Kapitel 53

575 15 4
                                    

Lia PoV.

Ich hatte Jung-guk alles von Eomma erzählt doch bath ihn dies für sich zu behalten da ich nicht wusste was sie hatte und keine Spekulationen ankurbeln wollte.

Jasi:" Na dann sah mal was so wichtig war."

Ich war sauer auf sie denn sie wusste das ich immer sofort zurück schrieb außer es ist etwas passiert, und das sie jetzt auf Bitch macht nur weil ich nicht geantwortet habe finde ich unnötig.

Alles setzten sich auf das Sofa und ich begann zu erzählen. Jung-guk saß links von mir und Yoongi rechts.

Lia:" Also der Grund warum ich die letzten zwei Wochen nicht erreichbar war, war das Eomma im Krankenhaus war."

Alle zogen scharf die Luft ein, sie sahen mich teilweise Mitleidig und teilweise neugierig an. Naja alle auser Jasi sie saß gelangweilt da und machte keinen Anschein darauf das sie zuhört.
Aber das war mir egal.

Lia:" als ich und Yoongi bei Eomma ankamen machte er die tür auf und das erste was wir sahen warndas Eomma bewusstlos am Boden lag."

Ich erzählte alles sehr detailliert, aber als ich erzählte das wir Eomma bewusstlos gefunden hatten fing Jung-guk an zu weinen.
Ich merkte die aber sofort und nahm ihn in den Arm.

Lia:" Kookie, ihr geht es wieder gut."

Kookie:" Aber warum hast du nicht gesagt das es so schlimm ist?"

Lia:" Ich wusste das du so reagieren würdest, ich wollte dich schützen."

Kookie:" Hat Jung-hyun die wenigstens geholfen?"

Lia:" hahaha schön wärs, der hat sich die zwei Wochen zu Jennie abgesetzt."

Jin:" Warte mal er war die zwei Wochen nicht einmal da ul dir zu helfen?"

Lia:" Ja, er hat mir die Arbeit überlassen, was meinst du warum Yoongi bei mir geblieben ist und sich um Nic gekümmert hat wärend Appa arbeiten war."

Kookie sah zu Yoongi und umarmte ihn dann.

Kookie:" Danke das du ihr geholfen hast."

Yoongi:" Ach Kooks ich würde sie nie mit so einer Aufgabe alleine lassen."

Kookie:" D-Danke Hyung."

Die beiden kuschelten sich aneinander, aber ich konnte es natürlich nicht lassen und kuschelte mich dazu.
Ich winkte Jimin zu uns da er auch mit machen sollte. Er ist schließlich Kookies Freund.

Lia:" Ich hab euch alle lieb."

Yoongi, Kookie, Jimin:" Wir dich auch."

Nach einer weile lösten wir uns und entscheiden uns dazu einen Spaziergang zu machen.
Natürlich nur zu viert.

Wir gingen also schweigend am Han Fluss entlang und genossen die Dunkelheit.

Kookie hatte schon die ganze Zeit einen Arm um mich gelegt.

Kookie:" Hab ich schon mal gesagt das ich mega stolz auf dich bin?"

Lia:" Warun das denn?"

Kookie:" Naja, du fliegst ganz alleine nach Südkorea ohne zu wissen wie Eomma und Appa reagieren würden. Dann zerstört dir Jennie deinen Geburtstag, aber anstatt das du sauer bist akzeptierst du es, und als du erfahren hast das deine Eltern bei einen Unfall ums Leben gekommen sind hast du deine Gefühle nicht gezeigt weil du Nic Nicht verunsichern wolttest und nicht zu vergessen als du Eomma gefunden hattest bist du einfach zwei Wochen bei ihr geblieben.
Du bist die beste Schwester die man sich wünschen kann."

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt