Als Jung-guk mich runter lies kam Jennie auf usn zu. Ich dachte mir in dem Moment das sie sich vielleicht Entschuldigen würde aber ich hatte falsch gedacht.
"DA BIST DU JA WIEDER DU BLÖDEKUH"
Schrie sie mich an und kam mir immer näher sodass ich mich hinter Jung-guk versteckte. Das hielt sie aber nicht auf nach mir zu greifen.
Ich merkte wie Jung-guks griff um mein Handgelenk stärker wurde."Lass sie."
Erwiderte er ruhig auf Jennies geschrei.
"DU SOLLTEST HINTER MIR STEHEN UND NICHT HINTER IHR. SIE KOMMT HIER HER UND MACHT DRAMA, DANN KANN SIE ABER AUCH NACHHAUSE."
schrie Jennie nun Jung-guk an.
Ich hilt mich immer noch an Jung-guk fest aber als ich merkte das meine Beine Langsam nachgaben konnte ich mich nicht mehr an ihm fest halten und Krachte auf den Boden.
Ich lag nun zusammen gekauert auf dem Boden und fing an mich zu verkrampfen. Ich atmete unregelmäßig und stockend, mir liefen die Tränen die Wangen hinunter auf den Boden sodass bereits eine kleine pfütze entstanden war. Ich verkrampfte mich immer mehr.
Ich merkte wie sich jemand neben mich kniete und mich langsam und vorsichtig hochhob. Ich schaute in das gesicht von der Person die mich hochhon und erkannte Jung-guk sofort kuschelte ich mich mehr an ihnnssodas ich auch schnell einschlief.
Das Jung-guk mich ins bett legte mich zudeckte und mir einen Kuss auf die Stirn gab habe ich nicht mehr mitbekommen.
Jung-guk PoV.
Als ich meine Schwester ins Zimmer gebracht habe legte ich sie in unser Bett, Deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich verließ das Zimmer und ging Zurück ins Wohnzimmer wo ich den Rest der Familie wieder fand also meinen Vater Xiumin eigentlich Stiefvater aber er hat mich aufgezogen deswegen Vater. Meine Mutter saß neben meinen Großeltern weinend auf dem Sofa und Jung-hyun hatte die 'weinende' Jennie im arm.
"Jung-guk"
Sagte meine weinende Mutter und schaute mich an.
"Es tut mir leid das ich Lia nicht geglaubt habe, ich wusste nicht wehm ich trauen sollte aber als sie gerade die Panikattake bekommen hat. Ist mir klar geworden wie sehr sie in ihrer Vergangenheit gelitten haben muss."
"Eomma du musst dich nicht bei ihr Entschuldigen. Sie würde dir nie Böse sein. Die Person die sich Entschuldigen müsste wäre Jennie da sie ihren Geburtstag zerstört hat, und da ich meine Schwester schützen möchte, möchte ich das ihr beide Jung-hyun und Jennie das Haus verlassen und sich Lia auch nicht mehr nähern."
Und dann sagte Jennie das was ich mir schon seit längerem gedacht habe.
"Jung-guk das kannst du nicht machen ich hab dich mehr bewundert als irgendjemanden sonst. Ich bin dir gefolgt und wollte immer in deiner nähe sein. Man Jung-guk ich habe Jung-hyun ausgenutzt um in deiner nähe sein zu können. Wir kennen uns seit der Grundschule und jetzt willst dubdas einfach so wegwerfen?"
Geschockt von dieser Aussage schauen wir sie alle an. Erst ein paar Sekunden später merkt sie was sie da eigentlich gerade von sich gegeben hat.
"E-Es tut m-mir leid"
Murmelte sie als sie vor Jung-hyun steht. Jung-hyun liefen die Tränen herunter und ich nahm ihn in den arm.
"Jennie geh du hast hier nichts mehr zu verloren. Du hast mir eingeredet das wir kein Geschenk bräuchten und jetzt schau mich an meine Schwester hast mich und das nur wegen dir."
Mit diesen Worten von Jung-hyun verließ Jennie unsere Wohnung und somit auch endlich unsere Familie.
Ich ließ mir den Gedanken mit meiner Schwester nochmal durch den kopf gehen was ist wenn Jennie rache sucht und diese dann an Lia auslässt oder sie Lia etwas an tut.
"Ich habe für mich den Entschluss gefasst Lia mit nach Seoul zu nehmen bevor Jennie ihr noch irgendwas antut."
Meine Eltern, Großeltern und mein Bruder den ich immer noch im arm habe schauen an.
Meine Mutter sagte als erstes was dazu.
"Bist du dir wirklich sicher, ich meine du arbeitest ja und stört sie dich da nicht?"
Ich verstand die Zweifel meiner Eomma aber redete ihr diese auch wieder ganz schnell aus.
"Nein Eomma, ich nehme sie mit und wenn es ihr bei uns nicht gefällt dann bringe ich sie wieder zu dir."
"Aber was sagen denn deine Hyungs dazu wenn du auf einmal deine Schwester mitbringst?"
"Eomma mach dir keine Sorgen sie werden sie mögen du hast ja auch mal zu mir gesagt das sie nicht viel bräuchte und nicht anstrengend ist.
Zudem habe ich ihr vorhin schon zweimal bei Panikattaken bei gestanden also glaube ich das wir gut zurecht kommen werden."Nach diesen Sätzen hatte meine Eomma nichts mehrbzu sagen.
"Ist okay mein Chef hat mich vorhin angerufen und meinte das ich meinen Urlaub abbrechen müsste weil in der Firma viele Leute Krank sind."
"Damit hatte sich das geklärt muss Lia nur noch zustimmen und dann sind wir in 3 Tagen in Seoul."
Mit diesen Gedanken machte ich mich auf den Weg ins Bett und legte mich neben meine kleine Schwester.
Sie kuschelte sich an mich und ich schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...