Jimin PoV.
Als ich in der früh aufstand zischtw ich erstmal schmerzhaft auf, Jung-guk hatte es letzte Nacht Auf jedenfall übertrieben. Ich stand auf und merkte etwas komisches in meinem Arsch, ach stimmt ja Jung-guk hat mir gestern so einen Plug reingeschobem.
Ich ging in die Küche und setzte mich zischend vor Schmerzen an den Tisch.
Da die anderen aber alle mit der Mega lercker aussehenden Waffel von Lia beschäftigt waren merkte das niemand zum Glück.Nachdem ich dann mein Frühstücks Sandwich von Jin gegessen hatte ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig.
Lia PoV.
Da ich keine lusst hatte wieder alleine Daheim zu sein ging ich in Namjooons und Taehyungs Zimmer und fragte Namjoon ob ich mit zum Training komme könnte.
Lia:" Namjoon, darf ich mit zum Training?"
Ich sah ihn mit großen Hunde augen an. Das ist ein Vorteil wenn man mit Kook Verwandt ist, ich hatte die gleichen Großen Augen nur war meine Augenfarbe Blau - Grün und Jung-guks Braun.
Namjoon überlegte immer noch kam dann aber zu einem Entschluss.
Namjoon:" ist okay Lia, nur kann das ziemlich langweilig für dich werden."
Lia:" ist egal, ich werde einfach ein paar schulsachen mitnehmen."
Namjoon:" okay, wir fahren aber erdt nach dem Mittagessen."
Ich lächelte ihn freudig an und ging damn zu Jin in die Küche.
Jin:" Oh, Hey Lia wo kommst du denn her?"
Ich lachte kurz.
Lia:" ich war gerade bei Namjoon und habe gefragt ob ich mit zum Training darf, und er hat Ja gesagt."
Erzählte ich Jin freudig, aber irgendwas stimmte mit Jin nicht, als ich Namjoons Namen gesagt hat war er komplett in gedanken verloren. Ich sah ihn an und merkte das er langsam wieder zu sich kommt.
Lia:" Eomma alles in Ordnung?"
Jin:" Eomma?"
Lia:" ja Eomma du kümmerst dich um mich wie eine Eomma und Namjoon ist Appa."
erklärte ich ihm.
Er nickte kurz und drehte sich wieder zum Mittagessen. Es gint Jajangmyeon(Das ist eine paste aus schwarzen Bohnen und diese Paste kommt über die Ramen.)
Ich hatte das noch nie zuvor gegessen deswegen war ich ein bisschen nervös, weil ich nicht wusste wie die Jungs reagieren würden.
Jin stellte das essen auf den Tisch und rief die anderen.
Hoseok:" warum rufst du eigentlich immer uns und nie Lia?"
Fragte er und schaute mich an.
Jin:" weil sie immer schon da ist bevor das Essen überhaupt fertig ist."
Damit war die Diskussion zuende und aßen das Jajangmyeon. Es schmeckte garnicht so schlecht wie ich dachte.
Nach dem Essen packten Jung-guk und ich seine Sporttasche. Die Jungs meinten das sie nicht immer in Sportkleidung trainieren, da kommt es auf die Einzelnen Personen an meinten sie.
Als alle fertig waren gingen wir zum Auto. Ich durfte mich auf den Beifahrer sitz setzten wofür ich echt dankbar bin den Jimin ist mir immer noch nicht ganz geheuer.
Wir fuhren 20 Minuten und kamen an einem Sehr großen Gebäude an.
Taehyhung:" wir müssen in den 17. stock.
Taehyungs Aussage machte mir Angst weil ich ja immer noch die Panikattaken im Aufzug bekommen kann. Jung-guk scheint das bemerkt zu haben nahm meine Hand und dann gingen wir in das riesige Gebäude.
Wir liefen zum Aufzug und stiegen ein.
Taehyung drückte auf den Knopf mit der Nummer 17 und schon fuhren wir los. Ich klammerte mich ganz fest an Jung-guk um meinen unregelmäßigen Atem unter Kontrolle zu bringen.
Als wir da waren hob mich Kook hoch und trug mich das letzte Stück.
Dann kamen wir an einem an und Namjoon öffnete die Tür.Ich war fasziniert von dem Raum den ich sonst nur aus Dance practice Videos kannte. Ich setzte mich an den Tisch und fieng an mein Schulzeug zu machen denn auch wenn Sommerferien waren.
Die Jungs stellten sich auf Position und fingen mit dem Tanzen an.
~2 Stunden später~
Mir war so langweilig da ich mit den Schlusachen schon fertig war das ich den Jungs beim Tanzen zu sah.
Da sie alle sehr müde aussahen machten sie eine Pause und kamen zu mir an den Tisch.Hoseok:" Lia wie weit bist du schon mit deinem Schulzeugs?"
Fragte Hoseok neugierig.
Ich lachte.Lia:" ich bin schon fertig."
Wir unterhielten uns eine weile, bis mir auffiel das Jimin sie ganz komisch verhält und auch bewegt. Ich ließ es aber genauer darüber nachzudenken.
Als die Jungs weiter tanzten fiel mir auf das Jimin sich komisch bewegte. Aber ich ließ den Gedanken wieder und sah den Jungs zu.
Nach weiteren 30 Minuten war mir dann so langweilig das ich mich zu den Jungs stellte und ihnen einfach nach tanzte. Die Jungs Schienen das zu bemerken drehten sich um und lachten ich fing auch an zu lachen.
Jimin:" ich geh mal kurz aufs klo."
Wir sahen alle in das Schelmisch grinsende Gesicht von Jung-guk.
Kook:" ich hab garnichts gemacht, garnicht."
Als Jimin dann wieder kam stellte er sich zu uns und tanzten weiter.
Als die Jungs dann zu Schluss meinten das es genug sei hörten wir auf und packten unsere Sachen zusammen.Jimin PoV.
Es hat schon im Auto angefangen dieses Dauer vibrieren durch den Plug in meinem Unterleib.
Ich sah zu Jung-guk aber der machte keine Anstalt mir auch nur ansatzweise Mitleid zu geben.Im Trainingsraum war es nicht besser. Als wir dann eine Pause machten setzten wir uns alle an den Tisch zu Lia.
Aber Jung-guk hatte andere Absichten er stellte den Vibrierenden Plug 2 Stufen höher. Ich hatte mühe dabei keinen Laut von mir zugeben.
Als wir dann weiter machten mit den Training stellte Jung-guk den Plug einfach noch höher das war das ende und mich musste mich erstmal woeder regulieren.Ich geh mal kurz aufs klo.
Und damit war ich auf dem Klo verschwunden. Ich setzte mich auf den Klo deckel und packte mein Steifes glied aus. Ich pumpte es so lange bis ich kam. Danach ging ich wieder zum Waschbecken und machte mich frisch als ich dann wieder zurück im Trainingsraum war wurde gesagt das wir nachhause fahren. Ich war in diesem Moment so erleichtert das ich schnell meine Sachen packte und ging mit den anderen dann zum Auto.
》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Okay, vor nicht einmal 12h habe ich erst ein Kapitel hochgeladen aber bin so über motiviert das ich das jetzt einfach auch hochladen.
Danke für euer ganzes Positives Feedback und eure Votes💜💜💜
Und die über 700 Reads natürlich💜💜
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...