Als ich am Nächten morgen aufwachen ist es bereits 11.00 Uhr. Also beschlossen ich auf zu stehen und ins Wohnzimmer zu gehen wo schon die Stimme meiner Mutter durch den raum hallt. Ich ging also dem Lärm verschlafen nach um fest zu stellen das, dass ganze Wohnzimmer Dekoriert ist.
Über all sind Rose goldene Luftballons und an der wand über dem Sofa hangen Luftballons in der Form meines Namens L I A. Ich konnte mir meine Tränen nicht zurück halten und als meine Mutter mich bemerkte nahm sie mich in den Arm und Wünschte mir alles gute zum Geburtstag mein Stiefvater Xiumin tat es ihr gleich und zusammen sagen sie ein Geburtstagslied für mich."Alles Gute zum Geburtstag Prinzessin."
Kam es von meiner Mutter.
"Happy Birthday"
Kam es dann von Xiumin und auch er nahm mich in den Arm.
Trotz der Sprach Barriere verstanden ich und mein Stiefvater uns gut er sah in mir mittlerweile seine eigene Tochter.
"Also Prinzessin, zieh dich jetzt um und komm zurück ins Wohnzimmer. Denn die Gäste kommen schon in zwei Stunden."
Kam es dann von meiner Mutter weshalb ich in mein Zimmer ging und mich fetig machte. Ich entscheid mich für dieses Outfit.
Nachdem ich mich also umgezogen hatte ging ich zur meinem Schmink zeugs und schminktte mich dezent.
Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer.
"Mama, wer kommt den eigentlich alles heute?"
"Also, deine Großeltern, Jung-hyun und seine Freundin und Jung-guk."
Mir ist aufgefallen das sie das und seine Freundin ziemlich genervt ausgesprochen hatte, ich hatte es aber nicvt weiter hinter fragt weswegen ich es eigentlich dabei beließ und weiter über Jung-guk nachdachte. Wie er wohl sein wird?
Ich hatte aber garkeine Zeit mehr groß darüber nachzudenken denn da Klingelte es schon an der Haustür.
"Lia kommst du mit."
Meinte meine Mutter und da ich nicht unhöflich sein wollte ging ich mit denn es waren ja schließlich meine Gäste.
Ich öffnete also die Tür und da Stand ein Etwas älterer Junge und ein Mädchen sie war ungefähr 7cm kleiner als ich.
"H-Hallo"
Sagte ich extrem Schüchtern.
Weshalb das Mädchen was vor der Tür stand gemein auflachte. Ich ignorierte dies aber gekonnt und ließ die beiden in die Wohnung. Meine Mutter musste das Verhalten von dem Mädchen mitbekommen haben da sie diese mit einem Bösen blick anschaute.Der Junge kam vorsichtig auf mich zu er machte den anschein als sei er vorsichtig Fremden gegenüber stellte sich aber trotzdem sehr freundlich vor.
"Hallo,ich bin Jung-hyun, und das ist meine Freundin Jennie."
Sagte er und mir ist aufgefallen das er dies in Deutsch gesagt hatte. Er hatte einem sehr starken Akzent aber trotzdem verstand ich ihn sehr gut.
"D-Dein Deutsch ist echt gut."
Gab ich Schüchtern von mir was ihn lächeln ließ.
Danach kam das Mädchen zu mir und sagte sehr Arrogant auf Englisch.
"Hallo, ich bin Jennie und ich bin hier die Prinzessin also stell dich hinten an."
Diese Aussage ließ mich schlucken sie sagte es nämlich so das nur ich dies hören konnte.
Nach ungefähr 10 Minuten klingelte es nochmal und wieder öffnete ich die Tür. Dort stand ein älteres Ehepaar vermutlich meine Großeltern.
Sie kamen auf mich zu und meine Großmutter umarmte mich auch gleich unter tränen mein Großvater tat es ihr gleich."Oh Lia wir haben dich so vermisst."
Kam es aus Ihrem mund.
Ich war wärend dessen so überfordert das ich in eine Art schock starre gefallen bin."H-H-Hallo"
Kam es dies mal noch Schüchterner von mir.
Und auch meine Großeltern konnten Deutsch zwar mit Akzent aber man konnte sie verstehen also genau so wie bei Jung-hyun.
Es vergingen wieder ungefähr 20 Minuten als es noch mal klingelte und mir war klar wer davor stand also öffnete ich die Tür und...
》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Ich versuche diese Woche mehr Kapietel zur Veröffentlichen da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe.
Und danke nochmal für die ganzen Reads♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...