Lia PoV.
Ich wachte auf und sah das Yoongi seine Arme um mich geschlungen hatte, also Drehte ich mich in seinem Arm um und sah ihn direkt in sein schlafendes Gesicht.
Nach einer weile merkte ich das er langsam wach wurde und Küsste ihn auf den Mund. Er fing an zu lachen und umarmte mich fester.
Yoongi:" Nah, schob wach?"
Lia:" Schon eine Ganze weile, ich frag mich was du gestern gemacht haben musst um so müde zu sein."
Yoongi:" Ich war gestern Abend nochmal kurz draußen, aber ist doch auch egal. Lass uns nach unten gehen."
Wir gingen also nach unten zu den anderen. Mir fiel sofort auf das Nic und Namjoon nicht da waren.
Lia:" Wo sind Nic und Namjoon?"
Jin:" Die sind schon zun Entertainment gefahren."
Ich nickte ob wohl es mir ziemlich seltsam vorkam das die beiden schon so früh zum Entertainment fahren.
Jin:" Wir haben aber noch etwas zu klären."
Ich sah fragend zu Jin, dieser kam direkt zu mir und erklärte mir das es nichts mit mir zu tun hatte.
Jimin:" Ich weis nicht was ihr meint."
Yoongi sah Jimin wütend an.
Yoongi:" Hat Jung-guk dich zu arch gevögelt oder was?!"
Okay Yoongi war definitiv sauer auf die Beiden.
Jung-guk:" unser Leben geht euch garnichts an."
Jin:" doch wenn es um das wohl von Nic geht. Lia kommt alleine klar bzw. Sie hat Yoongi aber Nic hat niemanden außer Lia und Dir."
Jung-guk:" Trotzdem dürfen wir doch unser Leben ausleben oder nicht?"
Ich verstand garnichts außer das es sich um Nic handelte, was mich natürlich neugierig machte.
Yoongi:" JA IHR DÜRFT VERDAMMT NOCHMAL EUER LEBEN AUSLEBEN ABER NICHT SO WIE IHR ES AKTUELL TUT."
Ich hatte mich voll erschrocken da Yoongi plötzlich laut wurde. Es muss ihr also wirklich etwas daran liegen.
Jimin:" Uns was ist jetzt das Problem?"
Yoongi:" DAS PROBLEM?! DAS PROBLEM IST DAS IHR BEIDE NIC WEGGESCHICKT HABT MIT DEN WORTEN GEH DU STÖRST.
UND FANGT NICHT AN ZU LÜGEN ER HAT ES MIR GESTERN GESAGT NACHDEM ICH IHN GEFUNDEN HATTE.
ER WAR ABGEHAUEN WEGEN EUCH."Ich war geschockt mein großer Bruder der immer für mich da war hatte zu meinem kleinen Bruder gesagt das er stört und das er deswegen gehen sollte.
Jung-guk und Jimin sahen Yoongi verwirrt an. Vermutlich hatten sie nicht verstanden warum Nic abgehauen war, aber ist doch klar das Nic geht wenn man ihm sagt das er stört. Er war schon immer Emotional.
Lia:" WARUM SAGT IHE SOWAS ZU IHM?"
Das war das erste mal das ich laut wurde. Normalerweise blieb ich bei streit immer ruhig. Doch wenn es um meinen Bruder gehts ist der Spaß vorbei.
Jung-guk:" Lia, ich kann das erklären."
Lia:" Ach lass deine Erklärung stecken.
Ich brauche dich nicht. Ich habe Jin, Namjoon und Yoongi und die werden mit Jasi, Nic und mir nach Deutschland fliegen."Es war mir egal ob ich Jung-guk verletzt hatte oder nicht. Er war schuld das es Nic schlecht ging. Ich war wirklich froh das Yoongi ihn wieder Nachhause geholt hat. Wer weiß was Passiert wäre wäre er es nicht getan hätte.
Wir diskutierten so laut das Hoseok, Taehyung und Jasi in die Küche kamen.
Hoseok:" Warum diskutiert ihr schon so früh?"
Jin:" Nic ist gestern abend abgehauen weil sein ach so toller bruder gesagt hat dwr er gehen soll."
Alle sahen zu Jung-guk und Jimin. Ich hab das Gefühl das Jimin Jung-guk nicht gut tut.
Nachdem sich die Situation beruhigt hatte gingen Yoongi und ich nacheinander ins Bad und machten uns fertig, denn wir laufen heute zum Entertainment da wir keinen bock auf die anderen haben außer Jin und Namjoon die kommen nähmlich mit.
Jin:" SEIT IHR FERTIG?"
Wir waren gerade auf den weg nach unten als Jin uns schon rief.
Yoongi:" Wir stehen direkt vor dir."
Wir zogen uns an natürlich mit Cap und Sonnenbrille und gingen dann los.
Das Tolle an dem Weg war nämlich das
Wir direkt am Han Fluss lang laufen mussten.Wir gingen also los und waren wenige Minuten später auch schon am Fluss.
Wir liefen weine Weile bis Yoongi und ich stehen blieben und uns ansahen.
Yoongi:" Erinnerst du dich?"
Lia:" Ja, immer wieder."
Wir sahen uns tief in die Augen aber kurz bevor wir uns küssen konnten funkte Namjoon dazwischen.
Namjoon:" Ich möchte ja nicht stören aber wir sind immer noch in der Öffentlichkeit."
Jin:" Und an was soll sich Lia erinnern?"
Ich sah Yoongi an und er nickte mir zu.
Lia:" Auf dieser Bank da haben wir uns das erste mal Geküsst."
Jin und Namjoon:" Awwwww"
Yoongi:" Jah, seid leise und lauft wieder."
Wir liefen weiter und 50 Minuten später kamen wir dann endlich am Entertainment an.
Wir gingen zum Aufzug und fuhren in das BTS Stockwerk.
Als wir ankamen machten Yoongi und ich uns auf denn weg zum Studio, wir wollten gerade das Studio aussperren als Jimin weinend denn Flur entlang ging. Ich musste ihn an sprechen ob wohl ich noch sauer war.
Lia:" Jimin geht es dir gut?"
Jimin sah mich kurz an und ich konnte sein verweintes Gesicht sehen.
Ich nahm Jimin an die Hand und zog ihn in das mittlerweile aufgeschlossene Studio.Wir setzten uns auf die Couch und Yoongi setzte sich gegenüber von uns hin, auf einen Stuhl.
Yoongi:" Erzähl uns was Passiert ist Jiminie."
Jimin sah kurz zu Yoongi und dann wieder weg.
Jimin:" D-Du h-hast m-mich s-seit d-der s-sache m-mit N-Nic n-nicht m-mehr J-Jiminie g-genant."
Yoongi sah Jimin ernst aber trotzdem liebevoll an.
Yoongi: du wirst immer mein Jiminie sein, und nur weil ich mal sauer bin heißt das nicht das ich dich nicht mehr mag."
Jimin sah uns beide lächelnd an sah dann aber trotzdem wieder traurig zu boden.
Yoongi:" Jiminie bitte sag uns was passiert ist."
Jimin sah kurz zwischen mir und Yoongi hin und her.
Lia:" Jimin egal was es ist wir werden dir helfen."
Jimin erwiderte Traurig.
Jimin:" Ihr könnt mir nicht helfen..."
Er sah uns an und hatte wieder Tränen in den Augen.
~"Jung-guk hat sich von mir getrennt."~
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...