Buch 2 Kapitel 4

401 8 5
                                    

Lia PoV.

Yoongi hatte gestern erzählt das er noch eine Wohnung hat.

Lia:" Babe wie wäre es wenn wir später mal zu zweit zur Wohnung fahren und dann entscheiden ob wir für diese Zeit ausziehen."

Yoongi:" Können wir machen, ich wollte heute sowieso mal wieder vorbei schauen."

Wir machten uns fertig und gingen mit den noch schlafenden Zwillingen zu den anderen.

Jin stand schon in der Küche und Kochte.

Jin:" Guten Morgen."

Ich ging in die Küche und umarmte ihn.

Lia:" Guten Morgen, können du und Namjoon heute bitte auf die Zwillinge aufpassen."

Jin:" Natürlich, aber warum?"

Lia:" Yoons und ich schauen uns seine Wohnung an und entscheiden ob wir nicht die paar Monate wo hier Baustelle ist ausziehen."

Jin:" Es wird besser sein wenn ihr auszieht vorallem für die Kleinen."

Lia:" Denke ich auch, aber wir kommen ja wieder zurück."

Namjoon:" Heute Abend vermutlich nicht mehr wenn ihr so weiter Trödelt."

Yoongi:" Lass uns doch inruhe Essen."

Nachdem wir fertig waren mit Essen machten wir uns auf den Weg zur Wohnung.

Yoongi fuhr das Auto und wir unterhielten uns.

Lia:" Wie groß ist die Wohnung?"

Yoongi:" 500m², aber ohne Außenflächen."

Lia:" Dann haben wir ja mega viel Platz."

Yoongi:" Ja, wir haben sogar zwei Kinderzimmer."

Lia:" sehr gut dann wecken die beiden sich nicht gegenseitig auf."

Yoongi:" Hatte den gleichen Gedanken."

Wir lachten und kamen wenig später an einem hohem Haus an.

Yoongi:" Wir sind da."

Wir gingen zum Aufzug und fuhren in den 12 Stock.

Yoongi sperrte die Tür auf und wir betraten die Wohnung.

Lia:" Omo diese Wohnung ist der Wahnsinn."

Ich ging zum Panorama Fenster und genoss die Aussicht auf den Han Fluss.

Yoongi:" Ich hab diese Wohnung eigentlich gekauft gehabt weil ich dachte das meine Eltern hier her ziehen würden."

Lia:" Ich finde diese Wohnung so schön."

Yoongi:" Sie ist schön aber nicht so schön wie du."

Ich küsste ihn obwohl das schon ein sehr billiger Spruch war.

Wir setzen uns aufs Sofa und besprachen den Umzug.

Nachdem alles besprochen war und endlich feststand das wir schon morgen umziehen würden viel mir etwas wichtiges ein.

Lia:" Yoongi, ich möchte einen Hund."

Yoongi:" Warum eigentlich nicht, die Kinder werden viel Spaß mit ihm haben."

Ich bekam leuchtende Augen.

Lia:" Danke Babe, ich liebe dich."

Yoongi:" Ich dich auch."

Ich hohlte einen Laptop und suchte nach einem Passenden Hund für unsere Familie.

Wir suchten gemeinsam und fanden dann schließlich endlich einen wo wir uns sicher waren das er zu uns passte.

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt