Kapitel 3

1.5K 35 14
                                    

Als ich am nächsten Morgen auf wachte war es bereits 11.00 Uhr. Ich stieg aus dem Bett und ging in die Küche.

"Guten Morgen, Mama"

Da mein Vater schon arbeiten war hat meine Mutter mir mein Frühstück gemacht.

"Ich werde dich die nächsten 4 Wochen vermissen mein Schatz"

"Ich dich auch Mama'

Ich umarmte sie und ging dann wieder in mein Zimmer und hab da schon mal die wichtigsten Sachen zusammen gepackt für die aufregende Reise.
Ich war richtig aufgeregt und hoffte natürlich das meine Mutter mich mag.

10 Minute Später kam dann meine Mama mit einem großen Koffer ins Zimmer.

"Dein Flug geht morgen um 2 Uhr in der Früh bist du so um 20 Uhr in Südkorea genauer in Busan und deine Mutter wird dich vom Flughafen abholen mit deinem Stiefvater und deinen zwei älteren Brüdern"

"Okay aber ist das wirklich okay für euch wenn ich einfach so für 6 Wochen nach südkorea fliege ich meine Wenn irgendwas sein sollte sagt ihr mir bitte Bescheid dann komme ich sofort wieder"

"Jetzt mach dir nicht so viele Gedanken und genieße einfach die Zeit dort, aber wir Telefonieren"

"Das werden wir so oder so machen"

"Gut dann Gute Nacht und schlaf gut"

Ich machte mir im Bett noch gedanken darüber wie es wohl sein wir und ob sie mich mögen oder nicht. Mich plagen einfach zu viele gedanken über mein Zukünftiges Leben und wie es verlaufen wird da ich ja jetzt zwischen zwei Ländern stehe und dazu ja noch in die Schule gehe zwar nach den Sommerferien in die 10. Klasse aber trotzdem wird das ein anstrengendes Jahr werden das weiß ich jetzt schon.

Ich schaue auf die Uhr Misst schon 2 uhr Nachts morgen um diese Zeit sitze ich schon im Flugzeug Richtung Südkorea zu meiner Mutter ich bin Jetzt schon aufgeregt denn unter dem Ganzen Stress habe ich voll vergessen das, dass mein erster Flugzeug sein wird und ich habe noch gar keine Erfahrung mit Flugzeug oder so oh man ich habe echt ein riesen Problem.

Das ganze Denken hat mich so müde gemacht das ich auch bald eingeschlafen bin. Ich träumte von Südkorea, meiner Mutter ob wohl ich nicht mal weis wie sie aussieht und von meinem neuen Leben zwischen Südkorea und Deutschland. Und Trotzdem bilden sich werden ich schlafe Frangen:

Wie wird meine Mutter reagieren wenn sie mich nach so langer Zeit wieder sieht?

Wie werden meine Brüder reagieren?

Wie sehen sie aus?

Was ist mit meinen Südkoreanische Großeltern?

Was Passiert wenn sie von meinen Psychischen Krankheiten erfahren?

Werde ich mich mit den BTS Membern verstehen?

Wo und wie wohnen meine Eltern meine Brüder meine Großeltern?

Oh man hätte mir mal jemand noch vor 1 Woche gesagt das ich nach Südkorea zu meiner Familie filege hätte ich gesagt das sie Spinnt.

Und so wachte ich am nächsten Morgen nicht ausgeschlafen und tot müde auf weil mich die Fragen die ganze nacht gequält haben.


Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt