Bist du schon sehr aufgeregt?"
"Ja es ist ja auch mein Erster Flug von daher bin ich schon aufgeregt aber ich freue mich auf die Zeit"
Nachdem wir dann 30 Minuten lang gewartet haben wurde mein Flug aufgerufen.
"Also Lia ich wünsche dir viel Spaß und genieße die Zeit dort"
"Werde ich, danke Papa"
"Hab dich lieb und pass auf dich auf"
"Ich dich auch und werde ich"
Ich ging also zu den Sicherheits Schalter wo ich mit so einem Metall erkännungs gerät abgetastet wurde. Danach wurde mein Handgepäck durch ein Röntgengerät gefahren.
Als dann alles überprüft war musste ich durch einen Langen gang zum Flugzeug laufen.
Als ich dann innen ankam habe ich meinen Platz gesucht und ihn dann auch gefunden dort setzte ich mich dann auch und nahm mein Handy raus um Jasi zu schreiben das ich im Flugzeug angekommen bin.
Jasi hatte nämlich Angst das ich wegen meiner Tollpatschigen Art nicht dort hin finden würde aber ich habe es ja geschafft.
Als ich ihr dann geschrieben hatte kam eine Junge nette Dame in das Flugzeug und begrüßte uns."Hallo, ich heiße sie Herzlich willkommen in unserem heutigen Flugzeug von Nürnberg nach Busan."
Sie war sehr freundlich und hat uns dann noch die Sicherheits Anweisungen gegeben als sie dann Fertig war wünschte sie allen einen guten Flug und ging auf ihren Platz.
Ich schnallte mich an und steckte mir dann gleich die Kopfhörer in die Ohren.
Als wir dann in der Luft waren wurde es plötzlich ganz dumpf in meinen Ohren als ich dann merkte wie es immer schlimmer wurde nahm ich Mir einen Kaugummi und kaute darauf rum da mir Mein Vater es mir so erklärt hatte. Nach einiger Zeit wurde es sogar besser und ich konnte mich voll und ganz auf das lied konzentrieren.
Irgendwann kam dann die Stewardess und hat mir nachdem ich sie bemerkt hatte gesagt das ich mich anschnallen durfte.
"Möchten sie irgendwas zum essen oder Trinken?"
"Ja, ein Wasser bitte"
"Alles klar, ich bringe es ihnen gleich"
Somit kam sie ein paar Minuten später mit meinem Wasser wieder. Ich steckte mir die Kopfhörer wieder in die Ohren und Hörte BTS eigentlich wollte ich wegen Jung-guk kein Army mehr sein da ich aber Ohne die Musik keine Ruhe bekomme habe ich mich dazu entschieden die Musik trotzdem noch zu hören da BTS dadurch immer noch geld verdienen und ich meinen Bruder dadurch ja einen Gefallen tue.
Ich flog jetzt schon 5 Stunden und bekam gerade mein Frühstück es war nicht schlecht es waren zwei Hörnchen mit Nutella und Marmeladen Aufstrich da ich aber eine Haselnuss Allergie habe und mit Nutella sowieso nicht schmeckt habe ich die Erdbeermarmelade genommen.
An sich wsr das Frühstück nicht schlecht.Mittlerweile hatte ich auch meine Kopfhörer nicht mehr in den Ohren sondern schaute einfach aus dem Fenster auf die Wolken. Sie sahen aus wie Zuckerwatte und am liebsten hätte ich sie auch Probiert um herauszufinden ob das wirklich nur eine Erzählung ist.
Als dann wieder die Stewardess kam habe ich die Zeit schon längst vergessen und irgendwie war es schon mega komisch zu wissen das es in Deutschland gerade mal 7 Uhr morgens war. Wobei es bei mir nach Mittag aussah weil die Sonne so hell war.
Sie nahm das Micro in die Hand und Sagte uns das wir in 30 Minuten landen werden und das wir uns wieder anschnallen sollen.
Nachdem diese 30 Minuten vergangen waren verabschiedete sie uns und ich ging aus dem Flugzeug.
》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Sorry das so lange nichts kam die Schule ist zu Zeit nur mega anstrengend ich werde mich aber bemühen das ich regelmäßig Hochlade vielleicht auch an einem Bestimmten Tag oder so ich überlege aber noch 😉
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanficLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...